Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Arcade Fire // Everything Now

Die Vorabsingles waren dahingehend gut, dass man ungefähr wusste, auf was man sich hier einlassen würde. Beim ersten Durchgang finde ich das Album ganz in Ordnung. Eine unterhaltsame Pop-Funk-Soul-Elektro-Platte, die mit dem Frühwerk dieser Band so gut wie nichts gemein hat. Die entschlackten Songlängen im Vergleich zum Vorgänger fallen mir positiv auf.
roquai


SO ein geiles Album!!
KurdtKillsBoddah
Ja. Das muss ich mir auch mal noch besorgen.
roquai
Ist auf Vinyl auch nochmal ne gute Spur knuspriger als auf CD - da lohnt der Wechsel!
roquai


Dave Catching
Shared Hallucinations Pt.1: Sonic Salutations From The Venerable Vaults


Kurz gesagt: Der Lead-Gitarrist der Eagles of Death Metal mit seinem Solo-Debut

...mit prominenter Unterstützung wie z.b. Mark Lanegan und natürlich Jesse Hughes.

Zuletzt geändert von roquai

roquai


Mensch, die können ja was!
Geoffrey Peterson
Sheer Mag - Need To Feel Your Love

Als hätten sie im Truckstop 'ne Discokugel aufgehängt, so klingt das oft. Macht einfach Bock.OneFingerSalute, 28.07.2017 10:01 #

Grad mal etwas reingehört. Das macht wirklich Laune :bluesbros:

________________________________

Bild anzeigen
Tau Cross - Pillar of Fire
SHITHEAD
Vorhin:

Ataris - So Long Astoria

jetzt:

Banner Pilot - Souvenir

Wenn Shoreline läuft, ist sogar allein im Hotel in Houston rumhocken nicht mehr so schlimm :heart:

Edit: Hold Fast hinterher und das Herz jauchzt vor Glück.
Geoffrey Peterson


Frau Wolfe macht gemeinsame Sache mit Aaron Turner. Kann man mal machen :klugscheiss:
Fennegk
Nur songweise oder auf Albumlänge? Klingt nämlich tatsächlich verlockend, auch wenn ich von Chelsea bisher just den Namen öfters las.
Geoffrey Peterson
Dürfte nur der eine Song sein. Im anderen bisher veröffentlichten Lied trällert sie zumindest mal alleine.
Powder To The People
Bild anzeigen
Wolves In The Throne Room - Diadem Of 12 Stars
Fennegk
Dürfte nur der eine Song sein. Im anderen bisher veröffentlichten Lied trällert sie zumindest mal alleine.Geoffrey Peterson, 28.07.2017 18:54 #

Besten Dank für die Info: Grad reingehört und der der Turner-Part gefällt - erwartungsgemäß.
So als Kontrast hätte das aber auch was über Albumlänge... so ein bisschen wie damals Neurosis und Jarboe.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Alan Vega — Saturn Strip
JakeofallTrades
Sheer Mag - Need To Feel Your Love

Als hätten sie im Truckstop 'ne Discokugel aufgehängt, so klingt das oft. Macht einfach Bock.OneFingerSalute, 28.07.2017 10:01 #

Grad mal etwas reingehört. Das macht wirklich Laune :bluesbros:Geoffrey Peterson, 28.07.2017 18:19 #


Instrumental sind die top, aber die Stimme vermiest mir alles. Klingt wie Cartman von South Park!:sad:
Donnerjakob
Bild anzeigen
Suicide — A Way of Life
LarryRansomInferno
Ich hab die letzten Tage nichts gehört ausser den beiden neuen Liedern von Converge.
Meiner Meinung stehe ich nicht im Verdacht Converge-Fanboy zu sein, aber die sind absolut überragend!


Converge - Eve
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Manchester Orchestra - A Black Mile To The Surface

Hach :heart:
Harry Gant
The Grateful Dead - Sunshine Daydream Veneta, Oregon, August 27, 1972

Noch 7 Stunden Arbeiten bis zum Urlaub :elmo:
wie könnte ich mich da besser einstimmen als mit einer 30min. Version von Dark Star.