Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Eminem - "The Slim Shady LP"
roquai
Die muss hier auch manchmal sein. :thumbsup:
Drunken Third


Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"
Harry Gant
Und schon ist die Spaßplatte verschwunden... :bigsmile:


Hier wie oft
Btw Grateful Dead - Live
Amano
Eminem - "The Slim Shady LP"Drunken Third, 01.08.2017 16:45 #


:cheers:
Go Ahead Eagle
Wolf People - Fain.
Go Ahead Eagle
Kikagaku Moyo - dito.
KurdtKillsBoddah
Ähnlich gut wie The Brew...



Go Ahead Eagle
Gesehen, letztes Jahr Herzberg. Mit With a little help from my friends zum Schluss. Gänsehaut.
Trotzdem würde ich The Brew bevorzugen.
KurdtKillsBoddah
Ah okay. Hab sie gerade auf der Suche nach einer Grunge-Band gefunden. Wieso auch immer?!

Jetzt läuft zum ersten Mal bei mir...

Bild anzeigen

Die ersten Minuten klingen sehr vielversprechend.
phil24
Kikagaku Moyo - dito.Go Ahead Eagle, 01.08.2017 19:54 #

gute idee eagle..




kikagaku moyo - forest of lost children
KurdtKillsBoddah
Gesehen, letztes Jahr Herzberg. Mit With a little help from my friends zum Schluss. Gänsehaut.
Trotzdem würde ich The Brew bevorzugen.Go Ahead Eagle, 01.08.2017 20:05 #


Ich würde The Brew auch bevorzugen... Das ist für mich das Maß an frischem Blues-Rock - und zwar schon seit Jahren!
Fennegk
Hatte heute im Auto u.a. die Add Violence, die fraglos besser als "Hesitation Marks", aber weniger gut als "Not The Actual Events" ist; ferner die im entsprechenden Thread separat behandelte Everything Now und dann noch Lanas Version einer Lust For Life, dessen Features sich auf den 72 Minuten weit weniger schlimm ausnehmen, als man von der Tracklist erwarten musste - allerdings hätten es (nach diesem ersten Durchgang bei immerhin durchschnittlich 150 km/h) auch ein paar Minuten weniger sein können, oder aber halt die (siehe Klammereinschub von gerade eben) Platte in ihrer Gesamtheit wieder etwas haben können, das sie von den anderen "unterscheidbar" macht.
Dann noch Trippin' With Dr Faustus, die jedesmal noch ein bisschen besser wird und zudem meiner Ältesten ausgesprochen gut gefällt.
etienoir

why? - moh lhean
phil24


kikagaku moyo - house in the tall grass
KurdtKillsBoddah


John, Paul, George, Ringo & Richard Augen Zu, Malibu
Donnerjakob
Bild anzeigen
Tyler, the Creator — Flower Boy
Drunken Third


Killing The Dream - "Fractures"

Immer noch mit das Beste, was der verzweifelte Hardcore der 00er-Jahre hervorgebracht hat. "Resolutions" als Albumabschluss zieht mir immer noch die Air Max aus.

:heart:
phil24


earthless meets heavy blanket - in a dutch haze
Go Ahead Eagle
Greenleaf - Trails & Passes.