Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Fennegk
Dem letzten Initiatorenpost nach bin ich ebenfalls freudiger Erwartung und insbesondere froh, dass mein Beitrag von anderen bisher nicht gebracht wurde. :smile:
Das wird gut.
housefrau1981
Na davor hatte ich zum Glück ja keine Angst... dass jemand meinen Song nimmt :lol1:
Baron von Quakenbrück
Puh, Glück gehabt. Also keine 16 mal "Boys Of Summer".
Fahrenheit
Puh, Glück gehabt. Also keine 16 mal "Boys Of Summer".Baron von Quakenbrück, 07.08.2017 09:50 #


Glueck? Ich wuenschte es waere 16x dieses Lied. Super gut ist das!
Go Ahead Eagle
Und 16 verschiedene Versionen können wir bestimmt auch auftreiben.
Fennegk
"Boys Of Summer"? Da höre ich gerade auf dem Schlauch und bin handymäßig unfähig, mal eben zu YT zu wechseln.
Was meinen Kandidaten betrifft: Mich hat's fast schon überrascht, dass der bisher nicht bereits gewünscht wurde. Umso besser 4 me.
Fahrenheit
But I can seeeeeeee you,
Your brown skins' shining in the suuuun.
You got your hair combed back
And sunglasses on baby...
Woas Sois...
Me and some guys from school
Had a band and we tried real hard
Jimmy quit, Jody got married
I should've known we'd never get far
Fahrenheit
Ja! Das war noch richtige(tm) Musik!
Olsen
Beides unkapputbare Top-Songs, da könnt ihr mir nix erzählen. :cool:
Fahrenheit
Mag ich auch beide tatsaechlich. Summer of 69 ist aber schon noch ausgenudelter, die Boys of Summer dagegen hoere ich ab und an mit Wonne. Verdammt, haette ich an das Lied gedacht, haette ichs als Beitrag eingereicht.
Olsen
Geht mir ähnlich, Boys Of Summer hör ich auch deutlich lieber. Liegt an der melancholischen Grunstimmung, glaube ich.
Harry Gant
Vollkommene Zustimmung meinerseits und vielen Dank für die beiden Ohrwürmer :cussing:
Baron von Quakenbrück
Als jemand, der in seiner Kindheit mit diesen Liedern gefoltert wurde, muss ich entschieden widersprechen. :dagegen:
Go Ahead Eagle
Zu Folterzwecken diente in meiner Kindheit nur Summer of 69.

Boys of summer kannte ich bis vor relativ kurzer Zeit gar nicht.
Vor wenigen Jahren erst zum ersten mal bewusst gehört.
-pmh-
Bislang schon 16 Teilnehmer. :thumbsup:Fahrenheit, 07.08.2017 00:01 #


sind das die bis dato eingegangenen songbeiträge oder die gesamte anzahl der bisher angemeldeten teilnehmer?
da habe ich nämlich mehr als 16 gezählt (wenn ich mich nicht irre).... :hm:
Go Ahead Eagle
Dann hast du dir somit deine Frage selbst beantwortet.
Taisumi
Keine Minute überlegt welchen Song ich einreiche. :cool: Mit meiner Wahl kann ich nur gewinnen :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Den letzten Beiträgen auf dieser Seite nach, dürftest du mit "Boys Of Summer" ganz gute Chancen haben. :tongue:
Fahrenheit
sind das die bis dato eingegangenen songbeiträge oder die gesamte anzahl der bisher angemeldeten teilnehmer?
da habe ich nämlich mehr als 16 gezählt (wenn ich mich nicht irre).... :hm:-pmh-, 09.08.2017 19:40 #

Eingereichte Beiträge (und implizite Aufforderung auf die weiteren, in die Puschen zu kommen).

Wie schaut es mit der Ausstrahlung aus? Samstags Sonntags, montags?