Forum

Und sonst...

Der "Kunst" Thread

Drunken Third
Weiß nicht, ob wir das schonmal zum Thema hatten, aber da ich gerade in meinem eigenen, kleinen Jacob-Bannon-Hype lebe, muss ich nochmal sagen, wie geil ich so ziemlich alle seiner Artworks finde.

Zum Beispiel das zu Killing The Dream's "In Place Apart" :



Oder hier, aus dem Artwork zu Converge's "AWLWLB":




Gibt es als Siebdrucke in seinem Store. Wäre dann was für mein zukünftiges Herrenzimmer.
Go Ahead Eagle
Jane Doe 2 und 3?
OneFingerSalute
Das hier hängt in meinem Wohnzimmer, auch ein Teil der AWLWLB-Reihe:

LaRocca
Ich habe gestern eine Handyhülle bestickt. Der Kaktus wirkt da etwas verloren, mal gucken, was ich evtl. noch in den Hintergrund packe.



Die Hülle hatte ich vor einigen Monaten zufällig im Bastelladen entdeckt und fand die Idee cool. Leider ist das allerbilligstes Plastik, das fürchterlich stinkt. Ich hoffe, der Geruch verschwindet irgendwann... :messer:
Olsen
Der Kaktus lebt vor allem und erregt Mitleid. :sad:
LaRocca
Er möchte nur, dass du ihn lieb hast.
Olsen
Aber er ist so stachelig, wie soll ich ihn umarmen?
LaRocca
Zieh dich dick genug an, dann geht das schon. Zur Not ein bisschen Luftpolsterfolie um dich wickeln.
Nathanael_x


für größere Ansicht: rechts klick, "Grafik anzeigen" dann Bild anklicken (Lupe-Icon)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

LUNACHICK
Da es mir ja immer noch verwährt wird, wärend der Arbeitszeit abload zu besuchen, müsst ihr halt diesen Link klicken, um mein neustes Meisterwerk zu begutachten :tongue:


Edit: Scheint nicht zu funzen, also dann hier der Link zu meinem Instagram Account...
https://www.instagram.com/mild_at_heart/

Zuletzt geändert von LUNACHICK

OneFingerSalute
Mir wird da leider nur ein weißer Bildschirm gezeigt, wenn ich auf den Link klicke.
LarryRansomInferno
Ha, sehr geil! :bigsmile:
LaRocca


So, nach über einem Monat Arbeit ist mein wunderschöner floraler Todesstern endlich fertig.
So ein Großprojekt werd ich in nächster Zeit wohl nicht nochmal angehen, dafür bin ich zu ungeduldig. :D
Go Ahead Eagle
Sehr geil! :bow:
Wie groß ist das?
LaRocca
Das Motiv allein misst etwa 19 x 19 cm
Go Ahead Eagle
Fast 300 cm². Klingt echt nach einem Haufen Arbeit.
Baron von Quakenbrück
Das sind allein schon 0,000005056 Fußballfelder! Muss man sich mal vorstellen!

(Sieht aber wirklich klasse aus. :thumbsup:)
Go Ahead Eagle
Ein weitläufiger Irrtum, dass Fußballfelder alle gleich groß sind. :klugscheiss:
Fennegk
Sehr geil! :bow:Go Ahead Eagle, 08.08.2017 20:20 #

Dem schließe ich mich an.
Baron von Quakenbrück
Ein weitläufiger Irrtum, dass Fußballfelder alle gleich groß sind. :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 08.08.2017 21:17 #

Sind denn wenigstens Tischkicker standardisiert?