Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

LaRocca
Wie wäre es mit einfach anhören und nicht immer alles gleich pauschal runtermachen? Sommer - gute Laune - easy listening? :wink:housefrau1981, 20.08.2017 19:20 #

aber ein bisschen lästern macht doch gerade bei sowas auch Spaß.

Also über mein Lied darf gern gelästert werden. Sollte dann aber trotzdem gewinnen dürfen :D
Fahrenheit
Joa, das geht schon klar. Ich hatte erst Befürchtungen, aber kam ja noch genug Melodie dazu
housefrau1981
Wie wäre es mit einfach anhören und nicht immer alles gleich pauschal runtermachen? Sommer - gute Laune - easy listening? :wink:housefrau1981, 20.08.2017 19:20 #

Biiisschen werten darf man aber doch, sonst kommt hier ja keine Diskussion zustande. :wink:against pollution, 20.08.2017 19:21 #


Klar, sowieso. Ich finds nur blöd, wenn hier gleich pausal alles als belanglos bis zum Vergessen bezeichnet wird... Song für Song werten ist doch lustiger... sonst könnt ich jetzt zb auch eine Runde spazieren gehen.
-pmh-
Sommer - gute Laune - easy listening? :wink:housefrau1981, 20.08.2017 19:20 #


:cheers:
ich mach hier derweil gar nix runter. momentan ist hier ja echt noch kein musikalischer dünnschiß am start, erstaunlich.
wo bleiben scooter, right said fred oder matthias reim?
cornello
jo. könnte bisschen abwechslungsreicher sein.
Go Ahead Eagle
Definitiv ein Sommersong, weils einfach eine geile Festivalband ist.
Crackerman
Greenleaf - Alishan MountainFahrenheit, 20.08.2017 19:19 #



könnte von Cracker sein. dieser sound war schon in den 70ern retro, oder?-pmh-, 20.08.2017 19:21 #

Isses nicht. Du hörst das seit den 70ern nicht mehr, gell :bigsmile:.
cornello
klingt wie vampire weekend in bekifft. (die hätten auch paar gute sommersongs abgegeben. mist)
Go Ahead Eagle
Little Joy! :bow: Das ich da nicht drauf gekommen bin! :dash1:
Woas Sois...
Ah, Sake :smile: Prost.
against pollution
Oh, sind das diese Strokes-Abkömmlinge?
Die Songs von denen skippe ich meist, weil die Stimmung nicht passt. In diesen Wettbewerb passt es aber gut rein. :smile:
-pmh-
Also über mein Lied darf gern gelästert werden. Sollte dann aber trotzdem gewinnen dürfen :DLaRocca, 20.08.2017 19:22 #


welches ist das?
ich mach mir keinen hoffnungen auf einen platz an der sonne (top10); dabei sein ist eh alles. zumindest ist mal wieder was los hier im forum.
Crackerman
Wie wäre es mit einfach anhören und nicht immer alles gleich pauschal runtermachen? Sommer - gute Laune - easy listening? :wink:housefrau1981, 20.08.2017 19:20 #

Biiisschen werten darf man aber doch, sonst kommt hier ja keine Diskussion zustande. :wink:against pollution, 20.08.2017 19:21 #

Und verreissen ist doch unterhaltsamer als loben :klugscheiss:
housefrau1981
Sommer - gute Laune - easy listening? :wink:housefrau1981, 20.08.2017 19:20 #


:cheers:
ich mach hier derweil gar nix runter. momentan ist hier ja echt noch kein musikalischer dünnschiß am start, erstaunlich.
wo bleiben scooter, right said fred oder matthias reim?-pmh-, 20.08.2017 19:23 #


die bring dann ich - als sommermegamix
Go Ahead Eagle
Oh, sind das diese Strokes-Abkömmlinge?against pollution, 20.08.2017 19:25 #

Yes. Der Drummer.
Powder To The People
Der Typ singt mit dem Elan, der sich während sommerlicher Hitze bei mir grundsätzlich einstellt. Gefällt aber.
-pmh-
Du hörst das seit den 70ern nicht mehr, gell :bigsmile:.Crackerman, 20.08.2017 19:24 #


ich hab umgehend den Plattenspieler meiner mam ausgemacht, als ich rausgeschlüpft bin! :klugscheiss:
housefrau1981
Ich möcht den Sänger so ein bisschen durchschütteln.