Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

cornello
hahaha. der refrain. :messer:
Fahrenheit
Hahaha :bigsmile::bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Nummer 1 steht. :cool:
Woas Sois...
Sangria her! Und die Rechnung.
Go Ahead Eagle
Hoffentlich ist der nicht lang.
Powder To The People
Ich dachte das wäre nur ein Werbeeinwurf. Nun ist es aber tatsächlich Iglesias Livestimme.
housefrau1981
Das war immerschon einer der fürchterlichsten Songs jeden Sommers. Mein Bier rinnt grade schnell die Kehle runter.
Crackerman
Hahahaha, wer hat das denn verbrochen? :DLaRocca, 20.08.2017 19:31 #

Ach du schande... :messer:against pollution, 20.08.2017 19:31 #

Eben noch die Auswahl gelobt :bekloppt:.

Klare Sache. Frauengesang --> das war Peter
-pmh-
bis zu dieser minute kenne ich nicht einen einzigen song. könnte auch ein vorteil sein... :jester:-pmh-, 20.08.2017 19:28 #

Waaas, Big Boi war NICHT dein Beitrag? :confused: :lipsrsealed2:against pollution, 20.08.2017 19:29 #


haha, nein. ich hab keinen schimmer wer oder was big boi ist.
aber jetzt kommt mal ein richtiger sommerlatinosound. 15 becher sangria und es läuft.
Olsen
Mist, jetzt hab ich schon zu viel verpasst. Höre mir dann morgen alles in Ruhe an.
BADBRAIN
Geht ihr heute noch tanzen ?
Geoffrey Peterson
Meinem Ziel, die rote Laterne abzugeben, bin ich gerade ein Stück näher gekommen :winke:
LaRocca
Da empfänd ich Despacito grad schon als erholendere Alternative :floet:
housefrau1981
Mir tun ja leider beide Füße weh, sonst würd ich mich schon tanzend vom Tisch werfen.
against pollution
Wusstet ihr, dass PaolO DE Chiara ein italienischer Journalist ist? Ich auch nicht, aber jetzt.
Fahrenheit
Mist, jetzt hab ich schon zu viel verpasst. Höre mir dann morgen alles in Ruhe an.Olsen, 20.08.2017 19:33 #

Es kommen noch 17 Titel.. :)
housefrau1981
Da empfänd ich Despacito grad schon als erholendere Alternative :floet:LaRocca, 20.08.2017 19:33 #


ABSOLUTE Zustimmung
Go Ahead Eagle
Hat tatsächlich über 1,2 Mio Klicks.
LaRocca
Mir tun ja leider beide Füße weh, sonst würd ich mich schon tanzend vom Tisch werfen.housefrau1981, 20.08.2017 19:34 #

Der ist doch gar nicht hoch genug! Habt ihr kein Hochhaus in der Nähe?