Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Fahrenheit
Wenn ich das naechste mal am PC bin daheim kann ich die gern mal raussuchen..
Olsen
Ich fänd's spannender, die Teilnehmerliste erst mit der Auswertung bekannt zu geben.
Baron von Quakenbrück
Ist die Teilnehmerliste nicht eh bekannt? Hat sich doch jeder hier gemeldet. Oder geht es um die Zuordnung von Teilnehmer und Beitrag? Würde damit nämlich auch noch warten, nicht dass am Ende noch Sym- bzw. Antipathien entscheiden.
-pmh-
mich interessiert nur die finale userliste, da sind ja noch ein paar dazugekommen die sich nicht zu erkennen gaben... ist aber auch nicht von belang. kein muss, nur neugierde.

die zuordung user->land->song ist für mich somit egal und auch nicht wichtig, das erfahre ich bei der auswertung ohnehin.
FaithAndHope
Na super, das nervt mich ja jetzt gar nicht, das ich das verpasst habe! :rolleyes:
Ich bin leider erst letzte Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen und es war gar nicht so einfach die songs auseinander zu halten bzw fehle mir glaube ich auch die letzten 2 Songs...
Naja, egal, wie läuft das jetzt mit der Bewertung?
pixiesa
So jetzt habe ich sie alle gehört. Jetzt ran an die Feinauswahl. Einen Spitzenreiter hab ich immerhin schon.
Crackerman
Na super, das nervt mich ja jetzt gar nicht, das ich das verpasst habe! :rolleyes:
Ich bin leider erst letzte Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen und es war gar nicht so einfach die songs auseinander zu halten bzw fehle mir glaube ich auch die letzten 2 Songs...
Naja, egal, wie läuft das jetzt mit der Bewertung?FaithAndHope, 21.08.2017 21:01 #

Bitteschön :hi:. Steht ein paar Seiten zurück, aber kann ja nicht schaden....


Das war's, Leute!

Hier noch einmal alle Teilnehmer:


Startnummer: 01 - Calla Bryn Sturgis: Ween - Bananas & Blow
Startnummer: 02 - Lemuria: Big Boi - All Night
Startnummer: 03 - Dänemark: Frank Turner - Dan's Song
Startnummer: 04 - Archipel Fröhnesien: Cake - Meanwhile, Rick James
Startnummer: 05 - Lampukistan: Greenleaf - Alishan Mountain
Startnummer: 06 - Tropicalia: Little Joy - No Ones Better Sake
Startnummer: 07 - Ulldart: Ash - Walking Barefoot
Startnummer: 08 - Aventurien: Paola and Chiara - Vamos a bailar
Startnummer: 09 - Summer Isles: Omar Souleyman - Bahdeni Nami
Startnummer: 10 - Fuckadonien: Third World - 96 Degrees in the Shade
Startnummer: 11 - Land der Raketen-Würmer: Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain)
Startnummer: 12 - Das Großherzogtum Domplatte: Undertones - Here comes the summer
Startnummer: 13 - Das Gewaltige Brutopien: Modey Lemon - Live Like Kids
Startnummer: 14 - Schwambranien: DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime
Startnummer: 15 - Psychellen: HORIZON - Vostok 1
Startnummer: 16 - Villarriba: Concorde - Sons
Startnummer: 17 - Urtana: Savoy Motel - Sorry People
Startnummer: 18 - El Dorado: Superchunk - This Summer
Startnummer: 19 - Barzakh: ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91
Startnummer: 20 - Ikarien: The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams
Startnummer: 21 - Island in the Sun: Dust Galaxy - Sun in your head
Startnummer: 22 - Republik Molossia: Weston - Summer's Over
Startnummer: 23 - We're no here land: Parov Stelar - All Night
Startnummer: 24 - Boogywonderland: Minus the Bear - Pachuca Sunrise
Startnummer: 25 - Lu Lu Land: Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - That's what's up
Startnummer: 26 - shinyhappypeopleland: Future Islands - Season (Waiting for you)

---------------

Jetzt gehts an die Bewertung:
Bitte arbeitet eure Top 10 heraus und vergebt je ein mal folgende Punktewerte:
12,10,8,7,6,5,4,3,2,1
(Also euer Lieblingssong bekommt 12 Punkte, euer Platz 2 10 usw.).
Das eigene Land kann natürlich nicht bepunktet werden.


Das Ganze dann wieder per PM an mich. Wenns geht innerhalb der Woche, dann können wir kommenden Sonntag schon die Auflösung starten!Fahrenheit, 20.08.2017 21:00 #
Fahrenheit, 20.08.2017 21:01 #
OneFingerSalute
Ein :heart: und ein :cheers: für Ikarien, ganz hervorragende Wahl!
-pmh-
die Bewertung:
Bitte arbeitet eure Top 10 heraus und vergebt je ein mal folgende Punktewerte:
12,10,8,7,6,5,4,3,2,1
(Also euer Lieblingssong bekommt 12 Punkte, euer Platz 2 10 usw.).
Das eigene Land kann natürlich nicht bepunktet werden.Fahrenheit, 20.08.2017 21:00 #



mist. aber ob das dem ben auffallen würde... :floet:
gut, ich schick die top ten jetzt eben ohne die sicher geglaubten 12 punkte raus.
Powder To The People
Ich komme wahrscheinlich erst zum Wochenende zur Bewertung.
Fennegk
Shit, glatt familienverpflichtet verpasst. :messer:
Ich schaue, mich hörend/bewertend ranzumachen!
Fahrenheit
mist. aber ob das dem ben auffallen würde... :floet:-pmh-, 22.08.2017 19:26 #


Wuerde es. :P

Ich komme wahrscheinlich erst zum Wochenende zur Bewertung.Powder To The People, 22.08.2017 19:39 #


Passt. Ich komme naemlich am Wochenende nicht zum Auswerten, weil ich sozialen Verpflichtungen nachkommen muss.
Sonntag ist also leider erstmal off.
Aber bisher sind auch noch nicht so viele Ergebnisse eingegangen, scheint euch entgegenzukommen. :D
Harry Gant
So Punkte sind raus, bevor ich noch alles umwerfe und von vorne anfange.

Mich aber schon interessieren wer welchen Song beigetragen hat, bei so einigen hat man ja schon seine Vermutungen.

Zuletzt geändert von Harry Gant

Olsen
Aber bisher sind auch noch nicht so viele Ergebnisse eingegangen, scheint euch entgegenzukommen. :DFahrenheit, 23.08.2017 10:12 #


Setzt eine klare Frist. Funktioniert in diesem Forum nicht anders.
Fennegk
Das klingt jetzt regelrecht erzürnt.
Fahrenheit
Aber bisher sind auch noch nicht so viele Ergebnisse eingegangen, scheint euch entgegenzukommen. :DFahrenheit, 23.08.2017 10:12 #


Setzt eine klare Frist. Funktioniert in diesem Forum nicht anders.Olsen, 23.08.2017 18:10 #

Im Moment trudeln die Sachen noch recht zügig ein. :D Die Hälfte hat abgestimmt.



Kommendes Wochenende dann. Also eine Woche spöter. 03.09.
Go Ahead Eagle
Aber bisher sind auch noch nicht so viele Ergebnisse eingegangen, scheint euch entgegenzukommen. :DFahrenheit, 23.08.2017 10:12 #


Setzt eine klare Frist. Funktioniert in diesem Forum nicht anders.Olsen, 23.08.2017 18:10 #

Ach, selbst dann...
Ich kann das nicht verstehen, dass sich Leute bei was anmelden und unbedingt dabei sein müssen, letztendlich aber mal wieder nicht dabei sind und zum Schluss noch den ganzen Laden ausbremsen.
Läuft ja bei den Mixtapes nicht anders.
Und bitte jetzt keine Rechtfertigungen von denen, die sich angesprochen fühlen.
Das war bloß ein allgemeiner Auswurf, ohne dass ich mir bereits spezielle Ziele auserkoren hätte.
-pmh-
03.09.Fahrenheit, 23.08.2017 22:25 #



:yikes:
bis dahin hab ich vergessen wofür ich da eigentlich gevotet habe.
Harry Gant
03.09.Fahrenheit, 23.08.2017 22:25 #



:yikes:
bis dahin hab ich vergessen wofür ich da eigentlich gevotet habe.-pmh-, 24.08.2017 09:53 #

Ich nicht, ich behalte einfach die Kladde :wink:
Fahrenheit
:yikes:
bis dahin hab ich vergessen wofür ich da eigentlich gevotet habe.-pmh-, 24.08.2017 09:53 #

Perfekt, dann ist die Ueberraschung bei der Veroeffentlichung groesser!