Forum

Platten

best of 1997 - ideen, diskussionen, alben

FertigeSuppe
Ich habe mir heute 1 Repress von SNFU - FYULABA gekauft. 20th Anniversary Edition stand da drauf. Was aus meinen alltime Faves wird 20 und ich krieg das nicht mit....

Edit: Ich Sprallo verraff sogar, dass die letztes Jahr schon 20 geworden ist, also auch von de Repress erst viel zu spät mitbekommen habe.... Egal. Checkt das aus: SNFU - FYULABA

Zuletzt geändert von FertigeSuppe

-pmh-
kommt da eigentlich noch was an nachbetrachtungen von irgendwem? :hm:-pmh-, 21.04.2017 19:57 #


:winke:Woas Sois..., 21.04.2017 20:42 #



sonstnochwer?
the prodigy wär ja zb was für unseren ofsi. würde mich interessieren.
OneFingerSalute
Boah, ob mir dazu noch genug einfällt? Müsste ich mal überlegen. Die nächsten Tage wird das aber eher nix, zu viel außerhalb des Forums zu tun. Wenn also jemand vorsprinten möchte: nur zu!
Go Ahead Eagle
Die Fat of the land dürfte zwecks Erstkontakt heute bei mir im Briefkasten liegen.
Kann mich ja mal 45 Minuten einschließen und meine Eindrücke live schildern.
OneFingerSalute
Das ist 'ne gute Idee! Livereview hatten wir meines Wissens auch noch nicht hier im Forum.
Go Ahead Eagle
Das ist 'ne gute Idee! Livereview hatten wir meines Wissens auch noch nicht hier im Forum.OneFingerSalute, 24.08.2017 08:51 #

Außer beim AA-Club. Da hab ich die Reviews auch am liebsten live gezimmert.

Komische Idee ist allerdings eine Erstkontakt-Livereview zu einem 20 Jahre alten Album. :lol1:
Hab ich was verpasst?!
OneFingerSalute
Nein, das ist 'ne gute Idee. Mach das.
Woas Sois...
Wann ist es soweit?
Go Ahead Eagle
So bald der Briefträger klingelt.
Machen wir ein Event draus und legen die Scheibe gleichzeitig auf? :music2:
Woas Sois...
Tja, ich kann nicht, bin in der Arbeit. :sad:
Go Ahead Eagle
Ich erstmal noch nicht. Dafür gleich beim Zahnarzt.
OneFingerSalute
Das kriege ich leider auch nicht hin. Heute 13-Stunden-Arbeitstag, wie's gerade aussieht. Sorry. Aber ich lese mir das hinterher mit Vergnügen durch, da bin ich sicher.
-pmh-
hab ich gestern abend - laut über kopfhörer - gemacht. die remastered edition hat ganz schön wumms!
"firestarter" hatte ich ganz anders in erinnerung & "mindfields" ist dafür immer noch ein stück gold. :cheers: