Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Also warum solltest denn gerade du dich jetzt anpassen? DIE wollen doch glotzen, also gib den Leuten, was sie wollen!
Geoffrey Peterson
Dafür gibts in den anderen Wohnungen wahrlich geeignetere Menschen :floet:
Woas Sois...
Dann wenigstens im Baströckchen?
Go Ahead Eagle
Notiz an mich: In nächster Zeit immer mit Hose rumlaufen :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 24.08.2017 16:55 #

Gibt so Tage, da musst du hart sein. Und das gegebenenfalls auch zeigen.
Bin schon gespannt wie es hier um uns herum aussieht wenn der Herbst kommt und die Blätter fallen.
Bei der fetten Fensterfront werden mich die Nachbarn sehr wohl sehr häufig in vollster Pracht erblicken dürfen / müssen.
Da müssen die und ich dann einfach mal duch.
FreiBeinKultur! Unterplintenpower!
Harry Gant
Notiz an mich: In nächster Zeit immer mit Hose rumlaufen :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 24.08.2017 16:55 #

Ach was. Glaub mir, die schauen nur einmal :wink:
FaithAndHope
Sowas ist wirklich nervig. Hatte ich letztes Jahr im Sommer auch... :rolleyes:
Fennegk
...vor drei Jahren bei mir mitten im Sommer: Fassadentuning inkl. abgeklebt-folierter Fenster.
Okay, das gab immerhin 'nen dezenten Sichtschutz für das familiär-sommerliche Fastnacktwohnen.
Go Ahead Eagle
Manchmal empfinde ich nichts als Abscheu für weitere Personen in meinem Beruf.
Harry Gant
Manchmal empfinde ich nichts als Abscheu für weitere Personen in meinem Beruf.Go Ahead Eagle, 25.08.2017 10:46 #

Aktuell empfinde ich genau so. Die "lieben" Kollegen.
Woas Sois...
Berufskollegen, Mitarbeiter, meistens alle aus dem 6. Kreis der Hölle.
Drunken Third
Schlimmer: mittleres und oberes (und unteres) Management.
Woas Sois...
Kurz: Arbeit ist scheiße
Go Ahead Eagle
Ist es die Arbeit, die von sich aus scheiße ist, oder sinds die Menschen, die die Arbeit scheiße machen?
Ich mag meinen Job eigentlich super gerne, finde ihn extrem spannend, hochgradig abwechselungsreich und vor allen Dingen enorm wichtig.
Somit würde ich es eher auf die Menschen als auf die Arbeit schieben.
mcpete
Fennegk
Ist es die Arbeit, die von sich aus scheiße ist, oder sinds die Menschen, die die Arbeit scheiße machen?
Ich mag meinen Job eigentlich super gerne, finde ihn extrem spannend, hochgradig abwechselungsreich und vor allen Dingen enorm wichtig.
Somit würde ich es eher auf die Menschen als auf die Arbeit schieben.Go Ahead Eagle, 25.08.2017 11:09 #

Wenn ich's dort grad suboptimal finde, dann des Humankapitals wegen.
etienoir
bei meinem job super: eben das humankapital.
housefrau1981
Nach 2 megaentspannten Wochen Urlaub wieder zurück im Büro. Irgendwie sind zwei Wochen am Stück echt nix. Da bin ich grade erst im richtigen Modus und muss schon wieder zurück in den böööööööösen Alltag...
FaithAndHope
Anruf bei einer Klinik:
"Ich brauche meine Unterlagen bitte noch einmal"
"Kein Problem, macht dann 18,88€"

:dash1:
Go Ahead Eagle
Verdächtiger Preis!
FaithAndHope
Jetzt wo du es sagst... :hm: