Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Wie findest du sie im Vergleich zu Nein!? Oder noch schwer zu sagen? Ich fand die nämlich so hart an der Grenze zu "Brauch ich nicht wirklich", genauso übrigens wie die Reise. Hab mir beide ungehört gekauft, aus Gewohnheit halt. Aber ich glaub, diesmal würd ich gern Probe hören.HIRNTOT, 24.08.2017 13:41 #


Habe sie jetzt in einer Woche schon öfters gehört als die Definitiv : Nein! in den ganzen Jahren zusammen.
Kann also schon sagen, dass sie mir mehr zusagt. :bigsmile:JustusMeinFreund, 26.08.2017 13:29 #

Alles klar. Ich hör trotzdem vorher mal rein. :floet:

Noch nicht angehört. Bin bisher aber kein Quicksand-Fan, die Band und ich haben uns trotz zaghafter Versuche nicht angefreundet.OneFingerSalute, 26.08.2017 10:47

Dito. Liegt bei mir aber an der Schreifels-Inkompatibilität. Kann weder schreien, noch ist er ein memorabler Sänger (IMO). Da war Rival Schools für mich noch die angenehmste Version. Quicksand haben einen ähnlichen Einfluss wie Fugazi gehabt, das respektiere ich. Aber ich mochte ja auch nie die Affenkekse.Powder To The People, 26.08.2017 15:00 #

Dito, ich kann mit keinem der Schreifels-Projekte was anfangen und auch nicht mit Fugazi (bis auf "Waiting Room"). Nicht dass ich sie richtig scheiße fände, aber ich konnte mich nie dafür erwärmen. Und ich hab es echt versucht, hatte sogar zwei Fugazi-CDs.
Woas Sois...
HIRNTOT
Wie findest du sie im Vergleich zu Nein!? Oder noch schwer zu sagen? Ich fand die nämlich so hart an der Grenze zu "Brauch ich nicht wirklich", genauso übrigens wie die Reise. Hab mir beide ungehört gekauft, aus Gewohnheit halt. Aber ich glaub, diesmal würd ich gern Probe hören.HIRNTOT, 24.08.2017 13:41 #


Habe sie jetzt in einer Woche schon öfters gehört als die Definitiv : Nein! in den ganzen Jahren zusammen.
Kann also schon sagen, dass sie mir mehr zusagt. :bigsmile:JustusMeinFreund, 26.08.2017 13:29 #

Also, ich hab jetzt beide hintereinander gehört und finde Ja! auf Anhieb besser. Favoriten bisher: "Alte Schule England" und "Schlusslicht".
Kann es sein, dass es das erste Album überhaupt ist, auf dem man die Band sieht? :hm:
Drunken Third
Von Walter Screamingrock kann man halten, was man will, wer Gorilla Biscuits langweilig findet, dem sollte der Gehörgang mit einer Trompete frei geblasen werden :klugscheiss:
Woas Sois...
:cheers:
pixiesa
TOCOTRONIC -- Schall & Wahn
Powder To The People
Von Walter Screamingrock kann man halten, was man will, wer Gorilla Biscuits langweilig findet, dem sollte der Gehörgang mit einer Trompete frei geblasen werden :klugscheiss:Drunken Third, 26.08.2017 19:18 #

So sei es.
FaithAndHope
Von Walter Screamingrock kann man halten, was man will, wer Gorilla Biscuits langweilig findet, dem sollte der Gehörgang mit einer Trompete frei geblasen werden :klugscheiss:Drunken Third, 26.08.2017 19:18 #

Ich hab ihn vor einer Millionen Jahren mal live gesehen, als er mit Oli Schulz unterwegs war und ich fands super.
Ganz abgesehen von den Gorilla Biscuits, die sind ja eh super!
Ich bin also ganz bei dir Drunken! :cheers:
against pollution
TOCOTRONIC -- Schall & Wahnpixiesa, 26.08.2017 19:45 #

:cheers:

Hier:

Bild anzeigen

Oasis - Dig Out Your Soul

Unterschätzt.
etienoir

be forest - cold & earthbeat
phil24


horizon - tales from hydra cluster
Crackerman
@ Phil: sehr schön, die neue Horizon. Gefällt mir mindestens so gut wie die erste. Ich hab schon mal nachgesehen, ob die mal auf Tour kommen. Sieht aber derzeit noch nicht danach aus. Hier läuft:



Schade, dass sie den Abriss, zu dem sie live imstande sind, nicht auf die Konserve bekommen. Gut sind sie trotzdem.
Crackerman
Oasis - Dig Out Your Soul

Unterschätzt.against pollution, 26.08.2017 20:24 #

Stimmt. Mir gefällt die auch. Ich glaube, sogar mit am besten.
phil24
@ Phil: sehr schön, die neue Horizon. Gefällt mir mindestens so gut wie die erste. Ich hab schon mal nachgesehen, ob die mal auf Tour kommen. Sieht aber derzeit noch nicht danach aus.Crackerman, 26.08.2017 22:46 #

weiss noch nicht so genau. :hm: scheint nicht mehr so abgespaced zu sein wie last terminus sondern mehr stoner & hard rock.
Crackerman
@ Phil: sehr schön, die neue Horizon. Gefällt mir mindestens so gut wie die erste. Ich hab schon mal nachgesehen, ob die mal auf Tour kommen. Sieht aber derzeit noch nicht danach aus.Crackerman, 26.08.2017 22:46 #

weiss noch nicht so genau. :hm: scheint nicht mehr so abgespaced zu sein wie last terminus sondern mehr stoner & hard rock.phil24, 26.08.2017 22:58 #

Hm ok. Ich hab sie inzwischen so 6/7 Mal gehört und bin sehr angetan. Sachen wie El Padre oder Guardians of Planet Snake müssten dich doch eigentlich leicht abheben lassen :hm:.
phil24
Hm ok. Ich hab sie inzwischen so 6/7 Mal gehört und bin sehr angetan. Sachen wie El Padre oder Guardians of Planet Snake müssten dich doch eigentlich leicht abheben lassen :hm:.Crackerman, 26.08.2017 23:07 #

ich habe sie ehrlich gesagt eben zum ersten mal komplett gehört, gestern abend musste ich nach den ersten paar songs forfait geben und dringendst ins bett kriechen, aber mir scheint es fehlt ein wenig der fluss mit welchem das debut aufwarten konnte. vielleicht kommt es ja noch beim vermehrten hören, auch terminus wollte intensiv angehört werden..

np..

Bild anzeigen

demonauta - tierra del fuego

die hingegen gefällt mir je länger je besser. ist immer noch sehr fuzzig, aber es gesellt sich eine gute portion psych und tüchtig groove dazu.
Crackerman
Auch eine, die nach einem sehr guten Debüt kam. Mein Kozmik-Korb ist immer noch nicht voll, darum ist die noch nicht hier. Inzwischen läuft hier auch Nasoni:



Spassfakt: der Name ist die lateinische Bezeichnung für Brasse. Muss man erstmal drauf kommen :smile:
phil24


lamp of the universe - kanoi - split

und direkt zur kanoi seite.. lotu waren noch nie wirklich meins, ändert sich auch hiermit nicht...
Baron von Quakenbrück

Wig - Deliverance

Fett! :cool:
LarryRansomInferno
Bild anzeigen
Leprous - Malina