Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

KurdtKillsBoddah
MTV kommt 2018 ins Free-TV zurück.
Go Ahead Eagle
Mit Musik-TV, oder Quatsch-TV?
Drunken Third
Eher Quatsch, nehme ich an.
KurdtKillsBoddah
Mit Musik-TV, oder Quatsch-TV?Go Ahead Eagle, 15.08.2017 08:07 #


Wahrscheinlich wohl eher 2.!
Fennegk
Marktwirtschaftlich sicherlich eher unsinnig, aber das ist der Realityquark, der schon damals endlich dort lief, auch.
Go Ahead Eagle
Reinhard Kleist veröffentlicht seinen über 300 Seiten starken Nick Cave Comic Ende August!
Go Ahead Eagle
Zudem folgt ein neuer Roman von Sven Regener Anfang September. Yes.
KurdtKillsBoddah
Tony Baumeister, Bassist der Band Aeges, hat eine nette Geschichte zu erzählen.

Mobbi
Die Farmer Boys haben sich reformiert, veröffentlichen nächsten Herbst ein neues Album und haben drei Daten bekannt gegeben:

27.04.17 Hamburg - Hafenklang
28.04.17 Köln - Bahnhof Ehrenfeld
29.04.17 Stuttgart - LonghornOlsen, 23.12.2016 15:56 #


Das sind ja fantastische Neuigkeiten. Ich bin ein riesiger Fan der Band quasi seit der ersten Stunde. Habe vor Jahren aufgegeben, nach Neuigkeiten im Netz zu suchen. Und nun das hier. Danke für die Nachricht, Olsen. Wusste gar nicht, dass Du auf die Jungs stehst. Ist wie gesagt meine alltime No. 2 of all time. Vielleicht sogar noch länger.
Olsen
Wir haben da in der Bar seinerzeit mindestens einmal drüber diskutiert, weiß ich noch. Aber egal, mein Gedächtnis ist inzwischen ein Sieb und ich freue mich, wenn ich ohne Polizei meine Adresse wiederfinde.

Das Konzert im April war übrigens richtig super. Hoffe, dass sie bald das Album fertig haben. Ein paar weitere Tourdaten gibt es jetzt noch, musste mal schauen. Glaube, Berlin war aber nicht dabei.
Fahrenheit
Mobbbiiiiiiiii :heart:
Mobbi
@Olsen
Oh, dann ist Dein Gedächtnis offenbar noch besser als meines. :smile:

Berlin ist nicht dabei, aber zum Glück wenigstens Wachenroth. Da dürften sich auch die Gerolzhofener freuen, ganz zu schweigen von den Geiselwindern und Strullendorfern. :rolleyes:

Alter, was gibt es denn da alles für Orte? Prichsenstadt, Rauhenebrach, Knetzgau, Hirschaid, etc.

Freut mich, dass ich von diesen Orten allein durch diesen Thread nun auch mal gehört hab.

@Fahrenheit
:elefant:
Harry Gant
Mobbbiiiiiiiii :heart:Fahrenheit, 31.08.2017 22:45 #

Dürfen wir den Mobbi auch näher kennenlernen?
Fahrenheit
Ich hoffe es doch!
KurdtKillsBoddah
Vidunder haben sich aufgelöst.

eigenwert
Mitunter kenne ich Bands, Vidunder nicht.
Aber ich werd mal ein Abschiedsreinhören wagen.
Olsen
Vidunder killed the radio star.
LarryRansomInferno
Hört bitte mit diesen schlechten Witzen auf, solange ihr eure Vidunder meinen Tisch stellt!
Geoffrey Peterson
Vidunder Kategorie "Flachwitz" eingeordnet.
BADBRAIN
Verstehe wohl den Joke dahinter nicht, für mich sind das die Hellacopters ?