Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk
Ich habe mit 16 mal Atom Heart Mother gehört, das ist zum Beispiel richtiger Unfug, wie ich finde. Richtig beklopptes Album :Dspr491, 14.09.2017 12:42
Ui, also insbesondere das Titelstück ist eine wahre Großtat, das abschließende Frühstück ist ebenso wahrhaft "Unfug" - auf seine arty Weise, wovon es auf der "Ummagumma" noch mindestens ein was mehr gibt.
Und die restlichen Stücke jedenfalls fallen nun wirklich aus keinerlei "fugen" Rahmen.
SHITHEAD
The National - Boxer
spr491
Ich habe mit 16 mal Atom Heart Mother gehört, das ist zum Beispiel richtiger Unfug, wie ich finde. Richtig beklopptes Album :Dspr491, 14.09.2017 12:42
Ui, also insbesondere das Titelstück ist eine wahre Großtat, das abschließende Frühstück ist ebenso wahrhaft "Unfug" - auf seine arty Weise, wovon es auf der "Ummagumma" noch mindestens ein was mehr gibt.
Und die restlichen Stücke jedenfalls fallen nun wirklich aus keinerlei "fugen" Rahmen.Fennegk, 14.09.2017 21:12 #


Ja ich hatte jetzt nur noch Alan's Psychedelic Breakfast im Kopf. Ist halt lange her :floet:
Auch geil damals Several Species of Small Furry Animals Gathered Together in a Cave and Grooving with a Pict. What the fuck, was für ein Songname :raucher:
Crackerman


CD für's Auto war dabei, gute Idee. Eine ganz okaye Mischung aus Rotor und Pyrior. Mehr die kleinen Spielereien von Pyrior, weniger der trockene Punch von Rotor. So weitermachen und eigenständiger werden.
Crackerman
Für mich jetzt nur das Piper-Album, ist halt gerade dran bei mir.
Dann stehen noch Dark Side of the Moon (was ja laut sämtlichen Musikseiten zu den besten Alben der Geschichte hören soll, da bin ich ja mal gespannt) und Wish you were here an.spr491, 14.09.2017 12:42 #

Da hast du wirklich Grosses vor dir. Und Wish you were here steht Dark side of the moon kaum nach. Wenn überhaupt. Ich hab die als eher Anfänger kennengelernt und war total überfordert. Aber so ganz langsam kriechen sie in dich rein und bleiben für immer. So schade, dass man irgendwann nicht mehr die Zeit für Musik hat wie früher.
spr491
Für mich jetzt nur das Piper-Album, ist halt gerade dran bei mir.
Dann stehen noch Dark Side of the Moon (was ja laut sämtlichen Musikseiten zu den besten Alben der Geschichte hören soll, da bin ich ja mal gespannt) und Wish you were here an.spr491, 14.09.2017 12:42 #

Da hast du wirklich Grosses vor dir. Und Wish you were here steht Dark side of the moon kaum nach. Wenn überhaupt. Ich hab die als eher Anfänger kennengelernt und war total überfordert. Aber so ganz langsam kriechen sie in dich rein und bleiben für immer. So schade, dass man irgendwann nicht mehr die Zeit für Musik hat wie früher.Crackerman, 15.09.2017 08:39 #


Absolut, das ist genau mein Ding. Wenn alles so läuft wie es soll, wird in den nächsten Jahren eben der übliche Weg eingeschlagen, mit Heiraten, Kindern und all dem Quatsch. Da hast du dann nachher keine Zeit mehr für nix, daher muss ich es jetzt auskosten und so viel reinballern wie möglich, damit ich wenn ich noch Zeit habe für Musik, mich auf neue Veröffentlichungen stürzen kann und nicht das Gefühl haben muss, da irgendwas außer acht gelassen zu haben.
Harry Gant
The War On Drugs - A Deeper Understanding
alvarez
Wie fast jedes Jahr kann man sich auf den Mercury Prize verlassen. Gewonnen hat nämlich vollkommen berechtigt die fantastische Platte, die hier jetzt läuft:

Sampha - Process
Harry Gant
Wear Your Wounds - WYW
FaithAndHope
Niall Horan - Too much to ask, die neue Single von meinem Ehemann! :bigsmile:
Im Oktober kommt dann endlich das Album!! :dogrun:
Bild anzeigen
Powder To The People
Wear Your Wounds - WYWHarry Gant, 15.09.2017 12:35

Du könntest ja ruhig mal dazu schreiben wofür die Abkürzung steht. Also sowas.
Harry Gant
Wear Your Wounds - WYWHarry Gant, 15.09.2017 12:35

Du könntest ja ruhig mal dazu schreiben wofür die Abkürzung steht. Also sowas.Powder To The People, 15.09.2017 12:54 #

:hm:
:tease:
:pleasantry:


Anyway
Hot Water Music - Light It Up
roquai


:cheers:
roquai
Bild anzeigen-Sammy-, 15.09.2017 13:05 #


Hier auch!

:cheers:

Hachja, die Forenfunktionen und ich...

Zuletzt geändert von roquai

spr491
Bild anzeigen-Sammy-, 15.09.2017 13:05 #


Hier auch!

:cheers:roquai, 15.09.2017 13:16 #


Komme ich vor morgen nicht zu, da unterwegs - wie ist die Scheibe?
Go Ahead Eagle
Worum gehts? Was soll das darstellen?
Drunken Third
Ich möchte lösen (ohne googlen!):

Foo Fighters - "Concrete & Gold"
roquai
Bild anzeigen-Sammy-, 15.09.2017 13:05 #


Hier auch!

:cheers:roquai, 15.09.2017 13:16 #


Komme ich vor morgen nicht zu, da unterwegs - wie ist die Scheibe?spr491, 15.09.2017 13:18 #


Topp!