Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
QOTSA - Villains
OneFingerSalute

Joey Cape - One Week Record
BADBRAIN
Woas Sois...

Bloodhound Gang - Kiss Me Where It Smells Funny
Harry Gant
Jake Bugg - Hearts That Strain
Go Ahead Eagle
Snow Patron - final straw.

Zuvor:
Samsung pumpen - Ozeanien.

Grüße ausm Auto.
Taisumi

Cold Reading - Books & Comfort

Die Schweiz war mir bisher zwar nicht als Emo-Land bekannt, dafür haben sie jetzt eine ordentliche Kapelle in dem Bereich. Ich finde das ziemlich erfrischend. Das Label zieht Vergleiche zu Jimmy Eat World, Get Up Kids und Taking Back Sunday.
OneFingerSalute

Zach Quinn - One Week Record

Der Sänger der Krawall-Punks "Pears" mit Ruhe und richtig guten Songs.

Nachtrag: Gerade läuft "Egg Train" und jetzt mach es auch klick. Das klingt im besten Sinne nach den Mountain Goats, gestern Abend beim Konzert kam ich einfach nicht drauf.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute
Die Schweiz war mir bisher zwar nicht als Emo-Land bekannt ...Taisumi, 16.09.2017 11:18 #


Mein Tipp: Hör dir mal Favez an, wenn du genau aus der kleinen Ecke der Musikwelt mehr willst.
Taisumi
Den Namen habe ich irgendwo schon mal gehört. :hm:
Ich glaube die kamen in der Visions vor, kann das sein?
OneFingerSalute
Da gehe ich von aus. Der Name war eine Zeit lang recht präsent, die haben ein paar wirklich coole Alben gemacht. Mein liebstes Lied von Favez:


Favez - Emmanuel Hall
Powder To The People
Warum responden Ofsi und Woas nicht auf meine mehrfache Anpreisung von END? Wo sie doch massiv in die Zielgruppe fallen?
OneFingerSalute
END vernichten. Wem, wie mir, Cult Leader als Nachfolger von Gaza nicht reichen, here we go:Powder To The People, 15.09.2017 21:45 #


Ui, stark. Sehe ich jetzt erst. Da würde ich mir bei Gelegenheit wohl mehr von anhören. Gut gesehen bzw. gehört, Powdi.

PS: "Responden" hat diese Antwort beinahe verhindert. Fürs Protokoll.
Powder To The People
Weisst du, dass das der Sänger der Counterparts ist?
Woas Sois...
Ich responde: Kenne ich schon, aber ja, knallt derbe in die Schlauchbootlippen. :cheers:
Drunken Third
Weisst du, dass das der Sänger der Counterparts ist?Powder To The People, 16.09.2017 14:33


Das und der Gaza-Verweis machen mich jetzt rallig neugierig.
FaithAndHope
Weisst du, dass das der Sänger der Counterparts ist?Powder To The People, 16.09.2017 14:33


Das und der Gaza-Verweis machen mich jetzt rallig neugierig.Drunken Third, 16.09.2017 16:35 #

Ich glaube da sollte ich auch mal reinhören... :hm:
Drunken Third
Vorsicht: Kennst du Gaza?
Powder To The People
Weisst du, dass das der Sänger der Counterparts ist?Powder To The People, 16.09.2017 14:33


Das und der Gaza-Verweis machen mich jetzt rallig neugierig.Drunken Third, 16.09.2017 16:35 #

Wenn du da bei gehst, gib dir auch gleich noch die da:
FaithAndHope
Vorsicht: Kennst du Gaza?Drunken Third, 16.09.2017 19:42 #

Nein, aber ich habe in END gerade reingehört und das kann ich mir super bei meiner nächsten Fahrt mit dem Bus vorstellen. :cool:
Also gefällt