Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Long Distance Calling - Dito.Go Ahead Eagle, 15.09.2017 21:33 #

Oha. Mit der ging's imo bergab :sad:.Crackerman, 15.09.2017 22:06 #

So True. So Sad.
Woas Sois...

Metallica - One
JakeofallTrades
Die Wollard Songs reißen´s für mich wieder raus.:bow: Der Rest klingt eher nach Chuck Ragan Solo mit E-Gitarren.



Woas Sois...
Klingt irgendwie mehr nach Bielefeld als Gainesville :hm:
JakeofallTrades
Unwirklich?:hm:
Woas Sois...
Uninspiriert
JakeofallTrades
Joa, die alten Männer sind müde.
Crackerman


Wenn wir mal einen Foren-ESC mit richtigen/richtig guten Schmachtfetzen machen, wäre Hymn bei mir in der ganz engen Wahl :smile:.
Crackerman
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Destroy Freak Valley

Hast du die auch da gesehen, Eagle?Crackerman, 15.09.2017 22:03 #

Yes! Und in der rechten Hand hielt ich den Beutel mit der Seedy Jeezuz Platte.
:bigsmile:Go Ahead Eagle, 16.09.2017 09:02 #

Wow, da reicht die Erinnerung an so eine Spitzenaktion :bow: und schon hab' ich 'ne Spitzenlaune. Dafür -unter anderem- liebe ich dies Forum :heart:.
Long Distanzen Calvin - avoid the Licht.Go Ahead Eagle, 16.09.2017 09:50 #

So gut waren sie mal :headbang:.
phil24
Bild anzeigen

cosmic fall - first fall
Crackerman
cosmic fall - first fallphil24, 16.09.2017 21:38 #

Ich sammle ja Clostridium (noch)* vollständig. Cosmic Fall habe ich aber erstmal zur Seite gelegt. Okay....ganz okay ist sie nach dem ersten Eindruck. Aber auch noch nicht weiter gewachsen. Den Sound mag ich aber sehr, deshalb bin ich selber überrascht, dass da noch nicht mehr kam.


*LOTU stellt meinen Unterstützungswillen doch ziemlich auf die Probe.
phil24
aber erstmal zur Seite gelegt. Okay....ganz okay ist sie nach dem ersten Eindruck. Aber auch noch nicht weiter gewachsen. Den Sound mag ich aber sehr, deshalb bin ich selber überrascht, dass da noch nicht mehr kam.


*LOTU stellt meinen Unterstützungswillen doch ziemlich auf die Probe.Crackerman, 16.09.2017 21:46 #

first fall ist bei mir in den letzten wochen schwerst am rotieren und noch nicht wirklich bereit beiseite gelegt zu werden. der sound hat es mir gerade sehr angetan.

musst du denn bei clostridium noch bestellen, oder wird dir immer gleich die die hard edition vom neuesten release zugeschickt? :bigsmile: lotu ist ja auch so gar nicht meins, abseits davon ist clostridium schon ein chices label.
Crackerman
Also Andy weiss zumindest, dass er immer eine von denen pauschal los wird :wink:. Der und sein Label wären auch mal ein ganz heisser Tipp für ein Porträt von einem DIY-Label.
Crackerman
phil24
Der und sein Label wären auch mal ein ganz heisser Tipp für ein Porträt von einem DIY-Label.Crackerman, 16.09.2017 22:20 #

:dafuer:


..



causa sui - live in copenhagen/jazzhouse part
Harry Gant
Homecomming Music
Kendrick Lamar - Damn
immer noch verdammt gut
Feist - Pleasure
:heart: einfach nur :heart:
Crackerman
phil24


white manna - s/t
Crackerman
DAVID LINDLEY - Mr. Dave
Crackerman
white manna - s/tphil24, 17.09.2017 00:28 #

Hach, die Platte war ein Versprechen. Acid head, was für ein geiler Einstieg. Was für ein erster Song auf dem Debüt einer Band. Die Platten danach konnten aber das Versprechen nicht halten.