Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

KurdtKillsBoddah
als ich das paket gesehen habe, musst ich direkt sabbern. leipzig kriegst aber auch wieder dicke. melvins und red kross waren doch auch in leipzig im november. wäre natürlich noch zu schauen, wo der ganze zauber stattfindet.cornello, 14.08.2017 19:26 #


Hypezig macht sich!
Der November ist konzertemäßig schon sehr vollgeklatscht. Oktober/Dezember ebenso. :cheers:
MartinwillVinyl
nochmals der freundliche Hinweis :cheers:


außerdem am 16.09. im AJZ Lüdenscheid zusammen mit Elm Tree Circle, For Them All und Gab de la Vega.
KurdtKillsBoddah
Nette Idee. Da kann man sich den Fünfer einfach ausschneiden und zum Shun-Konzert gehen.
Das ist Fanservice! :bigsmile:
Harry Gant
Hingehen!
Abfeiern!
MartinwillVinyl
Danke Leute :bigsmile:
der Eintritt im Gleis wird leider etwas mehr als ein 5er, ist halt das Gleis und FBAC kommen aus dem fernen Portugal. Dafür wird die AJZ-Show preiswert sein, wie sich das gehört! :-)

Der 5er aus dem Bild war ein Sticker, den ich mal bei nem kleinen Print-Label als Beigabe bekommen habe - ein Freund sagte mir später, dass das sehr wahrscheinlich illegal sei und schon als Blüte durchgehe (ist allerdings ziemlich verpixelt der Scan/Sticker, weiß nicht ob das nicht wirklich offensichtlich ist). Fand die Idee trotzdem witzig und hab es aufm Uni-Bib-Klo so gestickert. Paar Tage später war alles abgerissen, ich hoffe derjenige hat nicht wirklich nen Geldschein erwartet :kaffee:
Nathanael_x


:a035:

2017 has been a heavy year for Oathbreaker, both for us as human beings and as a band. So we've decided to take some time off from touring for a while, to focus on life and staying sane. We’ll start writing a new record very soon, and may or may not play live shows in 2018. Life is strange, so who knows.

We are not breaking up, this is not a hiatus. We just need some time off from Oathbreaker to keep the fire burning.

With this in mind, we will play a handful of European shows in December 2017 with Syndrome. Hope to see all of you there. Thank you.
KurdtKillsBoddah
Schön, schön.
Crackerman


Wow WOW WOOOOW
Wenn ein gewisser geschmackssicherer User aus der Schweiz in der Nähe von Pratteln wohnen würde, mein grenzenloser Neid wäre ihm gewiss :bigsmile::cheers:
phil24
bis vor einigen jahren fand es praktischerweise in der nähe statt, im gaswerk in winterthur. pratteln liegt leider nicht gleich ums eck. aber der geschmackssichere herr ist da ohnehin im urlaub. :smile:
Crackerman
bis vor einigen jahren fand es praktischerweise in der nähe statt, im gaswerk in winterthur. pratteln liegt leider nicht gleich ums eck. aber der geschmackssichere herr ist da ohnehin im urlaub. :smile:phil24, 16.09.2017 22:28 #

Hmm du hast sicher schon gecheckt, ob die Reiserücktrittsversicherung in dem Fall eintritt. Ich drück dir die Daumen :cheers:.
phil24
:friends:

wofür ich hingegen bereits karten habe ist dream syndicate ende oktober :dogrun:
Crackerman
:friends:

wofür ich hingegen bereits karten habe ist dream syndicate ende oktober :dogrun:phil24, 16.09.2017 23:39 #

Whoa! Davon hab ich noch gar nichts gehört. Denn hoffe ich mal auf gute Neuigkeiten, wenn ich gleich die Tourdaten checke :cheers:.
phil24
ich drück dir die daumen :cheers:
Crackerman
Hamburg, Bonn, Berlin. Sieht eher schlecht aus :sad:.
phil24
schade :sad: ich bin schon unglaublich gespannt, und auch das neue album dürfte nun endlich mal eintreffen..
ich war positiv überrascht das how did i im visions eine rezension bekommen hat. :thumbsup:
Nathanael_x
MartinwillVinyl
Meine Band erkundet einen weiteren Teil der Republik:


Von Hora kann man noch nix hören, aber Brookland sind Freunde von uns die richtig gute Musik machen:


wird mehr oder weniger die letzte Show vor einer mehrmonatigen Pause sein (gehe ins Ausland), bevor es nächstes Jahr weitergeht. Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe Bock! :cheers:
KurdtKillsBoddah
Hmmm... Brookland klingen gar nicht so verkehrt. Lediglich der Gesang ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Video wiederum ist spitze.
Geoffrey Peterson


Lindauuuuuu :elmo:
KurdtKillsBoddah
Ich spiele nun seit einer Woche in meiner Lieblingsband Fuckwinter (Bandcamp-Link), deren Gitarrist die Band verließ um sich in den kommenden Jahren anderen Dingen zu widmen. In ca. 2 Wochen geht es dann für mich auch schon auf die Bühne.

21.10. Exil | Eberswalde w/ Stay
04.11. Proberaum B13 | Leipzig w/ Paisley, Picture Atlantic
24.11. Turm | Halle (Saale)

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah