Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

Harry Gant
@Faith
Pancakes:heart::heart::heart:
FaithAndHope
Richtig! :cheers:
Drunken Third


Hab ich vor, ohne Scheiß.roquai, 29.07.2017 20:02


Und wohin?
Baron von Quakenbrück
Und noch viel wichtiger: Der ganze Kopf oder nur das Logo?
roquai
"FF" auf den Nacken,also so wie auf dem Cover.

...und :heart: für pancakes!!

Zuletzt geändert von roquai

LUNACHICK
Pancakes, das ist doch mal was :bigsmile:

Ich darf am 18. wieder. Ich sage es mal nicht und poste hinterher ein Bild, denn bisher gab es schon mehrmals ein ungläubiges Augenrollen. Und das, obwohl ich schon einen Nippel am Bein habe. Wie leicht man die Leute zum Augenrollen bringen kann...:cheers:
Amano
Pancakes :thumbsup:

@Luna: ja, bitte Foto hier rein

@roquai: es gäbe sogar einen "Band-Tattoos"-Thread hier, der wurde aber gleich nach dem ersten Post mutwillig degerailt (einige der Derail-Posts fand ich damals sogar ziemlich scheiße, fällt mir da wieder ein :hm:)

von dem her bitte weiter hier im allgemeinen Tattoo-Thread posten :dafuer:
Drunken Third
Den hatte ich schon ganz vergessen.
Und ja, was da passiert ist, ist leider symptomatisch für dieses Forum. Hauptsache Spaß, nicht? Haben ja erst zwei Millionen Threads, in denen man die ursprünglichen Themen vergewaltigt hat, warum nicht auch hier das als Herzenssache begonnene Thema mit ein paar Seiten Belanglosigkeit zuscheißen. Paradoxerweise oft von Leuten, die sich an anderen Stellen über zu wenig Rückmeldung zu ihren Beiträgen beschweren. Nun ja.

Wir sollten den aber wiederbeleben. Inzwischen ist das von mir angesprochene Projekt ja längst verwirklicht worden, werde ich mal versuchen, vernünftig abzulichten.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Amano
:gimmefive:
Go Ahead Eagle
Und ja, was da passiert ist, ist leider symptomatisch für dieses Forum. Hauptsache Spaß, nicht? Haben ja erst zwei Millionen Threads, in denen man die ursprünglichen Themen vergewaltigt hat, warum nicht auch hier das als Herzenssache begonnene Thema mit ein paar Seiten Belanglosigkeit zuscheißen. Paradoxerweise oft von Leuten, die sich an anderen Stellen über zu wenig Rückmeldung zu ihren Beiträgen beschweren. Nun ja.Drunken Third, 01.08.2017 08:03 #

Ich bin grade zunächst mal froh, dass ich, nach deinen Vorwürfen, nicht beteiligt war den Thread voll zu hacken.
Ja, das ist grade schade, wenns um eine tiefpersönliche Herzensangelegenheit geht und dann solch ein Feedback erhält.
Muss grade für Amano ärgerlich gewesen sein, da er dort als erster blank zog und 2 Seiten Quatsch als Feedback bekam.

Andererseits fand ichs grad beim Nachlesen sehr witzig... :lipsrsealed2:
LUNACHICK
Wie ihr inzwischen wisst kann ich keine Bilder uploaden während der Arbeitszeit, darum müsst ihr bei Interesse an meinen neuesten beiden Beklopptheiten auf diese Links klicken :tongue:

Bild anzeigen

Bild anzeigen
LaRocca
Ich bin ja so ein großer Fan gerade von deiner zweiten Errungenschaft. Sexy Vader FTW!

Mir fällt ein, dass ich hier schonmal über diese Art von Tattoos von der Guen geschrieben hab und ich meine, einige fanden das sehr befremdlich. Mal schauen, was die dazu sagen, wenn sie sehen, dass du jetzt so ein "Hot Pocket" hast. :bigsmile:
LUNACHICK
Im Internet wurde ich ja auch schon als "stupid" bezeichnet gestern, wegen dem Nippel-Tattoo, aber who cares. Lieber befremdlich als die nächste Feder/Pusteblume/Unendlichkeitszeichen/Love-Schriftzug etc.
Und die Guen hätte ich ohne Dich vielleicht gar nicht gekannt, also vielen Dank!! :bow:

BTW: Pfau zeigen! :bigsmile:
LaRocca
Den Pfau hat die Guen nicht gepostet, da er ja noch nicht fertig ist. Und da mein Handy grad den Geist aufgegeben hat (ich hoffe, ich krieg es noch an, bitte drückt alle ganz fest die Daumen), komm ich auch nicht an das Bild. Aber wird nachgereicht! :)
LaRocca
Ha, sie hat ihn nun doch gepostet: https://www.instagram.com/p/BZL7c41hvrO/?taken-by=guendouglas



Statt überall zu schattieren und den ganzen Arm zu beanspruchen, haben wir uns nur auf eine bestimmte Stelle fokussiert und dort schattiert und schon ein bisschen mit Farbe angefangen. Ende November geht's voraussichtlich weiter. Das wird so super :heart:
Drunken Third
Wahnsinn! :bow:
LUNACHICK
Bin sehr gespannt, wie's weitergeht :-)
Crackerman
Wahnsinn! :bow:Drunken Third, 19.09.2017 09:38 #

...was für coole Bräute :bow:
FaithAndHope
Ui, das ist aber wirklich sehr hübsch!!! :heart:
Go Ahead Eagle
Hammer Bilder!
Von Pacman angefangen bis zu diesem grandiosen Arm! Wow.