Forum

Sport

NFL - American Football

Drunken Third
Da bin ich gespannt!

Was fehlt hier? Seattle Seahawks vs. Tennessee Titans! Wie gings aus? 27:33 aus Sicht der Hawks.
Wie die letzten beiden Games war auch dieses in der ersten Hälfte eine wahre Defensivschlacht. In der zweiten Halbzeit dann aber beide Teams mit richtigem Offensivfeuerwerk und mächtig Spannung zum Schluss. Außerdem jede Menge Feuer drin. Starkes Spiel, aber ärgerliches Ergebnis. Aber zumindest Seattles O-Line scheint nun endlich die Arbeit aufzunehmen. Ich bleibe vorsichtig optimistisch.
Drunken Third
Übrigens: Wie geil ist bitte Kareem Hunt, der Rookie Running Back der Kansas City Chiefs? In seinem ersten NFL-Spiel, dem Seasonopener gegen die Patriots, legt er gleich in seinem allerersten Play einen Fumble hin und wird (zumindest von den deutschen Kommentatoren) verlacht. Danach erläuft er mal eben 148 Yards bei 17 Versuchen (das sind 8,7 Yards pro Run), inklusive TD-Run und fängt auch noch fünf Bälle für 98 Yards und zwei weitere Touchdowns und hat somit entscheidenden Einfluss auf die höchste Niederlage der Belichick-Pats (Sorry, Amano).
Nach seinen ersten drei NFL-Spielen steht er inzwischen bei 3 TD-Runs über 50 Yards und mehr. Insgesamt hat er nun schon sechs Touchdowns aufgelegt und führt die NFL mit 401 Rushing Yards an.
ROTY-Kandidat?
Amano
Übrigens: Wie geil ist bitte Kareem Hunt, der Rookie Running Back der Kansas City Chiefs? In seinem ersten NFL-Spiel, dem Seasonopener gegen die Patriots, legt er gleich in seinem allerersten Play einen Fumble hin und wird (zumindest von den deutschen Kommentatoren) verlacht. Danach erläuft er mal eben 148 Yards bei 17 Versuchen (das sind 8,7 Yards pro Run), inklusive TD-Run und fängt auch noch fünf Bälle für 98 Yards und zwei weitere Touchdowns und hat somit entscheidenden Einfluss auf die höchste Niederlage der Belichick-Pats (Sorry, Amano).
Nach seinen ersten drei NFL-Spielen steht er inzwischen bei 3 TD-Runs über 50 Yards und mehr. Insgesamt hat er nun schon sechs Touchdowns aufgelegt und führt die NFL mit 401 Rushing Yards an.
ROTY-Kandidat?Drunken Third, 27.09.2017 07:01 #


nicht so bei den Amerikanern. Die hatten Mitgefühl und hofften, dass er sich davon nicht beeinflussen lässt und als er dann abging wie Schmitzkatze (NFL-Rekord der gelaufenen Yards eines Rookies im ersten Spiel) fanden die das total geil!
Dazu hatten sie sofort die Statistik ausgepackt, dass er am College in über 600 Runs keinen einzigen Fumble verursachte und gingen deshalb davon aus, dass er das wegpackt.

ROTY? das ist natürlich jetzt schwer zu sagen. die Teams kennen ihn ja jetzt und werden sich im Laufe der Saison besser auf ihn einstellen. Aber stand jetzt würde ich auch sagen: ja.
Drunken Third
Andere Rookies habe ich auch gerade gar nicht auf dem Schirm, wen gäbe es da noch?
Geoffrey Peterson
Gemessen an der Leistung gegen die Patriots, muss man noch ein Auge auf Deshaun Watson werfen. Insgesamt ist es für so eine Diskussion aber eh noch zu früh.
Geoffrey Peterson
Die Saints gewinnen ZU NULL :sarcastic_hand: Nur ein TD in den letzten beiden Spielen zugelassen.

Das ist ja wie wenn die Bayern zwei Mal in Folge ein 2:0 verspielen würden. Unmöglich!!!
Go Ahead Eagle
Die Saints gewinnen ZU NULL :sarcastic_hand: Nur ein TD in den letzten beiden Spielen zugelassen.Geoffrey Peterson, 01.10.2017 18:58 #

Trotzdem: was ein Kackspiel! Ärgerlich wenn Leute da extra hingeflogen sind und viel Geld gelatzt haben.
Dafür: was ein geniales Spiel danach! An Spannung fast auf dem Niveau des vergangenen Superbowls. Nur mit gutem Ende.
Ich bin neu hier, aber es ist doch richtig, sich zu freuen, wenn Brady verliert, oder?
Drunken Third
Zumindest nicht für Amano. :floet:

Und in Seattle scheint der Damm gebrochen! In den ersten drei Spielen gab es gerade mal fünf Touchdowns zu sehen, aber gegen die Indianapolis Colts gab es heute Nacht ganze sechs! Davon gehen sogar zwei an die Defense, da Bobby Wagner eine Interception bis zur Endzone trägt und sein Kollege Justin Coleman einen Fumble recovered und zum Touchdown läuft. Dazu noch ein selbsterlaufener TD von Russel Wilson, der kurioserweise zunächst gar nicht als solcher gegeben wird. Dazu noch J.D. McKissick mit je einem Rushing- und Receiving-Touchdown, sowie Luke Wilson mit einer Reception in der Endzone. Garniert mit einer erfolgreichen 2-Point-Conversion und einem Field Goal im 1. Quarter standen am Ende 46 Punkte für Seattle auf der Anzeigentafel. Indianapolis konnte dabei aber in der ersten Hälfte fast schon dominieren, die Offense lief wesentlich runder als bei den Hawks und auch die Defense machte sehr gute Arbeit. So erarbeiteten sich die Colts 18 Punkte in der ersten Halbzeit, die Seattle jedoch kurz vorm Pausenpfiff noch ausgleichen konnte. Offensiv ging dann für die Gäste gar nix mehr in der zweiten Hälfte, Seattle hingegen knallte alleine im dritten Durchgang 22 Punkte aufs Board. Damit war der Endstand wie folgt:
Seattle Seahwaks vs. Indiana Colts 46:18
Leider verletzte sich Rookie-RB Chris Carson kurz vor Ende, als ein D-Liner der Colts auf seinem Fuss lag und er dabei von einem zweiten Mann nach hinten geworfen wurde. Sah verdammt unschön aus. Bis dahin hatte er auch sehr gute Leistungen gezeigt und war sogar erste Wahl vor Eddie Lacy. Hoffen wir mal, dass es keine lange Auszeit mit sich bringt.
Nächste Woche geht es dann gegen den Division-Rivalen zu den Highflyern nach L.A. Die Rams um Gerald Goff sind ja gerade sehr gut drauf, könnte spannend werden.
Geoffrey Peterson
Die Patriots sind ja schon sowas wie der FC Bayern der NFL. Da freut man sich, wenn die mal verlieren und wenn sie gewinnen, dann war es oft Glück oder die Schiris gekauft^^ Ich als Bayern-Fan finde es sehr interessant, wie gut das manchmal funktioniert :bigsmile:
Amano
der Vergleich mit dem FCB trifft's ganz gut. Hatte ich ja schonmal näher ausgeführt, warum die so gehasst werden (und der Erfolg nicht Grund für mich war, Fan von ihnen zu werden).

Das Spiel war über lange Strecken für Patriots Fans unangenehm. Es ging eigentlich nicht wirklich was, bis Brady bei einem 14 Punkte Rückstand im letzten Quarter zur Aufholjagd ansetzte und tatsächlich den Ausgleich schaffte. Wie er diese Aufholjagden orchestriert ist schon ganz großes Hallenhalma.
Die Defense hatte sogar das Unentschieden schon gerettet, als sie Newton bei 3rd and long sacken konnten. Leider wurde dieses Play wegen einem Penalty aufgehoben. Überhaupt hatten die Patriots unerwartet viele Penalties, die immer wieder stockende Drives der Panthers am Leben erhielten.
Heute kam per Push-Nachricht ne Aussage von einem Patriots-Spieler: "the secondary is letting us down". Grund der Aussage waren die oftmals sehr sehr freien Panthers-Receiver bei Big Plays.
Also da muss noch was passieren.

fortytwo-takeaways-from-sundays-week-4-games

Weitere interessante Ergebnisse:
die Atlanta Falcons verloren 17:23 gegen die Buffalo Bills. die Bills sind scheinbar dieses Jahr richtig gut drauf. Werden die Pats vielleicht erstmals seit ca 15 Jahren nicht AFC-East-Champion?

Die LA Rams gewannen erneut! Dieses Mal gegen die Dallas Cowboys mit 35:30! Die gehen dieses Jahr so richtig ab! Das Spiel werde ich mir noch anschauen.

Die Denver Broncos gewannen in einem punktearmen Spiel gegen die Oakland Raiders mit 16:10. Da fällt mir auf, dass Badbrain sich kaum zeigt. Wo ist der Kerl :hm:

Und die Seattle Seahawks, wie schon weiter oben erwähnt wurde, gewannen gegen die Indianapolis Colts mit 46:18. Wie jedes Jahr beginnen die Seahawks die Saison schwach und kommen dann langsam in Schwung.
Drunken Third
Nach vier Spielen ist es einerseits zwar noch recht früh, andererseits ist ja nun schon ein Viertel der Regular Season rum, von daher kann man ruhig einen verdutzten Blick auf die Tabelle der AFC East richten:

1. Buffalo Bills (3-1)
2. New York Jets (2-2)
3. New England Patriots (2-2)
4. Miami Dolphins (1-2)

Wer hätte gedacht, dass die rebuildenden Jets noch vorm Super Bowl Champ stehen?
Baron von Quakenbrück
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber ein paar Worte zu meinem London-Trip wollte ich dann doch noch loswerden. Los ging es Samstag in Allerhergottsfrühe (nie wieder!) erst in Richtung Berlin und von dort aus weiter nach London. Im Flugzeug konnte man schon die ersten Ravens-Caps entdecken, aber auch Vikings und Patriots waren gut dabei. Überhaupt war alles Mögliche vertreten, selbst ein paar Browns-Fans konnte man in London erspähen. Gibt also auch Anti-Erfolgsfans. :wink:

Den Samstag wollten wir mit einem Besuch der Regent Street entspannt angehen lassen, nur um dann festzustellen, dass die dortigen NFL-Festivitäten eine Woche später stattfinden sollten. Gut, kann man nichts machen. Dafür ging es abends, so wie sich das gehört, in einen der unzähligen Pubs in London. An eine der Pub-Runden (Stichwort: The World's End) haben wir uns aber dann doch nicht rangetraut, der große Tag sollte schließlich noch folgen. Und mit Kater wäre das eher suboptimal gewesen.

Fast Forward zum Sonntag kurz vorm Spiel. Die Anreise zum Stadion war wider erwarten sehr entspannt. Ein paar Fans hier, ein paar Fans da. Von den beiden Mannschaften, die an diesem Tag aufeinandertreffen sollten, waren die Ravens klar in der Überzahl. Anscheinend hat der Superbowl-Sieg vor ein paar Jahren nicht geschadet. Mich hat das allerdings nur bestärkt, dem Underdog (also den Jaguars) die Daumen zu drücken. Wie das Spiel ausgegangen ist, dürfte ja jeder wissen. Ich war daher nicht unzufrieden.

Was man den Ravens-Fans aber zugutehalten muss: Stimmungstechnisch ging bei denen gut was ab. Man hat aber auch gemerkt, dass, je größer der Vorsprung der Jaguars wurde, die Luft langsam raus war. Natürlich hätte man sich ein etwas spannenderes Spiel gewünscht, allerdings haben die Jaguars zeitweise so gezaubert, dass das schon klar ging (Fournette :heart:).

Zu guter letzt noch eine Impression kurz vor Spielbeginn:

Baron von Quakenbrück
Glennons Terror-Herrschaft (5 INT und 5 FUM) scheint vorbei! Jetzt darf endlich Trubisky ran!

Drunken Third
Schöner Bericht! Darf man fragen, mit welchem Budget (Tickets, Anreise, Unterkunft) man da so rechnen muss? Hab mir fest vorgenommen, nächstes Jahr dabei zu sein.
Baron von Quakenbrück
Wenn man denn rechtzeitig Karten besorgt, geht es ab £40 (plus Gebühren) los. Wir hatten uns leider erst im Juli dazu entschlossen, zum Spiel zu fahren. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel aber schon ausverkauft, weshalb es über den Zweitmarkt letztendlich etwas mehr als das Doppelte war. Anreise kann ich allerdings so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, welcher der nächstgelegene Flughafen ist, wie komfortabel du reisen willst und wie viel Gepäck es sein soll. Von unter 100€ bis 300€ ist eigentlich alles möglich. Bei der Unterkunft ist es ähnlich. Am besten nutzt du eine der Preissuchmaschinen wie Kayak o. ä., da findet man fast immer was Vernünftiges. Bei uns waren es am Ende knapp 25€ pro Person und Nacht für ein 4-Sterne-Hotel (Hyatt). Ich glaube aber, es war nur so günstig, weil die Lage etwas... unvorteilhaft war. Gerade abends war das schon ein bisschen nervig, wenn man völlig ausgelaugt in den Vorort musste. Würde daher empfehlen, eher was in Nähe einer U-Bahnstation zu suchen.
Geoffrey Peterson
Ich hatte ja schon im April meine Bedenken und nach vier Spielen haben es jetzt alle eingesehen :tongue: Adrian Peterson wurde zu den Cardinals getradet.
Amano
schöner Bericht, Baron :hi:

Was mich mal wieder davon abgebracht hat London zu buchen war, dass es so lange nicht klar war, an welchem Tag letztendlich auch wirklich gespielt wird. Da standen lange 2 Wochenenden als mögliche Spieltermine offen und ich wollte da nicht pauschal Reise, Hotel etc. buchen, nur um dann festzustellen, dass es an dem anderen stattfindet.

Aber irgendwann möchte ich da auch unbedingt hin!!!

Mal was ganz anderes, und zwar positiv. diese Email erreichte mich heute:
Hi Stephan,
       
It is our goal to deliver to the NFL and its fans an outstanding experience with Game Pass Europe. Fans have experienced difficulties with the service and we apologise for that. 

Whether you have experienced problems or not we will be giving you a 20% discount on the original subscription price you paid. This is our way of saying thank you for being part of the Game Pass team and will apply whether you signed up for Season Pro or Essential. We will begin processing your refund immediately and plan for you to receive it within 30 days. For further details please click here.

We appreciate all of your fantastic support and will continue to make improvements and add enhancements throughout the year as part of our commitment to deliver this amazing game to NFL fans in Europe.

Sincerely,
   
NFL Game Pass Europe

Ich muss zugeben, die letzten Wochen in der Tat massive Probleme mit dem GamePass gehabt zu haben. Die Gutschrift ist also mehr als berechtigt :cool:
Go Ahead Eagle
Top! :thumbsup:

Versuch das mal bei Sky! Oder Telekom! Oder Eurosport! :lol1:
Go Ahead Eagle
Tja, da willste einmal dem legendären Rodgers bei der Arbeit zuschauen. Patsch, Schlüsselbein durch.
Und das Spiel graupt vor sich hin. :thumbdown:

Wars das für die Packers?
Amano
das ist natürlich sehr sehr übel für die Packers. Das war auch Thema während der Patriots-Übertragung. Es kommt hier halt darauf an, wie sich der Backup-QB schlägt.
Letztes Jahr verletzte sich bei den Cowboys Tony Romo und da dachte auch jeder, das war es jetzt und dann legte der Rookie-Backup eine 15-1 Saison hin.
Davon hängt also jetzt alles ab, aber rein vom Gefühl her würde ich schreiben, das war es für Green Bay.
Ich finde das richtig schade, denn Rodgers ist wirklich ein unfassbar guter Quarterback!