Forum

Mattscheibe

The Walking Dead *mit eventuellen Spoilern*

JakeofallTrades
Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Harry Gant
Unlogisch aber gut. Nach Logik und so weiter frage ich hier eh schon lange nicht mehr.
Aber stimmungsvoll haben sie es schon inszeniert und sie versuchen an der Vorlage zu bleiben, das freut mich.

Bin ja eh der Meinung das die Serie seit der fünften Staffel wieder besser wird, das gestern war auf jeden Fall nicht schlecht.
JakeofallTrades
Ja, die gute Unlogik. Zombies aus wie viel Meter mit Kopfschüssen niederstrecken,aber Negan "knapp" verfehlen.:rolleyes:

Gab ja auch einige versteckte Hinweiße, wer von den Mainacts den Löffel abgeben könnte. Aber warum wurde eigtl. primär auf die Fenster vom Sanctuary geschossen? :hm:
Harry Gant
Aber warum wurde eigtl. primär auf die Fenster vom Sanctuary geschossen? :hm:JakeofallTrades, 24.10.2017 22:23 #

Darüber habe ich mich auch aufgeregt. Unnötige Effekthascherei.
JakeofallTrades
Aber warum wurde eigtl. primär auf die Fenster vom Sanctuary geschossen? :hm:JakeofallTrades, 24.10.2017 22:23 #

Darüber habe ich mich auch aufgeregt. Unnötige Effekthascherei.Harry Gant, 24.10.2017 22:45 #


Wobei ich glaube,dass da schon ein Sinn dahintersteckt....nur erschließt er sich mir noch nicht.

Kennst du dieses Bild aus einem Reddit-Thread?:bigsmile:

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Harry Gant
Kannte ich noch nicht :lol1:
Fennegk
Okay, habe den Auftakt zwar noch nicht gesehen, liest sich aber, als ginge es in bester, eher klassischer Manier weiter. Am Wochenende dann.
Woas Sois...
Ich warte ja noch auf Resident Evil vs. Walking Dead
Fennegk
Das könnte vielleicht geil sein.
Mobbi
Ich hab das eigentlich sehr gerne geschaut, bin dann Mitte der 6. Staffel ausgestiegen. Mal sehen, vielleicht steig in der 20. Staffel wieder ein. Bis dahin sollte sich im Grunde eh nichts Neues tun.
Fennegk
Die erste Episode achter Staffel war durch gut. Gut.
Gut. Ja.
Nicht mehr, nicht weniger.
JakeofallTrades
Das die Figur gerade den Löffel abgibt, hatte ich nicht erwartet. Dachte da er schon an Rick. Naja, ich glaub da gabs ja einige Ungereimtheiten zw. Chandler Riggs und den Produzenten.
Fennegk
Wenn ich das jetzt richtig zusammensetze, dann ist das aber auch nicht die verkehrteste Entscheidung, denn der Junge ist tatsächlich aus dem Stall derer, die ich echt nicht sehen kann. (Just like Maggie.)
izmaelljovo
So, ich habe gerade das Finale der 6. Staffel geguckt, wollte das diskutieren und hier gibt es keinen eigenen Thread dafür... Geht ja gar nicht... :flauet:

Also, wer hat es noch gesehen, was haltet ihr davon?
Bis auf die letzten 10 Minuten fand ich die Folge ganz schön mau, dafür hätte es keine Stunde gebraucht.
Ich denke der "geschlagene" ist Glenn oder Abraham.. Aber es nervt natürlich mega mäßig das man jetzt 6 Monate auf die Lösung warten muss!!!!
Aber immerhin ist Mister Sexy Jeffrey Dean Morgan am start, dann hat man jetzt auch mal was zum gucken... :floet:
iTunes Mobdro TutuAppFaithAndHope, 05.04.2016 15:04 #

Denke aber, dass ich bis zum Wochenende diskussionsreif sein sollte.
eigenwert
Der mit dem flinksten Programmierer der Welt.
#SarkastischeHand