Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

pixiesa
brauch mal wieder ne kurze rückversicherung, da auf meine momentan ohnehin spärlichen beiträge seit gefühlten wochen so gar keine reaktion erfolgt: interessiert hier überhaupt noch jemanden wenigstens marginal, welche musik bei mir so läuft?etienoir, 07.09.2017 05:40 #

Ja :cheers:
zB gefällt mir der New Candys Song:smile:
etienoir
mhmm, okay. dreimal bier :cheers:
Go Ahead Eagle
brauch mal wieder ne kurze rückversicherung, da auf meine momentan ohnehin spärlichen beiträge seit gefühlten wochen so gar keine reaktion erfolgt: interessiert hier überhaupt noch jemanden wenigstens marginal, welche musik bei mir so läuft?etienoir, 07.09.2017 05:40

Prinzipiell ja, ich tummel mich nur selten in den Seitensträngen herum.
etienoir
vor ein paar jahren, sogar noch vor ein paar monaten hätte ich das gut verstanden - so viel zeit das alles zu lesen kann man ja gar nicht haben. aber jetzt passiert doch insgesamt so wenig, da freut man sich doch über jeden beitrag. na gut, nicht über jeden - bei mir gibt's auch einige themen, die ich nur mal ansteuer, wenn ich sehe, dass da grad viel los ist, die mich aber sonst gar nicht interessieren. aber die seitenstränge, wo's um musik geht, schau ich mir eigentlich fast alle regelmäßig an.
Go Ahead Eagle
Eigentlich ein guter Hinweis.
Ich werde mal sehen ob ich den zukünftig befolge.

Andererseits, gerade wenn wenig los ist, macht es da Sinn sich in den Nischen zu verstecken?
Kommt doch aus euren Löchern heraus und wir treffen uns auf der Autobahn "was hört ihr gerade"!
Da ist doch eh immer für alle was dabei und Diskussionen ergeben sich automatisch - oder auch nicht.
etienoir
da hast du eigentlich recht.
Go Ahead Eagle
Du aber trotzdem auch.
1. :cheers:
2. :gimmefive:
Crackerman
brauch mal wieder ne kurze rückversicherung, da auf meine momentan ohnehin spärlichen beiträge seit gefühlten wochen so gar keine reaktion erfolgt: interessiert hier überhaupt noch jemanden wenigstens marginal, welche musik bei mir so läuft?etienoir, 07.09.2017 05:40 #

Ich kann dich rückversichern, dass es mir mal öfter, mal weniger auch so geht. Aber gelesen wird wohl das meiste...wurde mir zugesichert :cheers:. Wenn du hier was schreibst, lese ich's ganz sicher. New Candys sind ganz ok, der Song vielleicht etwas zu farblos. Aber der Sound ist genau was für mich. Mal notieren.
eigenwert
Also mir haben New Candys gar nicht gefallen.
Warum, das kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, dazu müsste ich's ja noch mal hören (ein drittes Mal).
Hört Big Black!
Crackerman
Also mir haben New Candys gar nicht gefallen.
Warum, das kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, dazu müsste ich's ja noch mal hören (ein drittes Mal).
Hört Big Black!eigenwert, 12.09.2017 17:55 #

Ist simpler Rock'n Roll am Ende des Tages, schlecht finden kann ich das somit kaum. Vielleicht passt dieses:



HORIZON - Guardians of planet snake
eigenwert
Das merk ich mir mal vor.
Ich hab denen beim Song Contest ja auch ganz gut Punkte gegeben (obwohl das eher ein Fall für Thema verfehlt war, aber mir doch egal).
Crackerman
Das merk ich mir mal vor.
Ich hab denen beim Song Contest ja auch ganz gut Punkte gegeben (obwohl das eher ein Fall für Thema verfehlt war, aber mir doch egal).eigenwert, 12.09.2017 18:10 #

:yikes:
:hm:
:yikes:
Offensichtlicher geht's doch gar nicht. Die Band heisst Horizon. Horizont --> Sonne --> Sommer. Ganze zwei Klicks. :klugscheiss:

Nee und ernsthaft, kann ich nachvollziehen. Für mich passte das halt wunderbar.
Ich hab' dir übrigens douze points vergönnt :cheers:.
eigenwert
Merci beaucoup, ich hab's schon mitgekriegt :cheers: .
Wie gesagt, mein Beitrag hat ein bisschen polarisiert.
moorely
Wieder einmal kurz entstauben hier, und zwar mit Stonerrock down under
:raucher:


Planet of the 8s - Planet of the 8s
eigenwert
Das klingt aber mal verdächtig nach Spaceship Landing :hm: .

Das war doch schon mal, dass Aussies sich so dreist an Kyuss bedient hatten... noch dreister sogar, eigentlich haben die nochmal Gardenia gemacht. Wie hießen die denn nochmal, waren das Wretch?
eigenwert
Ukrainer mit ner Mische aus Stoner und Postrock am Start:



SOMALI YACHT CLUB - The Sea.

Aktuell, von diesem Jahr.
Crackerman
Thread darf nicht eingehen...



CAMBRIAN EXPLOSION - The moon

Sollte man auf jeden Fall mit etwas Zeit am Stück hören. Einzelne Songs funktionieren auch, aber eben noch besser als Album.
Crackerman
Wieder einmal kurz entstauben hier, und zwar mit Stonerrock down under
:raucher:


Planet of the 8s - Planet of the 8smoorely, 29.10.2017 01:10 #

Feiner Tipp, wenn die Scheibe so weitergeht, isse gekauft :thumbsup:.
Crackerman
Ukrainer mit ner Mische aus Stoner und Postrock am Start:

SOMALI YACHT CLUB - The Sea.

Aktuell, von diesem Jahr.eigenwert, 22.03.2018 18:35 #

Die erste war auf Bilocation, hat mich aber nicht so gekickt. Früher habe ich mal alles von Kai blind gekauft, das geht leider inzwischen nicht mehr. Da höre ich mal rein. Muss nur genug Zeit für haben.
fennegk
Doomed & Stoned wildert diesmal in Deutschland.