Forum

Sport

NFL - American Football

eigenwert
dümmste Aktion, die dir auf dem Platz passieren kann.Go Ahead Eagle, 30.10.2017 15:30 #

Da bist du natürlich wieder ganz in deinem Element, wenn's ums Hoserunterrutschen geht :bigsmile: .
Go Ahead Eagle
Welche Hose soll bitte wohin rutschen?

Und ich da aufm Platz? Wo du schon 6000,- $ Strafe kriegst, wenn du falschfarbige Socken anziehst?
Näää.
Baron von Quakenbrück
@Baron: bitte mehr DetailsAmano, 30.10.2017 10:13

Morgen (also heute), musst erstmal nach Hause kommen.
Amano
Ich find's super für ihn :thumbsup:

Muss doch frustrierend sein, wenn man von Experten als ein super Quarterback gehandelt wird, aber man auf ewig hinter Tom Brady nur Nummer Zwei bleibt.

Und dann auch noch die Nummer Drei zu einem anderen Verein getradet wird und diese dort starten darf (zwar unerfolgreich bei den Colts als Ersatz bis Andrew Luck wieder kommt, aber dennoch).

Es ist natürlich schade, dass sich die Pats auf der Nummer Zwei schwächen, aber es ist sicherlich das Beste für ihn.

Ich hoffe nun, dass er die 49ers auf Erfolgskurs bringt :dafuer:
Drunken Third
Abgesehen davon: WAS FÜR EIN SPIEL!!!!!!!!!!

Und ich rede nicht von meinen New England Patriots, sondern von den Houston Texans vs. Seattle Seahawks :bow:
Ich wollte nur ein bißchen reinschauen und konnte dann einfach nicht abschalten (zum Glück hab ich Urlaub :cool:). Das war einfach nur GEILO!!!!! Schon im ersten Viertel stand's schon 21:21 und beide Mannschaften zeigten unfassbare Plays!!! Dabei waren die Defenses gar nicht schlecht, aber die jeweilige Offense war einfach immer einen Ticken besser!
Und wenn Deshaun Watson nicht Rookie of the Year wird, dann stimmt was nicht. wie cool ist der Junge denn! Wahnsinn! in Seattle! Gegen den 12th Man! Gegen die Legion of Boom! Unfassbar!
Aber auch Russell Wilson! Wie der sich aus engstem Raum aus dem Druck rauswindet und unglaubliche Pässe im Lauf an den Mann bringt. Boah! Das verdau ich immer noch nicht!
Wenn ihr die Chance haben solltet, dieses Spiel sehen zu können, schaut es Euch unbedingt an! DAS IST FOOTBALL!
Ich muss nicht erwähnen, dass es bis zum absoluten Ende spannend war und vor allem in der zweiten Hälfte ständig hin und her ging. Immer wenn man dachte, es ist vorbei (zBsp nach einer Interception von Wilson im vierten Viertel), gab es auf der anderen Seite Fehler und es ging wieder ab.
Ach ja, Seattle gewann mit 41:38
seahawks-top-texans-deshaun-watson-for-epic-winAmano, 30.10.2017 10:13 #


Hättest du es nicht schon getan, hätte ich das exakt so niedergeschrieben. Eins der besten Spiele, die ich bislang gesehen hab (so viele waren es ja noch nicht). Unfassbare Offensivschlacht, und das, obwohl jeder dachte, dass die Defenses das Spiel dominieren würden.
Herzschlagfinale! Wilson zaubert! Graham liefert!
Aber ernsthaft: Wie kann es passieren, dass die Texans es zu lassen, dass ein Team mit nichtexistentem Laufspiel in den letzten 30 Sekunden einen Drive übers gesamte Feld hinlegt, der aus drei langen Pässen und einem völlig freien TD-Pass besteht?
Egal, das war geil!
Geoffrey Peterson
Ich muss hier auch mal ein bisschen Tony Romostradamus abfeieren. Der macht in seiner ersten Saison als TV-Experte einen genialen Job und zeigt gleichzeitig allen Zuschauern und Hauptkommentatoren auf sympathische Weise, wie wenig Ahnung sie eigentlich haben :bigsmile:

Amano
I second that :cheers:

Man merkt, dass er bis vor kurzem noch selbst auf dem Feld stand. Leider hatte ich erst ein Live-Game mit ihm als Kommentator, aber das war ein pures Vergnügen :bow:
Geoffrey Peterson
Deshaun Watsons Saison ist wohl beendet. Kreuzbandriss im Training laut Liga-Insider Ian Rapoport und der hat eigentlich immer recht.
Drunken Third
Fuck. Was für eine Seuchensaison.
Ganz bitter für Houston.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Amano
Dieses Wochenende hatten 6 Mannschaften Bye-Week. Unter anderem auch die New England Patriots, da blieb mal das Tablet aus.

Wichtige Ergebnisse:
Tampa Bay Buccaneers (2-6) vs. New Orleans Saints (6-2) 10:30
Die Buccaneers verloren ihren QB im Laufe des Spiels. Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen. die Buccaneers hätten dieses Jahr eigentlich den Sprung in die Playoffs schaffen sollen :hm: Schade

Denver Broncos (3-5) vs. Philadelphia Eagles (8-1) 23:51
Was geht denn eigentlich hier ab? Wer hätte vor der Saison mit den Eagles gerechnet? Nicht mal für die Playoffs waren sie im Gespräch und jetzt stehen die mit nem 9-1 record da ! Bin mal gepsannt, wie die sich in den POs schlagen.
Die Broncos dagegen enttäuschen diese Saison leider. Verkehrte Welten.

Washington Redskins (4-4) vs. Seattle Seahawks (5-3) 17:14
Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis klingt nach starker Defense-Leistung auf beiden Seiten. Hatte gedacht, die Seahawks würden nach dem Punktefeuerwerk letzte Woche jetzt so richtig loslegen.
Die Playoffs haben sie aber dennoch noch fest in den Augen.

Und wer vor der Saison auch nur einen Dollar auf die Los Angeles Rams gesetzt hätte, dass die auch nur ein Spiel gewinnen, wäre ein hohes Risiko eingegangen. Aber was passiert? Die gehen ab wie SchmitzKatze!!
Los Angeles Rams (6-2) vs. New York Giants (1-7) 51:17
Zugegeben, gegen die Giants zu gewinnen ist kein Hexenwerk, aber diese Punktzahlen sind schon derbe :bow:
Bin gespannt, wie sich Halbneuling (2nd season mit wenig Einsatz letztes Jahr) Goff (QB Rams) in den Playoffs schlägt.

Hier der Zusammenfassungsbericht von NFL.com nfl-week-9-what-we-learned-from-sundays-games

playoff-picture
Die Steelers als 1st seed in der AFC? Hatte ich so auch nicht vorhergesehen....Die Tennesse Titans drin, ebenso immer noch die Jacksonville Jaguars (beide mit Siegen dieses Wochenende)
Interessanterweise die Carolina Panthers in der NFC drin. Dabei spielen die doch so schlecht (aber auch ein Sieg gegen die Atlanta Falcons)

Aber noch sind genügend Spiele zu spielen. Spannend ist es aber definitiv.

Week-9-Top-five-prime-plays
Geoffrey Peterson
Und es vergeht auch keine Woche ohne das Drew Brees einen neuen Rekord aufstellt, auch wenn diese typisch amerikanisch regelmäßig extra noch erfunden werden müssen :bigsmile:

Amano
:bigsmile:

ich liebe diese Statistiken.

"Most TD-throws in the last 5 games" - "most TD-throws since 2016" - "most TD-throws in the first 5 games after returning from an injury" - "most yards receiving from the same QB" - "most yards receiving in rainy weather from a left-handed QB who started three years ago" - "most TD-throws from a back-up QB drafted in Round 3" und und und

btw: habt Ihr das gesehen:
aj-green-jalen-ramsey-ejected-during-jaguars-win

kann man natürlich diskutieren, wie sinnvoll Faustschläge sind, wenn der "Gegner" noch seinen Helm trägt :floet:
Go Ahead Eagle
Was ich noch gefragt haben wollte:
Sind die Felder eigentlich überall gleich breit?
Amano
das kann ich tatsächlich nicht beantworten :agree:

hast du denn das Gefühl, dass es nicht so sei?
OneFingerSalute
Sind die Felder eigentlich überall gleich breit?Go Ahead Eagle, 10.11.2017 09:44 #


Ja.
eigenwert
Eine ähnliche Frage könnte man wohl dem Eagle stellen, wenn er wieder aus Siegen zurück ist.
Drunken Third
Die Seahawks nehmen einen ganz wichtigen Sieg aus Arizonas Wüste mit, lassen dafür aber Richard Shermans Achillessehne auf dem Feld.
Ein herber Verlust. Seuchensaison.
Ich bin gespannt, wie lange Wilson sich noch verletzungsfrei durch die Saison tänzeln kann.
Überhaupt Wilson: Wenn du denkst, krasser gehts nicht mehr, packt er diesen unfassbaren Zaubertrick aus:



Zum TD fehlten dann nur wenige Inches.
What the fucking fuck.
OneFingerSalute
Ganz qualifizierter Kommentar von mir dazu: Was zur Hölle ist das denn für eine abgrundtief hässliche und fürchterliche Trikotfarbe?

*ExpertenmodusOff*
Drunken Third
Tja,
Die gibt es zum Glück nur sehr, sehr selten.