Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Gerade noch:

Bild anzeigen

Converge - „The Dusk In Us“

Jetzt:


Bild anzeigen

The Cure - „Disintegration“
Go Ahead Eagle
Ich komme immer noch nicht von der Brand New weg.
Go Ahead Eagle
Brand New - Science Fiction

Durch die Geschichten der letzten Tage weiß ich jetzt auch nicht so genau, was ich von der Band und insbesondere ihrem Sänger jetzt noch halten soll. Kann sein, dass sich das unbewusst negative bemerkbar macht bei der Bewertung des Albums, aber so richtig packen kann mich das bisher nicht. Ich bin kurz davor, für manche Momente die fiesen Verben "plätschern" und "dudeln" zu benutzen. Das finde ich sehr schade, denn ich habe mich auf ähnlich intensive Hörerlebnisse wie bei "The Devil And God ..." und "Daisy" gefreut. Naja, die kommen ja vielleicht noch, falls die Platte wächst mit der Zeit.OneFingerSalute, 13.11.2017 17:44 #

Das ist natürlich schade, denn ich finde die Platte großartig und braucht sich keinem Vergleich mit dem Devil und der Daisy zu scheuen. Ich finde allein schon, dass sie so unfassbar intensiv klingt. Es plätschert und dudelt nicht, es fasst mich und umschlingt mich. Ich hoffe, dass du dem Album noch ein paar Durchgänge gibst und es auch für dich noch wachsen kann.

Dass der Sänger ein kaputtes Wrack, ein kranker Typ, etc. war/ist, war doch jedem vorher klar, oder?
Ohne den neuen Fall nun irgendwie klein reden zu wollen, etwas besseres als die neuen Skandale konnte einem Weinstein doch überhaupt nicht passieren. Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.
Powder To The People
Brand New - Science Fiction

Durch die Geschichten der letzten Tage weiß ich jetzt auch nicht so genau, was ich von der Band und insbesondere ihrem Sänger jetzt noch halten soll. Kann sein, dass sich das unbewusst negative bemerkbar macht bei der Bewertung des Albums, aber so richtig packen kann mich das bisher nicht. Ich bin kurz davor, für manche Momente die fiesen Verben "plätschern" und "dudeln" zu benutzen. Das finde ich sehr schade, denn ich habe mich auf ähnlich intensive Hörerlebnisse wie bei "The Devil And God ..." und "Daisy" gefreut. Naja, die kommen ja vielleicht noch, falls die Platte wächst mit der Zeit.OneFingerSalute, 13.11.2017 17:44 #

Das ist natürlich schade, denn ich finde die Platte großartig und braucht sich keinem Vergleich mit dem Devil und der Daisy zu scheuen. Ich finde allein schon, dass sie so unfassbar intensiv klingt. Es plätschert und dudelt nicht, es fasst mich und umschlingt mich. Ich hoffe, dass du dem Album noch ein paar Durchgänge gibst und es auch für dich noch wachsen kann.

Dass der Sänger ein kaputtes Wrack, ein kranker Typ, etc. war/ist, war doch jedem vorher klar, oder?
Ohne den neuen Fall nun irgendwie klein reden zu wollen, etwas besseres als die neuen Skandale konnte einem Weinstein doch überhaupt nicht passieren. Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.Go Ahead Eagle, 14.11.2017 09:39

Ich mach heute oder morgen mal einen Thread zu dem Thema auf.
alvarez
Ich mach heute oder morgen mal einen Thread zu dem Thema auf.Powder To The People, 14.11.2017 10:19 #


Top!

Hier jetzt:
Bild anzeigen
Kindling - Hush
HIRNTOT
Brand New - Science Fiction
Ich bin kurz davor, für manche Momente die fiesen Verben "plätschern" und "dudeln" zu benutzen.OneFingerSalute, 13.11.2017 17:44 #

Exakt meine Meinung, die ich aber im Unterschied zu den meisten anderen auch schon zu den beiden Platten davor habe.
cornello
sigur rós. ágaetis byrjun
OneFingerSalute
Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.Go Ahead Eagle, 14.11.2017 09:39 #


Für mich relativiert sich da gar nix. Wenn jemand was Beschissenes macht, wird es keinen Deut besser dadurch, dass andere Arschlöcher es auch oder zumindest so ähnlich tun.
Drunken Third
Bild anzeigen

Fort Minor - „The Rising Tide“
LUNACHICK
Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.Go Ahead Eagle, 14.11.2017 09:39 #


Für mich relativiert sich da gar nix. Wenn jemand was Beschissenes macht, wird es keinen Deut besser dadurch, dass andere Arschlöcher es auch oder zumindest so ähnlich tun.OneFingerSalute, 14.11.2017 11:09 #


Und die öffentlichen Kommentare zeigen nur, wie sehr relativiert wird, nur weil solche Vorfälle nun en masse bekannt werden. Das finde ich persönlich das traurigste...
LUNACHICK


Geile Split! Es ist falsch, nicht Fan von mindestens einer der beiden Bands zu sein.
Fennegk
OCEANSIZE-Effloresce

Bild anzeigennataraya, 14.11.2017 08:52
:bow:
OneFingerSalute

Converge - You Fail Me Redux
OneFingerSalute

Darkest Hour - Godless Prophets & The Migrant Flora
Drunken Third
Bild anzeigen

Converge - „The Dusk In Us“
eigenwert
FU MANCHU - The Action Is Go.
Fennegk
Alle Tage wieder: Die Tagesvorausschau.


Converge - Thousands Of Miles Between Us
The Old Wind - Feast On Your Gone
Swans - The Glowing Man
Converge - I Can Tell You About Pain