Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Wieder Harmful.
Was ne geile Band, was ne geile Diskographie.
Meine Entdeckung des Jahres, auch wenn ich die letzten beiden Alben schon vorher kannte.
In diesem Fall habe ich gelernt, dass einen ältere Visions-Rezis ganz schön aufs Glatteis führen können.
Harry Gant
Meine liebste war ja immer die Wromantic.
Go Ahead Eagle
Meine liebste war ja immer die Wromantic.Harry Gant, 21.11.2017 22:04

Ich könnte mich da nicht festlegen.
Von mir aus laufen alle Alben in einer Tour nacheinander durch. Keine Sekunde Qualitätsverlust.
cornello
julien baker. turn out the lights
Olsen
Bad Religion // The Process Of Belief
Harry Gant
Stone Temple Pilots - Purple
meine zweitliebste STP, oder doch die liebste? Ich werde mich nie entscheiden können.
against pollution
Franz Ferdinand - Diskographie

Schon eindrucksvoll, wie diese Band sich entwickelt und dabei kein schlechtes Album gemacht hat.
Klar, das zweite haben sie bisher nicht getoppt, aber Tonight und Right Thoughts, ... wachsen auch nach 8 / 4 Jahren noch stetig weiter, wenn sie denn mal im Player landen. :smile:against pollution, 21.11.2017 19:06 #

Sehe ich komplett anders, mit jedem Album abgebaut.HIRNTOT, 21.11.2017 20:44 #

"Komplett anders" würde ich das dann aber nicht nennen.
#1 und #2 streiten sich um den ersten Platz. Für mich klingt das Zweite ausgereifter als das erste, daher steht es vorne. Darf man gerne auch anders sehen. :smile:
Und dass #3 und #4 abfallen habe ich ja sogar auch geschrieben. Ging mir nur darum zu sagen, dass die Jungs vier durchgängig gute Alben gemacht haben. Mal mehr, mal weniger. Aber immer gut.
Das haben nichtmal Oasis geschafft. :wink:
Fennegk
Stone Temple Pilots - Purple
meine zweitliebste STP, oder doch die liebste? Ich werde mich nie entscheiden können.Harry Gant, 21.11.2017 23:49 #

"Core" oder "Purple" - die ewige Frage. :bigsmile:

---


Kadavar - Abra Kadavar
King Gizzard & The Lizzard Wizard - Polygondwanaland
Portishead - Third
Rosetta - Utopiod
ISIS + Aereogramme - In The Fishtank 14
Harry Gant
Stone Temple Pilots - Purple
meine zweitliebste STP, oder doch die liebste? Ich werde mich nie entscheiden können.Harry Gant, 21.11.2017 23:49 #

"Tiny Music" oder "Purple" - die ewige Frage. :bigsmile:Fennegk, 22.11.2017 03:18 #

Fixed :wink:
Go Ahead Eagle
Stone Temple Pilots - Purple
meine zweitliebste STP, oder doch die liebste? Ich werde mich nie entscheiden können.Harry Gant, 21.11.2017 23:49 #

"Tiny Music" oder "Purple" - die ewige Frage. :bigsmile:Fennegk, 22.11.2017 03:18 #

Fixed :wink:Harry Gant, 22.11.2017 08:13 #

Tiny Music! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
julien baker. turn out the lightscornello, 21.11.2017 22:50 #

Der Artikel und die Kritik zum Album machen mich sehr neugierig.
Auf dieses Album und auf den Vorgänger.
Auch da hab ich schon nicht aufgepasst.
Go Ahead Eagle

Buffalo Killers. Nicht übel.
eigenwert
So ähnlich gibt's das auch ohne Killers...

HIRNTOT
Das haben nichtmal Oasis geschafft. :wink:against pollution, 22.11.2017 01:50 #

Da stimm ich zu. Aber FF eben auch nicht.:tongue: Also, mir reicht die erste Platte vollkommen. Wobei ich die bestimmt auch schon fünf Jahre nicht gehört hab.
OneFingerSalute
Escapado waren mal im Rockpalast? Cool, gerade zufällig entdeckt. Sehr schöne Aufnahme ihres in meinen Ohren größten Songs.


Escapado - Coldblackdeathbloodmurderhatemachine
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Dank des Feiertages in Sachsen kann ich heute mal wieder bequem die Anlage aufreißen! :cheers:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

:bow:

Viel zu lange nicht mehr gehört!
Go Ahead Eagle
Fjort - Couleur.
Wächst vor sich hin.
Go Ahead Eagle
Die Top 7-8 Alben stehen ziemlich solide.
Mal von hinten an die 10 rantasten:

Cloud Nothings - Life without sound.

Kommt definitiv nicht an den Vorgänger ran, der bei mir offene Scheunentore eingerannt und direkt die ganze Scheune in Brand gesetzt hat.
schmirglie
Ja, an beide Vorgänger nicht... irgendwas fehlt da, ich weiß auch nicht was.