Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Disillusion // Back To Times Of Splendor
Baron von Quakenbrück
Geschwinde Schneiderin - RufBaron von Quakenbrück, 22.11.2017 19:45 #

Und? Bspw. im Vergleich zur famosen "1989".Fennegk, 23.11.2017 03:15 #

Ich bin noch unentschlossen. Beim 80er Sound ist es weitestgehend geblieben, was ich persönlich gut finde. Allerdings mischen sich in einigen Songs ("...Ready For It?", "I Did Something Bad") furchtbar stumpfe Beats unter, das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Ich will mich aber auch gar nicht beschweren, es gibt immer noch genügend gute Songs auf dem Album. Allen voran "Delicate", "Getaway Car", "King Of My Heart" und "Dress". Die hätten allesamt auch gut auf den Vorgänger gepasst. Die dürften für dich vielleicht auch ein guter Anhaltspunkt, ob dir das Album überhaupt was taugt.
OneFingerSalute

Young Mountain // La Petite Mort?/Little Death // Vivre Sa Vie - Split

Mit der beste Screamo drauf, den ich in diesem Jahr gehört habe.
Olsen
Disillusion // Gloria

Das ist aber mal eine Abweichung vom Sound des Debüts. Ich höre das gerade zum ersten Mal.
Baron von Quakenbrück

Tall Ships - Impressions
Powder To The People
Für die Opfer von 80er Stimmen hier:

Werden ja im Underground mächtig gefeiert. Irgendwo zwischen Crusades, HWM und...äh...Depeche Mode?
HIRNTOT
Wie geil ist eigentlich The Divinity Of Purpose von Hatebreed? Da geht ja fast jeder Song gleich beim ersten Hören ins Ohr.
OneFingerSalute
Werden ja im Underground mächtig gefeiert. Irgendwo zwischen Crusades, HWM und...äh...Depeche Mode?Powder To The People, 23.11.2017 21:49 #


Mit DM kannst du mich ja mehrfach um den Block jagen, aber aufgrund der restlichen Beschreibung muss ich da trotzdem reinhören.

Spontaner Gedanke nach circa einer Minute: Das müsste Fans von Beastmilk gefallen, sofern sich auch mit etwas rauer Produktion was anfangen können.
Fennegk
Geschwinde Schneiderin - RufBaron von Quakenbrück, 22.11.2017 19:45 #

Und? Bspw. im Vergleich zur famosen "1989".Fennegk, 23.11.2017 03:15 #

Ich bin noch unentschlossen. Beim 80er Sound ist es weitestgehend geblieben, was ich persönlich gut finde. Allerdings mischen sich in einigen Songs ("...Ready For It?", "I Did Something Bad") furchtbar stumpfe Beats unter, das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Ich will mich aber auch gar nicht beschweren, es gibt immer noch genügend gute Songs auf dem Album. Allen voran "Delicate", "Getaway Car", "King Of My Heart" und "Dress". Die hätten allesamt auch gut auf den Vorgänger gepasst. Die dürften für dich vielleicht auch ein guter Anhaltspunkt, ob dir das Album überhaupt was taugt.Baron von Quakenbrück, 23.11.2017 20:02 #

Besten Dank für die Einschätzung... dann geht mal ein Ohr.
Wobei so just als Single hat mir "Are You Ready For It?" ja schon Spaß gemacht.

---


Kadavar - Rough Times
Converge - No Heroes
Pelican - Australasia
Machine Head - Through The Ashes Of Empires
Queens Of The Stone Age - Rated R: Feel Good Hit Of The Summer
Go Ahead Eagle
Die Woche macht mich fertig.
Es läuft italienische Volksmusik: Vinicio Caposella.
Go Ahead Eagle
Besser hören: Harmful - 7.
OneFingerSalute

Zach Quinn - One Week Record
OneFingerSalute

Heaven In Her Arms - White Halo
alvarez
Bild anzeigen
Gingerlys - S/t

Ob ich wohl jemals genug von dreamy Powerpop mit Frauenstimme bekomme?
KurdtKillsBoddah


Wow! Ich wusste gar nicht, dass die ein Weihnachtsalbum haben. :bigsmile:
OneFingerSalute
Wow! Ich wusste gar nicht, dass die ein Weihnachtsalbum haben. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 24.11.2017 11:11 #


Für mich persönlich eine neue Definition von "unnützes Wissen" :tongue:
OneFingerSalute

Iron Chic - You Can't Stay Here

Goldstück.
KurdtKillsBoddah
Ich führe es als Funfact ein. :smile:
cornello
built to spill. you in reverse