Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Jawbreaker - Demo (remixed/remastered)

The first Jawbreaker demo was available on cassette and sold at shows back in the day. Some of these songs went on to be pressed up on splits and comps ("Equalized," "Split," "Caroline," "Better Half"). Others were rerecorded ("Rich," "Down"). "World Of Shit" with Chris on lead vocal, was never released beyond the original cassette.

The 1" 16-track analog master was found in a basement in 2016.
J Robbins painstakingly baked and restored the tape before remixing it for improved fidelity. The the lo-fi, low-tech charm remains.


So steht es auf Bandcamp. Klingt super.
OneFingerSalute

Mihai Edrisch - Un Jour Sans Lendemain
Harry Gant
Im Zug
Electric Wizard - Wizard Bloddy Wizard
Die Texte sind zwar unglaublich doof aber auf der musikalischen Seite machen sie eigentlich alles richtig.

&

The Warlocks - Rise and Fall
Ein klassisches Beispiel aus der Reihe, früher verkannt heute geliebt.
Fennegk
Irgendwie bei mir tatsächlich zufällig (auch) ein gewisser Live-Fokus diese Woche:


The Moth Gatherer - The Earth Is The Sky
Deichkind - Befehl von ganz unten
Einstürzende Neubauten - 9-15-2000, Brussels
Drunken Third


Shai Hulud - "That Within Blood Ill-Tempered"
Go Ahead Eagle
Muse - Black holes & revelations.
OneFingerSalute
Shai Hulud - "That Within Blood Ill-Tempered"Drunken Third, 05.12.2017 06:29 #


Keine Lust, die Cornflakes selbst zu kauen und jetzt überlässt du das mal wieder der Musik? Ach ja, als ich jung war, konnte ich zu solchen Zeiten auch noch so krasses Zeug hören. Und heute? Läuft Bremen Eins ... :tongue:
Go Ahead Eagle
Reicht doch!
alvarez
Bei mir läuft gerade die Glassjaw und so gut sie auch ist, ich freu mich, wenn sie gleich durch Peter Broderick abgelöst wird:floet: So früh am Morgen brauch ich eigentlich meine Ruhe.
Drunken Third
Shai Hulud - "That Within Blood Ill-Tempered"Drunken Third, 05.12.2017 06:29 #


Keine Lust, die Cornflakes selbst zu kauen und jetzt überlässt du das mal wieder der Musik? Ach ja, als ich jung war, konnte ich zu solchen Zeiten auch noch so krasses Zeug hören. Und heute? Läuft Bremen Eins ... :tongue:OneFingerSalute, 05.12.2017 07:57


Nicht jeder wird seinem Coreknabenimage so gerecht, wie ich.
Go Ahead Eagle
Nicht jeder wird seinem Coreknabenimage so gerecht, wie ich.Drunken Third, 05.12.2017 09:07 #

Du bist doch mittlerweile eher so der Cureknabe! :klugscheiss:
cornello
yndi halda. enjoy eternal bliss
Drunken Third
Nicht jeder wird seinem Coreknabenimage so gerecht, wie ich.Drunken Third, 05.12.2017 09:07 #

Du bist doch mittlerweile eher so der Cureknabe! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 05.12.2017 10:20


:bow:
Olsen
Bild anzeigen

Gelungenes Comeback. Als wären sie nie weg gewesen.
OneFingerSalute
Centuries - Bygones

Höre gerade zum ersten Mal ein Lied von denen. Stammt vom kommenden Album "The Lights of This Earth Are Blinding". Drauf gekommen bin ich, weil Centuries kommendes Jahr mit Portrayal Of Guilt in Europa auf Tour gehen. Das könnte eine Knallerkonzertreise werden.
Olsen
Bild anzeigen

Ich höre gerade noch mal ein paar Alben für meine Liste, die ich ja nie machen will, aber mich dann doch immer wieder von Laut breitschlagen lasse. :bigsmile:
eigenwert
Bild anzeigen

GUZZARD - Quick, Fast, In A Hurry.
Go Ahead Eagle
Zeal & Ardor - Devil Is Fine
eigenwert
Bild anzeigen

HAMMERHEAD - Into The Vortex.

Mann, ist die :bow: :bow: :bow: !
Hab ich in meiner Top-20 halt dann doch nicht berücksichtigt, da drängeln sich dann doch noch einige vor. aber welche # hätte sie dann wohl :hm: ...?
Go Ahead Eagle
Into the Vortex gehts bei mir am Samstag. The Flying Eyes, Mammoth Mammoth und ein paar weitere haben angefragt, ob ich nicht mal Musik gucken kommen möchte in Siegen. Ich habe ja gesagt.