Forum

Und sonst...

Fusel-News

Go Ahead Eagle
Ist das nicht der köstliche Aldi-Wodka?
Woas Sois...
Edeka. Aber im Abgang identisch.
Go Ahead Eagle
Heute nur vom Feinsten!
Wenigstens pur?
Harry Gant
Bayles Kinderschokolade Crêpes, Hicks :skull:
Go Ahead Eagle
Vorsicht! Das verursacht Crêpes!
Woas Sois...
Heute nur vom Feinsten!
Wenigstens pur?Go Ahead Eagle, 15.09.2017 21:42 #


Ach, ich hab den nur gekauft, weil mein Körper irgenwie Bock auf Wodka-O hatte.
eigenwert
Hallo Lemmy :hm: :yikes: ?!?
SHITHEAD
Gestern gab es als Geburtstagspräsent von den Kumpels ne Flasche Octomore. Oh yeah!
Go Ahead Eagle
Da haben sie sich nicht lumpen lassen.
Harry Gant
Ich habe mir in Amazon Sale mal den 15 jährigen Bowmore gegönnt, er kam heute an. Lecker wenn auch ein wenig scharf.
Go Ahead Eagle
Ich habe mir in Amazon Sale mal den 15 jährigen Bowmore gegönnt, er kam heute an. Lecker wenn auch ein wenig scharf.Harry Gant, 05.12.2017 21:43 #

Der steht definitiv hoch oben auf meiner To-Drink-Liste.

Als Ersatz für die zahlreichen Abgänge der letzten Wochen kamen 2 am vergangenen Donnerstag neu bei mir an.
- noch ungeöffnet: Ardbeg 10,
- bereits probiert und für grandios empfunden: Coole Swan (irischer Whisky-Sahne-Likör), was ein Schmackofatz!!!
housefrau1981
Ich habe mir in Amazon Sale mal den 15 jährigen Bowmore gegönnt, er kam heute an. Lecker wenn auch ein wenig scharf.Harry Gant, 05.12.2017 21:43 #

Der steht definitiv hoch oben auf meiner To-Drink-Liste.

Als Ersatz für die zahlreichen Abgänge der letzten Wochen kamen 2 am vergangenen Donnerstag neu bei mir an.
- noch ungeöffnet: Ardbeg 10,
- bereits probiert und für grandios empfunden: Coole Swan (irischer Whisky-Sahne-Likör), was ein Schmackofatz!!!Go Ahead Eagle, 06.12.2017 08:17 #


:cheers::bow:
OneFingerSalute
Habe gerade erstmals den neuen Schwarzwald Dry Gin von Lidl im Glas. Geht absolut klar, gerade angesichts des Preises von acht Euro für einen halben Liter keine verkehrte Anschaffung.
LarryRansomInferno
Klingt interessant. Da werde ich vor dem Fest auch nochmal ne Flasche besorgen.
OneFingerSalute
Weil du gerade da bist: Habe mich an deine lobenden Worte für den Revolte-Rum aus deiner Region erinnert und eine Flasche als Weihnachtsgeschenk gekauft.
LarryRansomInferno
Sehr löblich! Schenkst Du ihn dir selbst? :wink:
OneFingerSalute
Nein, verschenke ich. Bleibt aber im Haushalt.
Woas Sois...
Es ist schon ein kleiner Butzi da? :smile:
Go Ahead Eagle
Der Ardbeg ist fantastisch!
Echt eine Stufe mit dem Lagavulin.