Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk

Nomadic Rituals - Holy Giants
Queen - A Night At The Opera
Muse - HAARP
Kanye West - Yeezus
Pixies - Head Carrier
Harry Gant
Wilco - Yankee Hotel Foxtrot
Immer noch :bow:
Geoffrey Peterson

More Than Life - Love Let Me Go
Woas Sois...

Colter Wall - Codeine Dreams
pixiesa

Portugal. The Man - Woodstock
pixiesa

Dead Meadow - Old Growth
Powder To The People

Icarus The Owl - Rearm Circuits
Harry Gant
Spidergawd -IV
das Cover erspare ich jetzt der Allgemeinheit. Aber die Platte ist super.
Fennegk
Och, ich mag die alle vier.

---


Iggy Pop - Post Pop Depression: Live At The Royal Albert Hall
Get Well Soon - Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon
Oren Ambarchi/Stephen O'Malley/Randall Dunn - Shade Themes From Kairos
Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient

Zuletzt geändert von Fennegk

Crackerman


7ZUMA7 - Mirrorman

Holländische Stoner-Wegbereiter. Viel zu lange vergessen und nicht gehört.
Go Ahead Eagle
Hey! :cheers:
Crackerman

Portugal. The Man - Woodstockpixiesa, 06.12.2017 19:53 #

Die habe ich noch nicht. Was denkst du, muss ich die nachholen, wenn ich von den vorigen *ähem* doch zusehends gelangweilt bin und immer noch auf eine Platte wie Church mouth warte?
Go Ahead Eagle

Portugal. The Man - Woodstockpixiesa, 06.12.2017 19:53 #

Die habe ich noch nicht. Was denkst du, muss ich die nachholen, wenn ich von den vorigen *ähem* doch zusehends gelangweilt bin und immer noch auf eine Platte wie Church mouth warte?Crackerman, 07.12.2017 08:51 #

Ich kannte von denen bloß die Waiter, sonst nüscht.
Nach der überaus geilen groovy Single von diesem Album habe ich da mal zugeschlagen.
Meiner Einschätzung nach geht das deutlich an deinem Geschmack vorbei.
Crackerman
Into the Vortex gehts bei mir am Samstag. The Flying Eyes, Mammoth Mammoth und ein paar weitere haben angefragt, ob ich nicht mal Musik gucken kommen möchte in Siegen. Ich habe ja gesagt.Go Ahead Eagle, 05.12.2017 19:19 #

Whoah, dieses Vortex ist der Oberhammer. Wenn ich nochmal umziehe, dann werden solche Läden ein gewichtiges Kriterium der Wohnortwahl :cheers:. Das war auch einer von Caffeines Lieblingsclubs.
Hab mal geguckt, die paar weiteren sind Zone Six und Toner Low. Da kriegst du die Vollbedienung. Psychy Americana (mit 'nem Sänger, der die Gitarre hoffentlich dem Gitarristen überlässt), dreckigen Heavyparty-Rock'n Roll, verspulten Space und eine Fräse durch den Schädel :bow:. Toner Low sind mir live zu monoton, aber allein die Bassistin Miranda ist so ein Eyecatcher. Und wie's der Zufall will, früher bei 7Zuma7, die bei mir grad laufen. Bassistinnen sind eh toll :smile:. Bin nicht sicher, wie du zu der Musik stehst, aber wenn, die letzte Platte ist wunderschön und ihr Merch mehr als fair bepreist.
Crackerman

Portugal. The Man - Woodstockpixiesa, 06.12.2017 19:53 #

Die habe ich noch nicht. Was denkst du, muss ich die nachholen, wenn ich von den vorigen *ähem* doch zusehends gelangweilt bin und immer noch auf eine Platte wie Church mouth warte?Crackerman, 07.12.2017 08:51 #

Ich kannte von denen bloß die Waiter, sonst nüscht.
Nach der überaus geilen groovy Single von diesem Album habe ich da mal zugeschlagen.
Meiner Einschätzung nach geht das deutlich an deinem Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 07.12.2017 08:59 #

Dann soll das wohl so sein. Waiter, ja ok....aber die letzte Single war tatsächlich nix mehr für mich.
alvarez
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cracker mit der neuen P.TM nichts anfangen kann. Die ist schon sehr poppig (und sehr spaßig). Haben ja auch jetzt den Durchbruch geschafft und laufen in Klamottenläden und im Fernsehen.

Hier jetzt weiter mit der Jahresrevue:
Bild anzeigen
Nightlands - I Can Feel The Night Around Me

Dave Hartley, Bassist von the War On Drugs, ist für das hier verantwortlich. Reichlich unspannender Schlafzimmerpop.

Nun:
Bild anzeigen
Hater - You Tried

LoFi-Zeug mit kratziger Damenstimme am Mikro. Kleine, übersehene Perle des Jahres.

Zuletzt geändert von alvarez

Crackerman
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cracker mit der neuen P.TM nichts anfangen kann. Die ist schon sehr poppig (und sehr spaßig). Haben ja auch jetzt den Durchbruch geschafft und laufen in Klamottenläden und im Fernsehen.
.alvarez, 07.12.2017 09:59 #

Wobei ich erstmal nix gegen Pop und Spass habe. Aber den hätte ich mit der dann wohl nicht :wink:.

Jetzt


MANIC STREET PREACHERS - Futurology

:bow: Ich habe sie nie live gesehen, ich hoffe jetzt, dass ich noch einmal die Chance bekomme.
schmirglie
Was denkst du, muss ich die nachholen, wenn ich von den vorigen *ähem* doch zusehends gelangweilt bin und immer noch auf eine Platte wie Church mouth warte?Crackerman, 07.12.2017 08:51 #

Nein. Definitiv nein.
Und ich finde die neue P:TM leider auch ziemlich langweilig... obwohl ich sonst alle von denen mag.
cornello
fjort. couleur

bastion :heart::heul:

Und wenn wir uns finden
Finden wir uns dann aus Furcht
Weil der bloße Gedanken an allein
Eine Art von Antworten sucht
Damit er still ist
Damit er abdankt
Rücken wir dann näher zusammen
Und ersticken ganz gewiss bereits in Kürze daran
Wir korrigieren
Und ziehen Linie um Linie nach
Obwohl doch kein Gewicht dieser Erde
Uns auszubalancieren vermag
Denn das was kommt ist bekannt
Und war erst der Anlass dafür
Zu dem was tief in mir drin passiert

Mir fehlt die Kraft
Mir fehlt das Eingestehen
Denn ich muss ohne Dich bald tiefer gehen
Ich muss da hin wo es so weh tut
Weil ich mich da find
Und glaub mir Kind Ich kann nur so
Ich kann nur komplett blind