Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Listener - Being Empty : Being Filled Vol. II

Die Großartigkeit von Vol. I setzt sich hier nahtlos fort.OneFingerSalute, 11.12.2017 17:41 #


Jetzt laufen die Teile 1 bis 3 noch mal hintereinander weg. So gute Songs, Wahnsinn. Ich bin wirklich, wirklich begeistert. Wäre auch was für die Jahresbestenliste gewesen, aber ohne Teil 4 ist die Geschichte einfach noch nicht vollständig. Aber bitte, hört euch das Zeug an, wirklich tolle Musik.
OneFingerSalute

Listener - Wooden Heart

Läuft zum ersten Mal bei mir. Je mehr Musik ich von dieser Band höre, desto mehr verliebe ich mich in sie. Sollte mir ganz doll das Konzert in Hamburg im März vormerken.
KurdtKillsBoddah
Go Ahead Eagle
Ef - ceremonies
schmirglie
Listener - Wooden Heart

Läuft zum ersten Mal bei mir.OneFingerSalute, 11.12.2017 20:03 #

Echt? Bei welchem Album bist du denn eingestiegen? Ich frage, weil die Band es meinem Gefühl nach mit Wooden Heart zu etwas Bekanntheit gebracht hat, danach aber wieder abgetaucht war. Es ist auch das einzige Album von denen, das ich wirklich ausgiebig gehört habe, obwohl ich mir "letztens" beim Konzert alles mitgenommen habe. Bin leider einfach nicht dazu gekommen.
Die "Being Empty : Being Filled"-Reihe werde ich mir auf jeden Fall auch anhören, danke fürs aufmerksam machen!

Zuletzt geändert von schmirglie

OneFingerSalute
Listener - Wooden Heart

Läuft zum ersten Mal bei mir.OneFingerSalute, 11.12.2017 20:03 #

Echt? Bei welchem Album bist du denn eingestiegen?

[...]

Die "Being Empty : Being Filled"-Reihe werde ich mir auf jeden Fall auch anhören, danke fürs aufmerksam machen!schmirglie, 12.12.2017 13:43 #


"Time Is A Machine" war das einzige Album, das ich wirklich kannte, bis jetzt die neuen 7"s kamen. Fand ich sofort super, bin dann aber nicht tiefer eingestiegen, warum auch immer.

Und ansonsten nix zu danken. Tu dir bloß den Gefallen und vergiss das Reinhören nicht!
schmirglie
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das eine ziemlich blöde Frage war, weil die Band nach Wooden Heart nämlich nur noch eben TiaM rausgebracht hat. Aber da sieht man halt: Mit einem Album in sieben Jahren bleibt man nicht im Gespräch.
Die 7"s werden dann ja wohl zu einem Album zusammen gesetzt, wenn ich das richtig verstehe. Freue mich drauf.
pixiesa
Bild anzeigen
MESSENGER -- Threnodies
OneFingerSalute

Propagandhi - Victory Lap

Nur knapp an der Jahresbestenliste vorbeigeschlittert.
eigenwert
BLACK SHAPE OF NEXUS - Negative Black.

Für ein Bildchen b'ich grad zu faul.
OneFingerSalute

At The Drive-In - Diamanté

Diesjähriges Album 9/12, diesjährige EP leider nur 6/12.
Harry Gant
Was ist denn heute mit Olsen los?:confused:


Egal Jahresrückblick, Part xxx
Kettcar Ich vs. Wir
Fjort - Coleur
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Ghost - Ceremony And Devotion
eigenwert
Puh, die BSON nimmt aber auch gar kein Ende. Das letzte stück nervt mich.
eigenwert
Ok, gegen Ende zu wrd's wieder was.
Das Album ist aber auch ein langer zäher Brocken.
OneFingerSalute
Meinst du die aktuelle Platte? Keine 40 Minuten und ich finde die für das Genre recht kurzweilig. Tja, Geschmäcker und Wahrnehmungen sind halt verschieden.
eigenwert
BLACK SHAPE OF NEXUS - Negative Black.

Für ein Bildchen b'ich grad zu faul.eigenwert, 12.12.2017 18:32 #

Die hier mein ich (ja, dieser Eintrag ist schon etwas länger her), deine werte Meinung dazu kenn ich nicht. Falls das was für dich ist.
OneFingerSalute
Ah, Missverständnis. Hatte BISON gelesen, wir reden gerade von unterschiedlichen Bands.