Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ach ja, die Bison.
Wenn ich Jahresbestenlisten erstellen würde, dann wär die sicher mit dabei. Und das nicht nur, weil ich dieses Jahr ohnehin nicht viel mitgenommen hab.
Liegt mir eigentlich auf der, äh, Zunge, die demnächst mal wieder abzuspielen. Weil wegen kurzweilig.
Harry Gant
BLACK SHAPE OF NEXUS - Negative Black.

Für ein Bildchen b'ich grad zu faul.eigenwert, 12.12.2017 18:32 #

Die hier mein ich (ja, dieser Eintrag ist schon etwas länger her), deine werte Meinung dazu kenn ich nicht. Falls das was für dich ist.eigenwert, 12.12.2017 20:30 #

Also ich mochte die Platte sehr gerne, auch wenn sie wirklich alle Qualitäten hat einem den Tag zu versauen:wink:
Fennegk

Kadavar - Rough Times
Genesis - Invisible Touch
Portrayal Of Guilt - Portrayal Of Guilt
Oak - Your Mess As Much As Mine
Tori Amos - Little Earthquakes
Sunn O))) - Monoliths & Dimensions
cornello
sigur rós. inni

war die eigentlich bei den besten live-alben dabei?
-pmh-
sigur rós. inni

war die eigentlich bei den besten live-alben dabei?cornello, 13.12.2017 10:42 #


nein. warum auch immer...


läuft:
Bild anzeigen
clark - death peak
eigenwert
BLACK SHAPE OF NEXUS - Negative Black.

Für ein Bildchen b'ich grad zu faul.eigenwert, 12.12.2017 18:32 #

Die hier mein ich (ja, dieser Eintrag ist schon etwas länger her), deine werte Meinung dazu kenn ich nicht. Falls das was für dich ist.eigenwert, 12.12.2017 20:30 #

Also ich mochte die Platte sehr gerne, auch wenn sie wirklich alle Qualitäten hat einem den Tag zu versauen:wink:Harry Gant, 12.12.2017 21:06 #

Ja, ich mag sie ja auch, und der letzte Song kommt am Ende ja auch nochmal mächtig.
Aber diese insgesamt 80 min Spielzeit (oder so) wollen schon verkraftet werden :klugscheiss: .
cornello
sumac. the deal

hollow king ist nachwievor so ein oberfetter bolzen.
Harry Gant
BLACK SHAPE OF NEXUS - Negative Black.

Für ein Bildchen b'ich grad zu faul.eigenwert, 12.12.2017 18:32 #

Die hier mein ich (ja, dieser Eintrag ist schon etwas länger her), deine werte Meinung dazu kenn ich nicht. Falls das was für dich ist.eigenwert, 12.12.2017 20:30 #

Also ich mochte die Platte sehr gerne, auch wenn sie wirklich alle Qualitäten hat einem den Tag zu versauen:wink:Harry Gant, 12.12.2017 21:06 #

Ja, ich mag sie ja auch, und der letzte Song kommt am Ende ja auch nochmal mächtig.
Aber diese insgesamt 80 min Spielzeit (oder so) wollen schon verkraftet werden :klugscheiss: .eigenwert, 13.12.2017 11:35 #

Sag ich doch.
cornello
julien baker. turn out the lights

meine meistgespielte platte dieses jahr.
Go Ahead Eagle
julien baker. turn out the lights

meine meistgespielte platte dieses jahr.cornello, 13.12.2017 11:59 #

Hab ich gestern endlich mal bestellt.
Zusammen mit dem Vorgänger.
Bei wowhd.
Mal schauen, ob das noch mal gut geht bei dem Laden...
OneFingerSalute
Arterials - The Great Deceivers

Neue Band bestehend aus den drei männlichen Vierteln der leider aufgelösten No Weather Talks und Visions-Autor Florian Zandt. Härter und weniger offensichtlich melodisch als NWT, aber grundsätzlich ähnliche musikalische Richtung. Das Kippen der Stimme von Gesang zu gemäßigtem Geschrei erinnert mich ein bisschen an The Menzingers auf "Chamberlain Waits". Platte kommt demnächst via Bremen's finest Gunner Records, alleine deshalb werde ich die im Auge behalten.
housefrau1981
... Stück für Stück meine komplette hierfür passende Musiksammlung aus 2017.... der Songcontest naht! :floet:
-pmh-
.... der Songcontest naht! :floet:housefrau1981, 13.12.2017 14:12 #



und ich suche verzweifelt ein stück, welches mich nicht nach fünf sekunden als urheber verrät.
nahezu unmöglich.
-pmh-
Bild anzeigen
wolf alice - visions of a life
housefrau1981
.... der Songcontest naht! :floet:housefrau1981, 13.12.2017 14:12 #



und ich suche verzweifelt ein stück, welches mich nicht nach fünf sekunden als urheber verrät.
nahezu unmöglich.-pmh-, 13.12.2017 14:17 #


hehe, kommt mir bekannt vor :cheers:
phil24


os noctambulos - stranger
cornello
julien baker. turn out the lights

meine meistgespielte platte dieses jahr.cornello, 13.12.2017 11:59 #

Hab ich gestern endlich mal bestellt.
Zusammen mit dem Vorgänger.
Bei wowhd.
Mal schauen, ob das noch mal gut geht bei dem Laden...Go Ahead Eagle, 13.12.2017 14:01 #


da hast du ein gutes werk getan.
Fennegk
sumac. the deal

hollow king ist nachwievor so ein oberfetter bolzen.cornello, 13.12.2017 11:40
Jupp, gilt aber für alle vier Volltracks nahezu gleichermaßen.
Mein Liebling darauf ist ja der Titeltrack.
JakeofallTrades
Als 11-jähriger Bub war das Video schon irgendwie verstörend.....

https://vimeo.com/3612941