Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Bei mir läuft die Melvins & Lustmord-Platte.
:bow:
Olsen

Crusades // Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It
cornello
heute frisch eingetroffen. alter spätentwickler mal wieder. aber verdammte axt, ist das eine geile platte. danke powdi!

the tidal sleep. vorstellungskraft

Bild anzeigen
eigenwert
Beim Olsen dauert das mit den Crusades wesentlich länger.
Oder hat er nur vor, die eine zu hören :hm: ?
eigenwert
Dann versuch ich's doch auch gleich mal mit der Tidal Sleep.
eigenwert
AGALLOCH - The serpent & The Sphere.
Powder To The People

File under: Sunn O))) + Kate Bush + Industriestampfmachine
Powder To The People

Instrumentale Postrock-Scheibe des Jahres. Sag ich mal so, als Genrenurgelegentlichhörer. Svejnebehoachlich.:cheers:
Harry Gant
AGALLOCH - The serpent & The Sphere.eigenwert, 23.12.2017 18:39 #

Pure :heart: von mir Eigi

Und zuletzt gab es im Zuch auf die Lauscher
Kendrick Lamar - Damn.
Elder - Reflections Of A Floating World
&
The Killers - Wundervoll, Wundervoll
eigenwert
Hat mir hant neider eided ordentnichen Schdupfed beschert...:tongue:

Bild anzeigen

CHROME - Alien Soundtracks.
eigenwert
Bild anzeigen

DIEMALWIEDER - Lassessiesein.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Idles - Brutalism
eigenwert
T. MOORE.

Isja dieses Jahr schon wieder eine rausgekommen von dem... hat die Tube aber nicht. Mach ich mir also ne Konserve warm, ooch jut.
--> The Best Day.
OneFingerSalute
heute frisch eingetroffen. alter spätentwickler mal wieder. aber verdammte axt, ist das eine geile platte. danke powdi!

the tidal sleep. vorstellungskraftcornello, 23.12.2017 16:04 #


Ich muss mir wohl mal Gedanken über meine Anpreisungsfähigkeiten machen :hm: Seit Jahr und Tag lobe ich die Band und ihre Platten hier in den Himmel.

Aber natürlich muss es der richtige Impuls im richtigen Moment sein, der dann reinlauschen lässt. So oder so: Schön für die tolle Band, dass es jetzt einen Fan mehr gibt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Powder To The People
Wollt schon fragen, ob er dich regelmäßig überlesen hat.
cornello
sorry, ofsi. ich glaub, du hast das schon ganz treffend analysiert. es war grad kein stapel ungehörten materials abzuarbeiten, die gelegenheit reinzuhören war günstig und ich konnt mich drauf einlassen und der powdi hat zur rechten zeit die rechten worte gefunden. an manch anderem tag hätte mich die platte vielleicht kalt gelassen.
OneFingerSalute
Kein Grund für Entschuldigungen, so war das nicht gemeint. Ich wollte einfach nur mal "EY!" mit diesem typisch deutschen Gestus :klugscheiss: rufen, war mir gerade danach.
LUNACHICK
Ich übersehe auch gern mal einen Tipp und feiere ihn dann, wenn er von jemand anderem kommt, plötzlich ab. Mir ist es andersrum aber auch schon so gegangen. Wenn ich zB sehe, dass die Fjort Konzerte alle ausverkauft sind dieses Jahr, wo ich die erste Platte hundertmionenmal angepriesen habe...ach ja. Egal. Dann fällt mir eh wieder ein, dass ich das auch nur Ofsis Spürnase zu verdanken habe und dann lass ichs halt gehn. Let it goooooo und so.

Tidal Sleep sind übrigens wirklich super, habe ich auch schon in meiner Cabrio Playlist gehabt zB. Die spielen regelmäßig hier in der Gegend und kommen zumindest teilweise auch von hier. Lohnenswert, live wie auf Platte!
cornello
ultha. pain cleanses every doubt
cornello
nachhören.

rosetta. utopioid