Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
julien baker. turn out the lights
Go Ahead Eagle
Newmoon - Space.

Und auf in den 3. Weihnachtstag.
OneFingerSalute

TEMPANO / TE:RS - Split

Einmal Screamo aus Nordspanien, einmal Screamo aus Südniedersachsen. Schöne DIY-7". Gab's als Dankeschön bei einer Crowdfunding-Aktion.
eigenwert
Hmm, Südostwestfalen...

Ok, hier gibt's

Bild anzeigen

THINKING FELLERS UNION LOCAL 282 - Strangers From The Universe.

Wer sich mit Pattern is Movement beschäftigt, kann da auch gerne mal reinhören. Eigentlich eh besser.
Und, hey! Bemalte Glühbirnen!
Olsen
Noch mal zu Tidal Sleep und so:

Der Zeitpunkt ist immer wieder entscheidend, wie ihr ja schon richtig festgestellt habt. Ich höre gerade wieder Crusades, und zwar die "Perhaps..." (die brauchen dringend kürzere Albentitel). Wenn ich das Album einfach so gehört hätte, wäre ich achselzuckend weitergezogen. Aber von der neu entwickelten Rockaffinität der Band mit "This Is A Sickness..." kommend, entfaltet sich das bei mir ganz anders.
Baron von Quakenbrück

Emperor X - Oversleepers International

Das ist ziemlich geil. :hm:
Drunken Third
Bild anzeigen

The XX - „I See You“
Drunken Third
Bild anzeigen

Architects - „Lost Forever // Lost Together“
OneFingerSalute

Korrupt - Preachers And Creatures

Norwegische Besinnlichkeitsbeerdigung.

Nachtrag: Macht richtig viel Spaß. Geile Hardcore-Punk-Metal-Mischung mit massenhaft Songs für die heftigeren Parts in Skate-Videos. Die Platzierung relativ weit vorne in den Visions-Jahrescharts ist für mich zwar überraschend, weil ich doch gedacht hätte, das ist den meisten Redaktionsmitgliedern zu wenig anspruchsvoll, aber aus meiner Sicht geht das schon gut klar.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Crackerman
KurdtKillsBoddah
Crackerman, 28.12.2017 22:20 #


Das Cover mag ich irgendwie. Bin von Stonerrock allerdings etwas übersättigt, genau wie von Ente.
Crackerman
Das Cover mag ich irgendwie. Bin von Stonerrock allerdings etwas übersättigt, genau wie von Ente.KurdtKillsBoddah, 28.12.2017 23:19 #

So richtig Stoner ist das ja nicht, finde ich. Obwohl sie sich auf der Platte ein bisschen dahin öffnen. Die davor sind eher humorlose Walzen, für mich fast etwas zu eintönig.
Ist die Ente ein Bonmot deiner Autokorrektur, oder hast du dir eine Woche lang den Weihnachtsbraten aufgewärmt? :hm:

Inzwischen KELLERMENSCH - Goliath. Die erste hab' ich nach Ärpels Werbung mal probegehört und auch gut gefunden. Von dieser hat mich der AA Track direkt überzeugt und auch der Rest weiss zu gefallen.
Crackerman
BLACK SABBATH - The end
Drunken Third
Bild anzeigen

Bon Iver - „Bon Iver“
Go Ahead Eagle
Graveyard - Hinsingen Blues.
Go Ahead Eagle
Tindersticks - the something rain.
KurdtKillsBoddah
Ist die Ente ein Bonmot deiner Autokorrektur, oder hast du dir eine Woche lang den Weihnachtsbraten aufgewärmt? :hm:Crackerman, 28.12.2017 23:50 #


Es war tatsächlich zu viel vom Braten übrig. Aber ich will nicht meckern. Lecker war es.
Go Ahead Eagle
Tycho - Epoch.
alvarez
Jahresliste steht, raus kommt auch nichts Neues. Es ist Zeit, ein paar vergessene Sachen nachzuholen.
z.B.

Bild anzeigen
Sevdaliza - ISON
KurdtKillsBoddah