Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Ey!
eigenwert
Is aber so.
Mit den späteren Platten von denen kann ich noch was anfangen, aber die gibt mir nix mehr.
Die hat (für mich) ja auch schon 28 Jahre auf dem Buckel. Da hätte Jimbo glatt nochmal reingepasst.
roquai
QotSA - Villains
-pmh-
Bild anzeigen
roman flügel - all the right noises
-pmh-

faber - es wird ganz groß


wieso hatte den hier 2017 keiner auf dem schirm? paaaaarty! :elefant:
(aber nicht nur. album und konzertticket sind bestellt)
OneFingerSalute
Habe ich 2017 sogar live gesehen. War mir ein bisschen zu überkandidelt und theatralisch, aber schon ganz unterhaltsam.
roquai
roquai
Habe ich 2017 sogar live geüberkandideltOneFingerSalute, 08.01.2018 19:56 #


...super Wort!
Olsen
Blind Guardian - Nightfall In Middle-Earth (Olsen Edit)
Powder To The People
Meine Einzige von BG. Olsen Edit stand da aber nicht drauf.:confused:
Baron von Quakenbrück

Asuna - Tide Ripples
pixiesa
The Jesus Lizard - Blue
Olsen
Meine Einzige von BG. Olsen Edit stand da aber nicht drauf.:confused:Powder To The People, 08.01.2018 20:08 #


Ich muss diese unfassbar nervigen Hörspiel-Teile entfernen, sonst halte ich das nicht aus.
JakeofallTrades
Da lern ich die beste Meddl-Platte des letzten Jahres erst jetzt kennen. Tja, machste nix. Der "fröhliche" Einstieg, dann chirurgisch genau zerlegt werden vom Boller-Riff und auf einmal noch die Ozzy-esquen Vocals dazu!:yikes::yikes::yikes:

Powder To The People
Meine Einzige von BG. Olsen Edit stand da aber nicht drauf.:confused:Powder To The People, 08.01.2018 20:08 #


Ich muss diese unfassbar nervigen Hörspiel-Teile entfernen, sonst halte ich das nicht aus.Olsen, 08.01.2018 20:15 #

Typische Herr-Der-Ringe-Problematik im Metal. Da muss man immer mit unnötigen Erzähleskapaden rechnen. Nichtsdestotrotz bleibt "Mirror Mirror" einer der besten Songs des Genres.
Da lern ich die beste Meddl-Platte des letzten Jahres erst jetzt kennen. Tja, machste nix. Der "fröhliche" Einstieg, dann chirurgisch genau zerlegt werden vom Boller-Riff und auf einmal noch die Ozzy-esquen Vocals dazu!:yikes::yikes::yikes:JakeofallTrades, 08.01.2018 20:26 #

Hab ich auch schon im Jahres-Thread gewürdigt. Cracker mag das neue Album von denen nicht mehr.:sad:
Baron von Quakenbrück

Goo Goo Dolls - A Boy Named Goo
Harry Gant
Da lern ich die beste Meddl-Platte des letzten Jahres erst jetzt kennen. Tja, machste nix. Der "fröhliche" Einstieg, dann chirurgisch genau zerlegt werden vom Boller-Riff und auf einmal noch die Ozzy-esquen Vocals dazu!:yikes::yikes::yikes:

JakeofallTrades, 08.01.2018 20:26 #

Lustig, die Elder läuft bei mir auch gerade.
OneFingerSalute
Ich mag das Cover der Elder-Platte sehr, aber die Musik, ich weiß noch nicht so richtig. Schlecht ist das definitiv nicht, vielleicht muss ich das noch ein, zwei Mal anhören.
Mobbi
Olsen, Du hörst auch Blind Guardian? Sachen gibt's. Die Zwischenspiele auf der Nightfall sind mir auch schon immer mächtig aufn Sack gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem nicht auf den Sack geht.

@Fahrenheit
Falls Du das hier jemals lesen wirst: Der Huber-Anton war am Sonnabend wirklich nicht in der Hopfenscheune, der hat anschaffen müssen!

Und: Ich fühle mich geschmeichelt, dass Du Dich von mir hast musikalisch inspirieren lassen.
Fennegk
Na dann. Zum ersten Mal die MARINER.Go Ahead Eagle, 08.01.2018 13:34
Und?Fennegk, 08.01.2018 15:21


Ganz schönes Brett. Erinnert mich sehr an die letzte The Ocean.

Krasses Organ von Frau Christmas. Was ne Hexe!Go Ahead Eagle, 08.01.2018 15:55 #

Ja, die Weihnachtsfrau und ihr Organ... vorab war ich ja skeptisch und dann bluteten meine Ohren vor Freude!
Funny shit am Rande: Wenn die Chefprinzessin sich mit der Nachwuchsprinzessin wieder um irgendwas streitet, überschlägt sich deren leicht heisere Stimme ähnlich wie die von Julie C. - das ist echt lustig und ich bekomm' Bock auf die Platte.
Okay, dass ich jetzt wieder Bock auf die Platte habe, liegt am "ganz schönen Brett" von dir. :cheers:

@cornello: Dann aber ran da. (An die "Mariner".) :klugscheiss:

---

So, Dienstagsmusik:


Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner
Converge - The Dusk In Us
Fantômas - The Director's Cut
ISIS - Live VII