Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Geoffrey Peterson
WOLF PARADE - Cry Cry Cry ... fantastisches Album:heart:pixiesa, 10.01.2018 18:22 #

Das beste Arcade Fire Album des letzten Jahres :cheers:
Fennegk
Bild anzeigen
MaidaVale - Tales Of The Wicked WestGeoffrey Peterson, 10.01.2018 17:01
Ich muss es einfach immer wieder vetonen: I love it!
Und entgegen der Rezension damals im Heft ist der Schlüssel toll. Punkt.
cornello
WOLF PARADE - Cry Cry Cry ... fantastisches Album:heart:pixiesa, 10.01.2018 18:22 #

Das beste Arcade Fire Album des letzten Jahres :cheers:Geoffrey Peterson, 10.01.2018 18:47 #


arcade fire? für mich klingt das wie ein unveröffentlichtes killers-album.
Go Ahead Eagle
Mr. Big - Bump ahead.

Wie ihr bei Wolf Parade was anderes hören könnt als Wolf Parade ist mir schleierhaft.
Und dann auch noch Vergleiche mit Arcade Fire und Killers? Ohren kaputt?
Go Ahead Eagle
Air - Moon Safari.
cornello
the tidal sleep. vorstellungskraft
Olsen
Wie ihr bei Wolf Parade was anderes hören könnt als Wolf Parade ist mir schleierhaft. Und dann auch noch Vergleiche mit Arcade Fire und Killers? Ohren kaputt?Go Ahead Eagle, 11.01.2018 07:30 #


Ich lasse das Album gerade mal durchlaufen. Den Vergleich mit Arcade Fire kann ich gut nachvollziehen, den mit den Killers überhaupt nicht. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Fennegk
Powdis HipHop-Mixtape läuft derweil hier, bei mir.
Powder To The People
Powdis HipHop-Mixtape läuft derweil hier, bei mir.Fennegk, 11.01.2018 13:54

Er fabuliere anschließend ob es nach seinem Gusto war.
OneFingerSalute

Pianos Become The Teeth - Bitter Red

Klingt - wie auch schon der erste Song vom neuen Album - nicht so wie "Keep You" und erst recht nicht so wie die älteren Alben. Hier scheint sehr viel mehr Licht rein, die Stimmung ist deutlich optimistischer. Kyle Durfeys Stimme funktioniert zu dieser Musik super, aber wie spannend ich die Musik auf Dauer finden werde, da bin ich gespannt. Erst mal muss die ganze Platte her.
Fennegk
Powdis HipHop-Mixtape läuft derweil hier, bei mir.Fennegk, 11.01.2018 13:54

Er fabuliere anschließend ob es nach seinem Gusto war.Powder To The People, 11.01.2018 14:12
Es war dies in ausgesprochenem Maße gar seht und vermochte nicht minder mich gehend flowgerecht zur Mittwippung zu animieren.
So kann ich nicht umhin, dem Schaffer dieser Köstlichkeit womöglich doch nochmals anzuraten, eine ähnlichartige Zusammenstellung gemäß seiner anderen zwei Listenkategorien in Angriff zu nehmen.
Mich deucht doch sehr, Sie wüssten, was sich gehört.
eigenwert
SELTSAME VORNAMEN - Bässe geladen.
mcpete
Gekontert mit

AlunaGeorge - Body Music
Go Ahead Eagle
InFlames - Colony
Go Ahead Eagle
AlunaGeorge - Body Musicmcpete, 11.01.2018 19:20 #

Popmusik vom Feinsten! :bow:
-pmh-

baths - obsidian
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Tigers Jaw - Spin
Go Ahead Eagle
Nada Surf - If i had a hi-fi.