Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
in letzter zeit viel nothing, cherry wave, air formation, snowball II, screen vinyl image, bloody knives, slowly, monster movie - das übliche eben ...
eigenwert
Da hast du sicher noch viel in deinen Lieblingskramthread einzutragen :smile: .
HIRNTOT
in letzter zeit viel nothing, cherry wave, air formation, snowball II, screen vinyl image, bloody knives, slowly, monster movie - das übliche eben ...etienoir, 11.01.2018 20:44 #

Nothing kenn ich grad noch so über Justi, der Rest klingt, als hättest du dir die Namen selbst ausgedacht.:lol1:
Okay, Snowball II ist aus den Simpsons, eigentlich ein grandioser Bandname. Aber wahrscheinlich nichts für mich?
etienoir
Da hast du sicher noch viel in deinen Lieblingskramthread einzutragen :smile: .eigenwert, 11.01.2018 20:49 #

das stimmt.

Okay, Snowball II ist aus den Simpsons, eigentlich ein grandioser Bandname. Aber wahrscheinlich nichts für mich?HIRNTOT, 11.01.2018 20:58 #

bandname und auch artwork gefallen mir bei denen am wenigsten. die neueste könnte dir durchaus gefallen. ist so powerpop ganz grob aus der weezer-richtung. die anderen beiden sind wesentlich schuh-lastiger. gibt's alles bei bandcamp.
HIRNTOT
Okay, Snowball II ist aus den Simpsons, eigentlich ein grandioser Bandname. Aber wahrscheinlich nichts für mich?HIRNTOT, 11.01.2018 20:58 #

bandname und auch artwork gefallen mir bei denen am wenigsten.etienoir, 11.01.2018 21:15 #

Okay, dann kennst du wahrscheinlich den Bezug nicht. Ich find's witzig, Esquilax wäre auch ein guter Name.
Aber das klingt ganz interessant, werde mal reinhören.
etienoir
doch, bezug ist mir bekannt, und auch dein zweiter. aber das sind doch keine namen für ne band! ich nenn meine katze ja auch nicht werner, oder mein pferd rüdiger.
HIRNTOT
Den Vergleich versteh ich jetzt nicht, aber diese Namen fände ich in der Tat großartig für diese Tiere.:bow: Aber okay, unterschiedliches Humorverständnis.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Drunken Third


Kendrick Lamar - "Good Kid, m.A.A.d. City"
-pmh-

susanne sundfor - ten love songs


in die neue muss ich auch noch genauer reinhören; die klingt ja doch eine ecke anders.
housefrau1981
Ned ganz neu, aber immernoch wunderschön....

Bild anzeigen

Fismoll - At Glade

Schön, was der junge Pole da rausgehauen hat :bow:
eigenwert
GENTLE GIANT - King Of Arabia.
Ach nein, die heißt ja Acquiring The Taste.

Und...skip.
Ich frag mich nur, ob Olsen jetzt glücklich mit ihr werden darf.
Olsen
Nile - In Their Darkened Shrines
Powder To The People
Nile - In Their Darkened ShrinesOlsen, 12.01.2018 13:07

Sehr gut. "Sarcophagus" ist einer ihrer griffigsten Songs.
Olsen
Absolut. Mir sind sie lieber, wenn sie nicht so wild herumhacken, aber alle Facetten zusammen machen die Band aus.
cornello
Ned ganz neu, aber immernoch wunderschön....

Bild anzeigen

Fismoll - At Glade

Schön, was der junge Pole da rausgehauen hat :bow:housefrau1981, 12.01.2018 12:44 #


stark! gefällt mir sehr gut.
alvarez
Bild anzeigen
Camila Cabello - Camila

Wo wir letztens gute, moderne Popmusik als Thema hatten. Havana war ja schon großartig und man kann froh sein, dass sie nicht weiter bei Fifth Harmony versauert.
OneFingerSalute

Old Gray - Do I Dare Disturb The Universe
Olsen
Bild anzeigen
Camila Cabello - Camila

Wo wir letztens gute, moderne Popmusik als Thema hatten. Havana war ja schon großartig und man kann froh sein, dass sie nicht weiter bei Fifth Harmony versauert.alvarez, 12.01.2018 16:10 #


Das ist mir echt zu billig mit Sex verkauft, da höre ich aus Prinzip schon nicht rein.
OneFingerSalute

Finisterre - Self-Titled

Weg vom crustigen D-Beat, hin zu etwas langsamerem und düsterem Hardcore. Gefällt mir sehr gut, klingt irgendwie angenehm unmodern/zeitlos.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Katla - Móðurástin