Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


PARIS - Religion
Go Ahead Eagle
Tom Waits - Bone machine.
Woas Sois...
Mit guter Laune in die neue Arbeitswoche
Bild anzeigen
Celeste - Infidele(s)
eigenwert
PHANTOM WINTER - So ein aus Holzlatten zusammengezimmerter Titel.
pixiesa
BETTER THAN EZRA -- Friction,Baby
cornello
ry x. dawn

sonntags-chill-musique
against pollution


Wanda - Bussi

Mag grade die Mischung aus Lebensfreude und Melancholie total gerne hören. :smile:
eigenwert
Jetzt die andere PW.
Meine Cranialplatten hab ich irgendwo unbekannt abgestellt :confused: .
Powder To The People
Auch wenn es stilistisch recht nah an der ersten Single liegt, mag ich "Bitter Red" deutlich mehr:
Crackerman


PARIS - Breathless

Ich entdecke gerade die Paris-Platten neu. Wenn jemand einen Hybriden aus Led Zep und Aerosmith benötigen sollte.
Leider hat sich Bob Welch vor ein paar Jahren umgebracht. :sad:
Crackerman


BUFFALO - Shylock

Mein Hausmittel gegen verklebte Ohren :wink:. Eine der grössten australischen Bands. Pete Wells hat da als Basser angefangen. Ruhe er in Frieden.
Crackerman


BLUE CHEER - Peace of mind

Ooh mann. So tolle Erinnerungen. Wenn man damals in der Disco eine Pause machte, war das oft Peace of mind :heart:. Als wäre das erst ein paar Jahre her. Wo ist die Zeit hin?
Irgendwann ist auch dieser Ort nur noch eine schöne Erinnerung. Nichts ist für immer. Danke für einen weiteren schönen Abend. Gute Nacht, bis morgen, passt auf euch auf :heart:.
Fennegk
Jetzt die andere PW.
Meine Cranialplatten hab ich irgendwo unbekannt abgestellt :confused: .eigenwert, 14.01.2018 18:25 #

Cranial... eine Idee, gut. Danke. :smile:

---

...ansonsten orientiere ich mich einfach am Wetter des vergangengen Freitags und setze dort an. #grau


Cranial - Dark Towers/Bright Lights
Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient
Kadavar - Berlin
Converge - The Dusk In Us
Neurosis - The Eye Of Every Storm
-pmh-
Bild anzeigen
Varg - Nordic Flora Series Pt. 3, Gore-Tex City
-pmh-

flume - s/t
Harry Gant
Wie versprochen
Midnight Oil - Diesel & Dust
cornello
sorority noise. you're not as _____ as you think

hmm. der ausgewählte song beim contest ist der beste auf der platte. leider mit abstand.
Go Ahead Eagle
sorority noise. you're not as _____ as you think

hmm. der ausgewählte song beim contest ist der beste auf der platte. leider mit abstand.cornello, 15.01.2018 12:02 #


Die gabs vor wenigen Wochen als Gratis-Download. Warm geworden bin ich mit dem Album auch (noch) nicht.
Der Sänger klingt auf Dauer echt anstrengend und verhinderte bislang näheren Kontakt und Auseinandersetzung mit den Texten.
Olsen
Camel - The Snow Goose
Olsen
Shame - Songs Of Praise