Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Crackerman
Gleichzeitig bringe ich es nicht über mich, mich krankschreiben zu lassen :confused: blöd eigentlich.Amano, 14.01.2018 12:45 #

Dem Haufen würde ich keine Arbeitszeit mehr schenken. Gesundheitlich hast du eh schon genug gelitten - und dann auch noch in dem Zustand gearbeitet. Egal wie, es wird dir eh niemand danken. Und ne gescheite Übergabe hat ja auch bei deinem Einstieg schon keinen interessiert.

Krasse Geschichte in dem Saftladen. Echt ärgerlich.Go Ahead Eagle, 14.01.2018 16:48 #

Genau das. Urlaub nehmen, danach krank. Denk. An. Dich. Und deine Familie. Was die Firma abzieht, ist menschenverachtend, da ist jede Rücksichtnahme und irgendwelche Skrupel fehl am Platz :klugscheiss:.
Drunken Third
Da reihe ich mich ein. Mittelfinger hoch.
cornello
krass. ich kann nicht nachvollziehen, dass du überhaupt noch überlegst. raus da!
Fennegk
Gleichzeitig bringe ich es nicht über mich, mich krankschreiben zu lassen :confused: blöd eigentlich.Amano, 14.01.2018 12:45 #

Dem Haufen würde ich keine Arbeitszeit mehr schenken. Gesundheitlich hast du eh schon genug gelitten - und dann auch noch in dem Zustand gearbeitet. Egal wie, es wird dir eh niemand danken. Und ne gescheite Übergabe hat ja auch bei deinem Einstieg schon keinen interessiert.

Krasse Geschichte in dem Saftladen. Echt ärgerlich.Go Ahead Eagle, 14.01.2018 16:48 #

Genau das. Urlaub nehmen, danach krank. Denk. An. Dich. Und deine Familie. Was die Firma abzieht, ist menschenverachtend, da ist jede Rücksichtnahme und irgendwelche Skrupel fehl am Platz :klugscheiss:.Crackerman, 14.01.2018 17:00 #

Genau wie der Cracker sagt... bin zwar auch der klassische Typ, der das eigentlich nie machen würde, in so einem Fall würden aber selbst mir jedwede charakterliche Zweifel fehlen.
Die paar Wochen/Monate lassen sich jedenfalls besser als mit/in diesem Kackladen über die Bühne bringen.
Drunken Third
Eine Erkältung reicht nicht, denkt sich mein Körper, und so machte es gestern „knack“ im unteren Rücken und nun bin ich einigermaßen bewegungsunfähig.
LUNACHICK
Schlimmer geht immer - gute Besserung!!
Amano
Gute Besserung Drunken! Für den Super Bowl musst du fit sein :klugscheiss:

Und Danke für eure Worte. Urlaub werd ich nach der Einreichung der Elternzeit sicher nicht bekommen. Die Begründung #aus betrieblichen Gründen # greift bei mir tatsächlich. Hat mir leider auch ein Anwalt bestätigt.
Deshalb weiß ich jetzt eben nicht, ob ich ein Recht auf Auszahlung habe, wenn ich ihn nicht nehmen kann. Und ob ich das Geld bekomme, wenn ich keine schriftliche Bestätigung dafür habe...
Crackerman
Gute Besserung, Drunken :cheers:

Und Danke für eure Worte. Urlaub werd ich nach der Einreichung der Elternzeit sicher nicht bekommen. Die Begründung #aus betrieblichen Gründen # greift bei mir tatsächlich. Hat mir leider auch ein Anwalt bestätigt.
Deshalb weiß ich jetzt eben nicht, ob ich ein Recht auf Auszahlung habe, wenn ich ihn nicht nehmen kann. Und ob ich das Geld bekomme, wenn ich keine schriftliche Bestätigung dafür habe...Amano, 15.01.2018 08:31 #

Das sollte dir dein Anwalt doch auch sagen können. Und wenn du eine RV hast, könntest du es auch austragen.
Es ehrt dich, aber so eine Situation hat bestimmt schon ganz andere krank gemacht :hm:.
Drunken Third
Erkältung nervt und macht keinerlei Anstalten, zu verschwinden, zusätzlich die Blockade im Rücken, die einen Termin zur Krankengymnastik nötig macht, wohin man sich auf den Weg macht, zehn Minuten durch Scheißwetter zu Bushaltestelle, im Bus dann plötzlich realisieren, dass man sich verrechnet hat und zu spät kommt, vor Ort dann erwartbar abgewiesen werden, um jetzt wieder zwanzig Minuten auf den nächsten Bus zu warten.
Laune war schon besser.
eigenwert
Liest sich ein bisschen wie mein Tagesprogramm für die nächsten paar Stunden, so in etwa.
Fennegk
Sitze seit fünf Minuten in der S-Bahn, die nicht los will. Ohne Ansage.
Mal gucken.
Harry Gant
Sitze seit fünf Minuten in der S-Bahn, die nicht los will. Ohne Ansage.
Mal gucken.Fennegk, 18.01.2018 15:17 #

Das scheint zur Zeit ein allgemeines Problem zu sein. War bei mir die Woche schon zweimal.
Fennegk
Wie grad an anderer Stelle (Presseschau-Thread) rausgehauen: Es gibt weitreichendere Probleme.
Tja. Fuck it.
Amano
Die DB hat den Fernverkehr von München aus komplett eingestellt. Mein Zug wurde gerade mit 10 Minuten Verspätung angesagt. Wär ich zufrieden damit, nachdem der Zug zwischenzeitlich komplett von der Anzeige verschwunden war.
Fennegk
Den haben die schon gegen 16 Uhr eingestellt gehabt... ich hatte ja den Spaß, dass die Ansage so nuschelig daherkam, dass ich nur verstand, dass Züge gen Süden von der Einstellung nicht betroffen wären. Zwar war ich dann verwundert, dass zu meinem EuroCity trotz eher nördlicher Fahrtrichtung (selbst nur bis Ulm) nichts ausfallendes zu hören war und der sogar pünktlich einfuhr.
Es irritierte aber das Maximalspruchband mit der 120-minütigen Verspätung am Bahnsteig und als ich dann also mein Plätzli im Zug gefunden hatte, kam die Durchsage, dass man erst einmal nicht weiter könne.

Das war noch ca. Dreiviertelvier und ca. zehn Minuten später hat die Bahn dann (Zeitpunkt der Lautsprecherdurchsage am Münchner Hbf) den Sack und damit Fernverkehr zu gemacht.
Bin jetzt noch immer betroffen, weil mein ICE jetzt natürlich ausfällt und ich wieder Regionalzug tuckern darf... spätestens kurz nach Günzburg kackt dann wieder der Rücken rum und auf Arbeit bin ich 'ne Stunde später. (Hoffe einfach mal, dass heute Nachmittag der IC dann fährt.)
Fennegk
Bullshit goes on: Streckensperrung in München (wahlweise technische Störung oder Feuerwehreinsatz) und SEV mit Taxi.
Bis ich auf Arbeit bin, dürfte ich knappe vier Stunden auf der Uhr haben.
housefrau1981
Bullshit goes on: Streckensperrung in München (wahlweise technische Störung oder Feuerwehreinsatz) und SEV mit Taxi.
Bis ich auf Arbeit bin, dürfte ich knappe vier Stunden auf der Uhr haben.Fennegk, 19.01.2018 08:02 #


DAS ist mal ehrlich was, das nervt... du Armer.
eigenwert
Chapeau, treffsicher den richtigen Thread gewählt :messer: .
Fahrenheit
Ich war zu langsam. :(
eigenwert
Und weg ist es...