Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Wir haben hier KlenkesTickets. Aber wenn ich dort meine Karten gekauft habe, waren die immer von Eventim. Ich hätt sonst auch keine wirkliche Alternative, außer halt im Netz zu bestellen, was ich aber irgendwie ungern mache.LaRocca, 24.01.2018 08:49 #


Selbst ausdrucken? Versandgebühren zahle ich auch keine, das sehe ich nicht ein. Jedenfalls nicht in dieser Höhe.

Einen Ticketvorverkauf macht übrigens auch jede ADAC-Stelle. Sind aber dann auch wieder an Eventim angeschlossen, glaube ich.
LUNACHICK
Das ist es ja. Die VVK Stellen die ich kenne drucken auch nur aus und es steht Eventim drauf. Und auch zu ner ADAC Stelle müsste ich erst mal ne halbe Stunde mit dem Auto fahren.
Es ist zum kotzen, manchmal komme ich nicht um Eventim herum, ich bestell da ja auch nicht gern!
pixiesa
Ich ärgere mich gerade über die Hundebesitzerin die jeden Abend ihren großen Hund direkt vor unseren Balkon scheissen lässt. Habe sie schon mal angemeckert aber sie schaut nur blöd und geht einfach weiter. Das stinkt wie sau. Das nächste mal wenn ich sie erwische, dann trage ich ihr die Scheisse bis zu ihr nach Hause nach und werf es vor ihre Haustür. :messer:
Fennegk
Täte ich auch so machen... bzw. habe ich Windel ohne Ende um keine Hundescheiße betatschen zu müssen.
LUNACHICK
Antwort von Eventim, nicht sehr kulant, leider...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Stornierung Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich. Ihre Tickets werden direkt bei Abschluss der Bestellung verbindlich beim Veranstalter für Sie gekauft und bezahlt.
Bereits gekaufte Tickets können Sie natürlich gern z.B. in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis weitergeben.

Guter Tipp :rolleyes:
Olsen
Hatte Eventim nicht früher so ein Weiterverkaufsportal? Fansale. Ja, so hieß es.
Fahrenheit
Mist.
Bei der Facebook-Veranstalung hast du es vermutlich schon gepostet?
LUNACHICK
Nee das ist ja noch nicht ausverkauft. Ich warte mal noch ein bisschen.
Olsen
Wird schon ausverkauft werden. Bei Maiden kann jede Tour die letzte sein.
LUNACHICK
Das haben wir vor 5 Touren auch schon gedacht :bigsmile:
eigenwert
Kann man da nicht doch noch bisschen was drehen?
Wenn man zB einen Anschlag auf den Tourbus hinbekäme, so dass alles storniert werden muss und erst nächstes Jahr wieder was geht (evtl mit Stuntmännern als Bandersatz, oder der Ex-Drummer von Spinal Tap, der kennt sich da aus), dann müssten die dir das Ticket doch eigentlich erstatten :hm: .
Nur so ne Idee halt.
etienoir
tourflugzeug! maiden kommt im tourflugzeug! :klugscheiss:
eigenwert
Dann brauchen wir wirklich gute Stuntmänner.
Crackerman
Wird schon ausverkauft werden. Bei Maiden kann jede Tour die letzte sein.Olsen, 25.01.2018 16:28 #

Hab grad mal geschaut, Expo Plaza. Das klappt schon, Luna, die sollten sie normalerweise locker ausverkaufen.

Ich ärgere mich gerade über die Hundebesitzerin die jeden Abend ihren großen Hund direkt vor unseren Balkon scheissen lässt. Habe sie schon mal angemeckert aber sie schaut nur blöd und geht einfach weiter. Das stinkt wie sau. Das nächste mal wenn ich sie erwische, dann trage ich ihr die Scheisse bis zu ihr nach Hause nach und werf es vor ihre Haustür. :messer:pixiesa, 24.01.2018 16:46 #

Oder fotografieren/filmen. Reicht möglicherweise, nur so zu tun als ob. Das mag eigentlich niemand.
Fahrenheit
Nach nahezu komplett durchfeierten Wochenenden macht Arbeiten gleich noch weniger Spass.
Irgendwas muss sich da mal tun.
Aber weniger Arbeit heisst ja nicht mehr feiern. Ein Teufelskreis.
eigenwert
Ich ärgere mich gerade über die Hundebesitzerin die jeden Abend ihren großen Hund direkt vor unseren Balkon scheissen lässt. Habe sie schon mal angemeckert aber sie schaut nur blöd und geht einfach weiter. Das stinkt wie sau. Das nächste mal wenn ich sie erwische, dann trage ich ihr die Scheisse bis zu ihr nach Hause nach und werf es vor ihre Haustür. :messer:pixiesa, 24.01.2018 16:46 #

Oder fotografieren/filmen. Reicht möglicherweise, nur so zu tun als ob. Das mag eigentlich niemand.Crackerman, 29.01.2018 10:55 #

Na, wer wird denn gleich so biestig reagieren.
Gute Nachbarschaft erreicht man doch am ehesten mit einem kleinen großen Versöhnungsgeschenk.
Wär das hier nicht ne Idee, Pixie?
pixiesa
:lol1:
housefrau1981
Nerven ist vl der falsche Ausdruck, aber dennoch:
Es "nervt", wenn mir eine Kollegin (eh lieb gemeint, keine Frage) vorhin voller Freude zur Schwangerschaft gratuliert... weil ihr das eine andere Kollegin erzählt hat. :hm:
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, irgendwas hier erzählt zu haben und SO gut sichtbar war mein Bauch auch nicht... traf mich jedenfalls doch ziemlich, als ich dann sagen musste, das dem nicht so ist.
Flabes2000
.

Zuletzt geändert von Flabes2000

Fennegk
Der Anlass für die sehr kurzfristige Inanspruchnahme der behörendeninternen Reisestelle.
Wenn man nämlich extra wohlfeil privates zum dienstlichen Anlass plante und beim Reiseantrag das eigene Kfz als Transportmittel wählte, die private Sache aber einseitig von der anderen Seite 20 Minuten vor Feierabend gecancelt wird... dann wird man nur dadurch besänftigt, dass man in besagten 20 Minuten doch noch ein Bahntocket bekommt.

Ändert aber nichts an der Scheiße mit dem gecancelten Termin.
Absolut nicht.