Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Ich habe gestern After The Eulogy gehört und höre gerade Tomorrow Come Today und stelle fest, dass Letztere mir doch deutlich mehr gibt, gerade nach all den Jahren. Damals fand ich sie nur minimal besser, heute find ich sie deutlich besser.
eigenwert
Neue BRMC.
Powder To The People
Bild anzeigen
Cutting Pink With Knives - Populuxxe

Bisschen Keyboardgrind für den Feierabend.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Entombed - Wolverine Blues
eigenwert
Da war doch noch was... mit der Platte sollte ich mich auch mal beschäftigen :hm: .

Ist glaub ich auch schon wieder lange her, dass ich's mal versucht hab.
Harry Gant
Sludge Feierabend
Bison - You Are Not The Ocean, You Are The Problem
Crowbar - The Serpent Only Lies
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Crippled Black Phoenix – Horrific Honorifics
pixiesa
Bild anzeigen
HORSEBACK -- Dead Ringers
moorely

Dommengang - Love Jail
Powder To The People
Bild anzeigen
HORSEBACK -- Dead Ringerspixiesa, 27.01.2018 16:19 #

Gibt's eigentlich einen Thread für so richtige Scheisscover? Das hier wäre doch ein formidabler Einstieg.
Fennegk
Ich möchte die neue MH gar nicht hören. Die Band hat vor kurzem auf ihrer FB Seite eine schlechte Rezension veröffentlicht und sich damit furchtbar zum Affen gemacht. Wie kann man sich denn mit um die fuffzich und so vielen Jahren Banderfahrung aufführen wie ein Teenager weil jemand Deine Musik kritisiert hat? Die Fans waren von diesem Gehabe übrigens auch genervt in den Kommentaren.LUNACHICK, 26.01.2018 14:42
Oha... na ja, nach dem ersten Eindruck zur Platte muss ich die erst mal niemanden auf's Auge drücken.
Andersrum: Ich würde lieber einfach 'ne andere nennen und so tun, als wär's die neue.
Olsen
Ich finde die gut und auch besser als die davor, ich bleibe dabei.
Fennegk
Der Vorgänger - ich hätte es ja geschrieben - brauchte 'ne gute Woche und dreivier Durchläufe, bis er zündete. Die neue bekommt ihre Chancen und besser als "Supercharger" ist sie schon mal.
So oder so ist "Catharsis" aber einfach auch etwas zu lang. Mindestens 'ne Viertelstunde Laufzeit weniger, wäre schon mal was gewesen. Aber das könnte auch aktuelle Normalgewöhnung sein, weil ja gefühlt 80 % der Sachen, die so rauskommen und bei mir landen, nicht wesentlich die 42-Minuten-Grenze knacken.
Morgen also nächster Durchlauf.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Tiny Moving Parts - Swell
Olsen
So oder so ist "Catharsis" aber einfach auch etwas zu lang. Mindestens 'ne Viertelstunde Laufzeit weniger, wäre schon mal was gewesen.Fennegk, 28.01.2018 08:19 #


Da stimme ich dir zu. Allerdings hab ich gestern festgestellt, dass Bloodstones nur drei Minuten kürzer ist.
Powder To The People
Trotzdem sind die Reaktionen von MH auf schlechte Kritiken absoluter Kinderkram. Mir ist klar, dass Bands ein ähnliches Verhältnis zu ihrer Kunst haben, wie Arbeiter zu ihrer Arbeit. Da hört man ungern Kritik. Das heisst aber nicht, dass man nicht trotzdem Mist bauen kann. Ich habe von Catharsis jetzt nur zwei Songs gehört; die fand ich ok. Ich habe alle Alben bis einschliesslich "Unto The Locust". Fand MH aber nie ausgesprochen super. Das war in meinen Ohren eine gute Metalband, die versucht mit der Zeit zu gehen und sich dabei nicht selbst aufzugeben. Es waren aber eher einzelne, mich beeindruckende Songs, als ganze Alben.
Powder To The People
Ich fand' das BangerTV-Review sehr geil:


Zwar ist das Format ziemlich stockimarschig, aber Blayne unterhält mich maximal.
Olsen
Trotzdem sind die Reaktionen von MH auf schlechte Kritiken absoluter Kinderkram.Powder To The People, 28.01.2018 12:03 #


Ja, das sehe ich auch so. Ich habe das gar nicht mitbekommen, der Machine-Head-Account haut im Moment aber auch so viel Kram raus, es nervt. Überhaupt würde ich mir wünschen, dass Flynn seine Präsenz in der Öffentlichkeit wieder etwas runterschraubt. Aber irgendwie passt das alles zu meinem Eindruck vom Interview, das ich geführt habe. Sympathisch war mir der Mann nicht.
KurdtKillsBoddah
Ich fand' das BangerTV-Review sehr geil:


Zwar ist das Format ziemlich stockimarschig, aber Blayne unterhält mich maximal.Powder To The People, 28.01.2018 12:13 #


Der singt in Kaleidoscope "Middlefingers in the air"?
Oh - ich dachte er singt Metalfingers. :headbang: Schlechter Text!
Powder To The People