Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Geoffrey Peterson
Moin Moin :cheers:

Bild anzeigen
Power Trip - Nightmare Logic
Harry Gant
Sunday Morning Music
The Band - Stage Fright
Nas - Illmatic
Crackerman
Meine Sonntagmorgenmusik ist FÖLLAKZOID - II.
Bis eben war's TOUNDRA auch II.
Harry Gant
Wicked Minds - Live At The Burg Herzberg Festival 2006
Crackerman
Wicked Minds - Live At The Burg Herzberg Festival 2006Harry Gant, 04.02.2018 12:07 #

Hey toll. Dass noch jemand ausser Phil und mir Wicked Minds hört :cheers:.

Inzwischen nochmal SPACESLUG - Time travel dilemma
Harry Gant
Wicked Minds - Live At The Burg Herzberg Festival 2006Harry Gant, 04.02.2018 12:07 #

Hey toll. Dass noch jemand ausser Phil und mir Wicked Minds hört :cheers:.Crackerman, 04.02.2018 12:59 #

Ich will ehrlich sein, die LP war dereinst ein Geschenk und ich habe mich bis heute noch nicht ausführlich damit beschäftigt, aber ja gefällt. Ich mag ja LiveJams :wink:

Aber jetzt zum Ausgleich
Cave-In - Tides Of Tomorrow
Crackerman
Wicked Minds - Live At The Burg Herzberg Festival 2006Harry Gant, 04.02.2018 12:07 #

Hey toll. Dass noch jemand ausser Phil und mir Wicked Minds hört :cheers:.Crackerman, 04.02.2018 12:59 #

Ich will ehrlich sein, die LP war dereinst ein Geschenk und ich habe mich bis heute noch nicht ausführlich damit beschäftigt, aber ja gefällt. Ich mag ja LiveJams :wink:Harry Gant, 04.02.2018 13:05 #

Dann ist das auf jeden Fall ein ziemlich wertbeständiges Geschenk gewesen. Und wenn die Musik gefällt, umso besser.
Ich muss mich irgendwann mal zwingen, mein Weihnachtsgeschenk aufzulegen. Wage ich bisher aber nicht.



Keine Ahnung, wo Crackerwoman die ausgebuddelt hat :heart:. Bei Discogs jedenfalls nicht.
Harry Gant
Wicked Minds - Live At The Burg Herzberg Festival 2006Harry Gant, 04.02.2018 12:07 #

Hey toll. Dass noch jemand ausser Phil und mir Wicked Minds hört :cheers:.Crackerman, 04.02.2018 12:59 #

Ich will ehrlich sein, die LP war dereinst ein Geschenk und ich habe mich bis heute noch nicht ausführlich damit beschäftigt, aber ja gefällt. Ich mag ja LiveJams :wink:Harry Gant, 04.02.2018 13:05 #

Dann ist das auf jeden Fall ein ziemlich wertbeständiges Geschenk gewesen. Und wenn die Musik gefällt, umso besser.
Ich muss mich irgendwann mal zwingen, mein Weihnachtsgeschenk aufzulegen. Wage ich bisher aber nicht.



Keine Ahnung, wo Crackerwoman die ausgebuddelt hat :heart:. Bei Discogs jedenfalls nicht.Crackerman, 04.02.2018 13:17 #

Eine tolle Crackerwoman hast du da:thumbsup:
Harry Gant
Electric Wizard - Dopethrone
Baron von Quakenbrück

Fall Out Boy - M A N I A

Bin ich ja mal gespannt. :hm:
Harry Gant
Bild anzeigen
Born To Lose - Sweet Misery
Harry Gant
Bild anzeigen
The Appleseed Cast - Peregrine
Powder To The People

Fall Out Boy - M A N I A

Bin ich ja mal gespannt. :hm:Baron von Quakenbrück, 04.02.2018 14:26 #

Ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlimm. Jeglichen instrumentalen Bezug zu Rockmusik auf nahezu 0 gekürzt und den Pop auch noch ultralangweilig umgesetzt. Bei "Save Rock 'N Roll" war wenigstens noch hier und da was starkes bei (Titeltrack), aber diese mies gemachte Imagine Dragons-Kopie (und DIE sind schon mies) braucht kein Mensch. Schade um die Band.
Harry Gant
Bild anzeigen
Slut - Still No.1
Immer noch richtig toll.
LarryRansomInferno
diese mies gemachte Imagine Dragons-Kopie (und DIE sind schon mies) braucht kein Mensch. Schade um die Band.Powder To The People, 04.02.2018 15:49 #

Na immerhin ist das Cover schön... :bigsmile:
Powder To The People
Bild anzeigen
Apollo Brown & Planet Asia - Anchovies
:music2:
against pollution


Olli Schulz - Scheiß Leben, Gut Erzählt

Das ist mal...anders. Aber toller Gastauftritt von Bjarne Mädel!
Baron von Quakenbrück

Fall Out Boy - M A N I A

Bin ich ja mal gespannt. :hm:Baron von Quakenbrück, 04.02.2018 14:26 #

Ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlimm. Jeglichen instrumentalen Bezug zu Rockmusik auf nahezu 0 gekürzt und den Pop auch noch ultralangweilig umgesetzt. Bei "Save Rock 'N Roll" war wenigstens noch hier und da was starkes bei (Titeltrack), aber diese mies gemachte Imagine Dragons-Kopie (und DIE sind schon mies) braucht kein Mensch. Schade um die Band.Powder To The People, 04.02.2018 15:49 #

Die erste Hälfte fand ich eigentlich noch ganz in Ordnung, mal vom unsäglichen "Hold Me Tight Or Don't" abgesehen. Über den Rest des Albums verliere ich lieber keine Worte, wobei ich dennoch anfügen muss, dass mir das Album insgesamt immer noch besser gefällt als der Vorgänger.