Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Machine Head - Catharsis
eigenwert
Ah, isch ooch grad :smile: .
Olsen
Düss üss moi catharsüüüüssss!!


Bild anzeigen
Pearl Jam - Riot Act
Harry Gant
Ah, isch ooch grad :smile: .eigenwert, 08.02.2018 18:33 #

Joa war ganz nett, aber auf Dauer eher uff


Corrosion Of Conformity1 - No Cross No Crown
OneFingerSalute

Turbostaat - Abalonia
Geoffrey Peterson

Patrons - As Above So Below
Olsen
Bild anzeigen
Pothead - Rumely Oil Pull
eigenwert
Ah, isch ooch grad :smile: .eigenwert, 08.02.2018 18:33 #

Joa war ganz nett, aber auf Dauer eher uffHarry Gant, 08.02.2018 19:52 #

War leider doch nicht ganz das ganze Album, da hat mich die Tuuube etwas aufs Glatteis geführt :säg: .
Insgesamt dürften es aber doch überwiegend Songs von Catharsis gewesen sein, vielleicght sogar alles.
Wird zu gegebener Zeit wiederholt.
Zuerst muss ich mir aber die Ashes Of Empires nochmal geben, die Einzige, die ich hab (ich würde mich auch nicht grad als Fan bezeichnen).
DIRTY_PUNK

Mog Stunt Team - 555
cornello
ben howard. every kingdom

peter.tipp und wird sehr gemocht. vor allem für den entspannten start in den morgen.
Drunken Third
Tolles Album, läuft hier auch regelmäßig.
forever
Ben Howard...
Ich persönlich mag den Nachfolger „I Forget Where We Were“ um einiges mehr. :tongue:
Fennegk
Ah, isch ooch grad :smile: .eigenwert, 08.02.2018 18:33 #

Joa war ganz nett, aber auf Dauer eher uffHarry Gant, 08.02.2018 19:52 #

War leider doch nicht ganz das ganze Album, da hat mich die Tuuube etwas aufs Glatteis geführt :säg: .
Insgesamt dürften es aber doch überwiegend Songs von Catharsis gewesen sein, vielleicght sogar alles.
Wird zu gegebener Zeit wiederholt.
Zuerst muss ich mir aber die Ashes Of Empires nochmal geben, die Einzige, die ich hab (ich würde mich auch nicht grad als Fan bezeichnen).eigenwert, 08.02.2018 20:09
Immerhin hast du damit dann auch eine der besten vorliegen. :cheers:
eigenwert
Immerhin hast du damit dann auch eine der besten vorliegen. :cheers:Fennegk, 09.02.2018 09:35 #

So heißt es, ja.
Aber so ganz gepackt hat die mich noch nicht, mal sehen, wie sich's in den nächsten Tagen darstellt.
Fennegk
Die "Through..." kickt doch gleich vom Start weg mit "Imperium" alles, was nur geht. :hm:
HIRNTOT
Das ist wirklich der geilste Shit, den ich in letzter Zeit gehört hab:




Und mal wieder eine alte Band. Es gibt seit Jahren immer weniger neue Bands, die mich wirklich begeistern.
Red Harvest hat hier im Forum anscheinend vorrangig Ärpel gehört. Tja, manchmal hatte auch sie ihre hellen Momente.
cornello
gogo penguin. a hudrum star

frisch raus. und immernoch högscht spannendes club.jazz.gefimmel, dass nach elektronika klingt, obwohl da alles per hand und instrument gespielt wird. :bow:
cornello
ben howard. i forget where we were

ja, forever, die kann auch ganz gut was. jeez, die einkaufsliste wird lang und länger...
alvarez
Bild anzeigen
Dredg - El Cielo

Jahrelang nicht gehört, immer noch textsicher:cool: