Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

roquai


Foo Fighters-Congrete and Gold

Lecker.
roquai


Foo Fighters-Congrete and Gold

Lecker.
roquai
Och Mist.
Harry Gant
Och Mist.roquai, 12.02.2018 17:42 #

Halt doppelt lecker.
against pollution
Spontaner weiterer Klinikaufenthalt zwang mich die letzten Tage zu einer Projekt-Pause, aber jetzt geht es sehr vielversprechend weiter. :smile:

September 1974 / #21 / 528

Bild anzeigen

Bob Dylan & The Band - Before The Flood
Powder To The People

Fuck, Mann. Die dritte Vorabsingle auch super. Die spielen dieses Jahr aber sowas von oben mit!:dogrun:
alvarez
Soooo gut, das Zugängliche steht ihnen hervorragend.
Olsen
Foo Fighters-Congrete and Gold

Lecker.roquai, 12.02.2018 17:40 #


Findste echt? Okay, du bist Hardcore-Fan und so, aber ich schaffe die Platte nicht am Stück. Bin ziemlich enttäuscht, mir gefiel ja sogar der oft geschmähte Vorgänger.
Harry Gant
Spontaner weiterer Klinikaufenthalt zwang mich die letzten Tage zu einer Projekt-Pause, aber jetzt geht es sehr vielversprechend weiter. :smile:

September 1974 / #21 / 528

Bild anzeigen

Bob Dylan & The Band - Before The Floodagainst pollution, 12.02.2018 19:41 #

Die lief bei mir zuletzt auch wieder häufiger, :bow:
-pmh-
Bild anzeigen
editors - in this light and on this evening
against pollution
Bob Dylan & The Band - Before The Floodagainst pollution, 12.02.2018 19:41 #

Die lief bei mir zuletzt auch wieder häufiger, :bow:Harry Gant, 13.02.2018 00:26 #


Ich find's ja sehr faszinierend, dass, seitdem ich durch dieses Projekt diese ganzen für mich neuen Platten entdecke, fast jedes mal Reaktionen von denen kommen, die entsprechende Platte scheinbar nicht nur besitzen, sondern auch regelmäßig am Laufen haben. So viel geballte Musikleidenschaft / geballtes Musikwissen findet man wohl nur hier, vielleicht komm ich auch irgendwann mal auf euer Niveau, das dürfte aber noch ein langer Weg werden. :bow:

Zur Platte: da gefiel mir gestern der zweite Teil, sprich: nur Dylan, wesentlich besser als der Part mit The Band.
Insgesamt aber schon ein stimmungsvolles Konzert. :smile:
Harry Gant
Bob Dylan & The Band - Before The Floodagainst pollution, 12.02.2018 19:41 #

Die lief bei mir zuletzt auch wieder häufiger, :bow:Harry Gant, 13.02.2018 00:26 #


Ich find's ja sehr faszinierend, dass, seitdem ich durch dieses Projekt diese ganzen für mich neuen Platten entdecke, fast jedes mal Reaktionen von denen kommen, die entsprechende Platte scheinbar nicht nur besitzen, sondern auch regelmäßig am Laufen haben. So viel geballte Musikleidenschaft / geballtes Musikwissen findet man wohl nur hier, vielleicht komm ich auch irgendwann mal auf euer Niveau, das dürfte aber noch ein langer Weg werden. :bow:

Zur Platte: da gefiel mir gestern der zweite Teil, sprich: nur Dylan, wesentlich besser als der Part mit The Band.
Insgesamt aber schon ein stimmungsvolles Konzert. :smile:against pollution, 13.02.2018 09:51 #

Ha! Ich mag ja den The Band Teil lieber, was aber wohl auch daran liegt das ich mich an Dylan ein bisschen Satt gehört habe und The Band aktuell eine meiner Liebsten in dem Bereich sind.
Drunken Third
Bild anzeigen

Mogli - „Wanderer“
cornello
cult of luna + julie christmas. mariner
Harry Gant
cult of luna + julie christmas. marinercornello, 13.02.2018 11:02 #

:thumbsup:

Arbouretum - Song Of The Rose
Harry Gant
Cracker - Greatest Hits Redux
Olsen
Bild anzeigen
Franz Ferdinand - Always Ascending