Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk
Fennegk, 15.02.2018 10:45 #
Den einen Hit nicht zu bringen... ginge gar nicht.ThorFromBahnhof, 15.02.2018 23:49


Haben Radiohead und La Dispute jahrelang gemacht... King Park und Creep selten gespielt mein ich
[/quote]War jetzt auch spitzfindig viel mehr auf die Debatte bezogen, dass viele mit der Band nicht soo viel anfangen können... aber der eine Hit. Egal.
pixiesa
Dank dem lieben BADBRAIN-Maddin halte ich jetzt eine schöne limited Edition, Re-Release, Remastered Doppel Cd Version des White Album der Beatles in den Händen.:heart: DANKE lieber Martin!!!
BADBRAIN
Man hilft doch, wo man kann :smile: !
Es sind uebrigens noch ca. 100/150 CDs wegen dieser blöden Nachlassgeschichte zu vergeben,
wenn Du also noch Wünsche hast, gib einfach Bescheid !
OneFingerSalute

Pianos Become The Teeth - Wait For Love

Jungfernfahrt.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Ohhms - The Fool
Drunken Third

Giver - Where The Cycle Breaks

Die Herren aus Paderborn und Köln haben für diese Hardcore-Platte nix neu erfunden, fallen aber mit einem dermaßen großen Schwung durch die geschlossene Tür ins Haus und toben dann durch sämtliche Zimmer, dass es eine wahre Freude ist. Wer keine Probleme mit Comeback Kid, Modern Life Is War und Defeater hat, wird das Reinhören nicht bereuen.OneFingerSalute, 14.02.2018 14:50 #


Läuft jetzt. Sehr ansprechend.
Erinnern auch ein wenig an Remember (haha).
Flabes2000

Pianos Become The Teeth - Wait For Love

Jungfernfahrt.OneFingerSalute, 16.02.2018 16:59 #

Bei mir jetzt gleich auch. Platte ist zwar noch nicht da, aber Kings Road Merch war so nett mir heute eine Mail mit einem Link zum Download zu senden. Mit runterladen und auf den I-Pod übertragen bin ich gerade fertig geworden.
Gleich geht es los.:bigsmile:
Crackerman
IGGY POP - Post pop depression
phil24


the sword - warp riders
Crackerman
DAVID GILMOUR - Live at Pompeii
Fennegk
Und, was sagt der Cracker dazu?
cornello
immer wieder øjne. fantastisches album. und ich werde wahrscheinlich sogar in den genuss kommen, mir die live anzusehen, wenn sie im märz in jena spielen
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Mein Erstkontakt mit Glassjaw und dann gleich so etwas! Wow!
:bow:
cornello
vollumfängliche liebe für converge. the dusk in us und unbändige vorfreude das album in tutto live zu erleben. (mit dank an ofsi fürs vorsingen)
Drunken Third
Oh ja. Da freut man sich schon auf die Gänsehautmomente wie den Gesang im Opener, die Halbballade (im Convergekontext) „Thousands Of Miles Between Us“ oder den abschließenden Abriss mit „Reptilian“.
Und dann noch die „You Fail Me“-Show.
cornello
reptilian am schluss muss doch alle dämme brechen lassen. die halle wird nichts weniger als in trümmern liegen!
OneFingerSalute
Neuer Song von meinen derzeitigen Lieblingsmusikzerstörern:


Portrayal Of Guilt - The Nihilist
Drunken Third


Giver - „Where The Cycle Breaks“
OneFingerSalute
Giver - „Where The Cycle Breaks“Drunken Third, 17.02.2018 11:53 #


Gestern erst so richtig reingehört bei einer längere Fahrradfahrt, nachdem die Anfangsbegeisterung ja schon groß war. Das hier ist so ein geiler HC-Brecher und das Video hat auch Stil:


Heart Of Dark