Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


THE BLACK ANGELS - Currency

Ich muss endlich zu Potte kommen. Trotz Zeitnot jetzt mal konzentrierte, letzte Sichtung aller Kandidaten für die Top10. Sonst wird das noch toolesk :rolleyes:.
Fennegk
Bild anzeigen

Kraftklub - Mit K

Ein bisschen Auffrischung für's Konzert heute :bigsmile:housefrau1981, 23.02.2018 08:17
Beste von denen und die dritte fehlt mir noch. Letzteres aber nur am Rande.
Drunken Third


Sport - „Slow“
eigenwert
TOOL - Undertow.

Die war bei mir immer etwas untergegangen :sad: .
eigenwert
ONE STARVING DAY - Atlas Coelestis.
Fennegk
TOOL - Undertow.

Die war bei mir immer etwas untergegangen :sad: .eigenwert, 23.02.2018 17:58 #

Lustigerweise musste ich auf die ausweichen, weil der Tag, an dem ich mit Tool anfangen wollte, eigentlich mit "Aenima" hätte gekrönt werden sollen... die war aber eben nicht verfügbar im Laden, also habe ich die "Undertow" mitgenommen. Auch okay. :wink:

Erinnert mich zudem daran, wie damals alle so spitz auf das Majordebüt von Slipknot waren, ich aber zum Amen-Debüt griff und mich damit fast etwas besser fühlte. Hach, 2001.
Powder To The People
Nur das Amen im Vergleich zur kompromisslosen Härte des Slipknot-Debüts abkackten.
Fennegk
Ich fand das damals im direkten Vergleich zumindest soundseitig eben nicht.
Abgesehen davon, dass letztlich eh alle just auf "Wait & Bleed" getanzt haben. :bigsmile:
JakeofallTrades
Episch,Episch! :heart:



LarryRansomInferno

Los Iracundos - Felicidad, Felicidad
JakeofallTrades
Machen die nur so gutes Zeugs? Hab die ja immer komplett ignoriert!:yikes:


Soundtrack für den Sommer, um mit der süßen Brünetten aus´m Dorf Mofa zu fahren.Shit,bin schon 31!:(
Baron von Quakenbrück

S. Carey - Hundred Acres
Drunken Third


Strung Out - „Twisted By Design“
Olsen
Bild anzeigen
Dispatch - America, Location 12
CYBERBORIS
Bild anzeigen

Calexico - The Thread That Keeps Us
Drunken Third


Various Artists - "Carry The Torch - A Tribute To Kid Dynamite"

:headbang::headbang::headbang:
etienoir
Calexico - The Thread That Keeps UsCYBERBORIS, 24.02.2018 11:45 #

steht bei mir noch ungehört rum, war ein günstiger gelegenheitskauf. auch wenn calexico in den verschiedenen phasen ihres schaffens immer wieder für mich großes geliefert haben, hab ich die jüngste entwicklung eh verschlafen.

wie gefällt dir denn das album?
eigenwert
BUFFALO TOM - Let Me Come Over.

Nä. irgendwie nicht.
pixiesa
Cloud Nothings - Attack on Memory
HIRNTOT
Machen die nur so gutes Zeugs? Hab die ja immer komplett ignoriert!:yikes:JakeofallTrades, 24.02.2018 01:36 #

Nee, manche Platten sind nicht so der Knaller, z. B. Foolish und On The Mouth. Aber gerade die letzten waren durchgängig großartig, erst Majesty Shredding:

und dann I Hate Music:

Und noch mein All-Time-Fave: