Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Criminal Body - S/T

Die Ex-Jungblüther mit einem ganz neuen Sound. Da ist nichts mehr geblieben vom leidenschaftlichen Hardcore vergangener Tage, jetzt gibt's kühlen Postpunk aus einer Zeit, in der die Jungs noch gar nicht geboren waren. Nicht ganz mein Sound, aber ich höre mich rein.
Harry Gant
Hiob & Morlock Dilemma - Apokalypse Jetzt!
Olsen
Bild anzeigen
Porcupine Tree - Deadwing
pixiesa
@Olsen, du hast aber einen Lauf, PT und Wilson. Sind das Erstkontakte?
Harry Gant
Nas - Illmatic

Und Olsen hört gerade auffällig viel Porcupine Tree, steht da ein Interview ins Haus? Oder zumindest ein Konzert von S.Wilson? Wenn ja genieße das Konzert, bei uns war es großartig.
Harry Gant
:lol1:
Zwei doofe, ein Gedanke.:thumbsup:
Olsen
@Olsen, du hast aber einen Lauf, PT und Wilson. Sind das Erstkontakte?pixiesa, 26.02.2018 22:17 #


Jesus, Jutta. Über das Thema haben wir uns schon x-mal unterhalten. :bigsmile:

Und Olsen hört gerade auffällig viel Porcupine Tree, steht da ein Interview ins Haus? Oder zumindest ein Konzert von S.Wilson? Wenn ja genieße das Konzert, bei uns war es großartig.Harry Gant, 26.02.2018 22:18 #


Konzert nächsten Montag. Ich erwarte, dass es wieder gut wird, aber nicht so toll wie bei der letzten Tour.
Harry Gant
Bei mir war es das erste Konzert und ich war überrascht wie locker und lustig er sich auf der Bühne gibt. Und Musikalisch gab es viel von der aktuellen aber auch viel PT Zeug, war ein tolles Set.
Olsen
Vor dem Zeug von der neuen hab ich eben etwas... äh... Unlust. Gefällt mir jetzt immerhin besser als zum Veröffentlichungszeitpunkt, die Platte. Auf der anderen Seite nehme ich lieber davon viele Songs als von Grace For Drowning.

Ein lustiger Steven Wilson? Interessant. So hab ich ihn noch nie gesehen. Zerstört er da gerade seinen Mythos als ewiger Grantler? :bigsmile:
pixiesa
@Olsen, ach wir sprachen ja im Sommer darüber. :bigsmile: Scheisse vergesslich, verzeihe mir, es ist das Alter....beginnende Demenz oder so
Woas Sois...
Hot Water Music - No Division
Drunken Third
Sollte hier auch mal wieder laufen.
eigenwert
ELDER - Reflections...

Ist mir halt immer noch zu episch gegniedelt, aber für so zwischendurch durchaus brauchbar.
Doch.
Harry Gant
King's X - Manic Moonlight
pixiesa
PINK FLOYD - The Wall
pixiesa
King's X - Manic MoonlightHarry Gant, 27.02.2018 12:09 #

Ich weiß ja nicht ob du nur Platten hörst, hätte da nämlich sechs King´s X CDs abzugeben. Kann ich einfach nicht mehr hören und glaube auch nicht, dass sie mir irgendwann mal wieder gefallen.
Harry Gant
King's X - Manic MoonlightHarry Gant, 27.02.2018 12:09 #

Ich weiß ja nicht ob du nur Platten hörst, hätte da nämlich sechs King´s X CDs abzugeben. Kann ich einfach nicht mehr hören und glaube auch nicht, dass sie mir irgendwann mal wieder gefallen.pixiesa, 27.02.2018 12:15 #

Aktuell ist das Interesse nicht so groß, aber gegebenenfalls würde ich mich melden.

gerade fertig
Mando Diao - Ode To Orchrasy
Taisumi
MGMT - Little Dark Age
pixiesa
Erst: PJ Harvey - To Bring You My Love ... Ich liebe dieses Album

Dann: Silverchair - Frogstop ... nicht so gut gealtert, noch gerade so hörbar. Verbinde aber auch keine positiven Erinnerungen mit diesem Album. Da ziehe ich andere Grunger vor.
Jetzt: Eels - Beautiful Freak :heart:
pixiesa
JANE´S ADDICTION - Ritual De Lo Habitual (292)