Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
The Baboon Show - Punk Rock HarbourOlsen, 02.03.2018 17:59 #

Ach ja, ich hab inzwischen auch die Neue gehört und ist in der Tat wieder super geworden.
Harry Gant
Andrew W.K. - You're Not Alone
pixiesa
KING CRIMSON - In the Court of the Crimson King (262)pixiesa, 02.03.2018 18:23 #

War das schön. Hatte ich lange nicht mehr gehört. Epitaph und 21st Century Schizoid Man, einfach genial und Erinnerungen en masse. Meine Freundin fands nicht so toll, ist ja auch sechs Jahre jünger und was Vergangenes angeht eher ein Kind der 80er. Jetzt der Stilbruch:
TOCOTRONIC - Kapitulation (255)
Powder To The People

Entgegen Name und Cover kein Sludge/Doom, sondern erste vielversprechende Underground Hip Hop Platte dieses Jahr. #Woas #beigehen
Woas Sois...
:dogrun: Ich vermerke dies mit Vorfreude
etienoir
gefällt
etienoir
ja. flow, beats, samples, atmosphäre, grad an aggressivität und ernsthaftigkeit - so mag ich hip hop. danke, powdi.
Powder To The People
Oh! Unerwartete Props die aber gern genommen werden.:cheers:
Harry Gant
KING CRIMSON - In the Court of the Crimson King (262)pixiesa, 02.03.2018 18:23 #

War das schön. Hatte ich lange nicht mehr gehört. Epitaph und 21st Century Schizoid Man, einfach genial und Erinnerungen en masse. Meine Freundin fands nicht so toll, ist ja auch sechs Jahre jünger und was Vergangenes angeht eher ein Kind der 80er. Jetzt der Stilbruch:
TOCOTRONIC - Kapitulation (255)pixiesa, 02.03.2018 19:13 #

Großartiges Doppel :thumbsup:

Hier
The Joy Formidable - The Big Roar

nachdem ich die letzten Tage ihre letzte Platte Hitch sehr häufig gehört habe muß heute die ähhh... formidable erste ran, und was soll ich sagen auch wenn ich Hitch inzwischen als zumindest gelungen ansehe liegen immer noch Welten zwischen den beiden. :bow: für The Big Roar
Powder To The People
KING CRIMSON - In the Court of the Crimson King (262)pixiesa, 02.03.2018 18:23 #

War das schön. Hatte ich lange nicht mehr gehört. Epitaph und 21st Century Schizoid Man, einfach genial und Erinnerungen en masse. Meine Freundin fands nicht so toll, ist ja auch sechs Jahre jünger und was Vergangenes angeht eher ein Kind der 80er. Jetzt der Stilbruch:
TOCOTRONIC - Kapitulation (255)pixiesa, 02.03.2018 19:13 #

Großartiges Doppel :thumbsup:

Hier
The Joy Formidable - The Big Roar

nachdem ich die letzten Tage ihre letzte Platte Hitch sehr häufig gehört habe muß heute die ähhh... formidable erste ran, und was soll ich sagen auch wenn ich Hitch inzwischen als zumindest gelungen ansehe liegen immer noch Welten zwischen den beiden. :bow: für The Big RoarHarry Gant, 02.03.2018 21:24 #

Big Roar ist einmalig. Ich war so enttäuscht vom Nachfolger, obwohl der ja auch 2-3 Supersongs hatte. Aber besonders die schwammige, kraftlose Produktion hat mich entsetzt. Das Debüt war so kraftvoll und dann das. Auf Hitch haben sie sich diesbezüglich wieder gefangen, insgesamt ist natürlich ein wenig die Luft raus. Aber wir bleiben dran.
Harry Gant
Mir ist eher die Hitch zu glatt, mit der zweiten kann ich heute noch, aber was bei Hitch heraussticht ist Radio Of Lips, wasn Ohrwurm.
Aber in einem sind wir uns einig, an Big Roar kommt keine ran. Ich erinnere mich noch an das Konzert damals... ein Traum in Krach und Melodie.
HIRNTOT
gefälltetienoir, 02.03.2018 20:42 #

Mach mal paar Seiten zurück, hab da was für dich gelassen.
phil24


the coral - butterfly house
against pollution
# 33 / 528 / September 1975



Robert Wyatt - Ruth Is Stranger Than Richard
against pollution
Übersprungen:
# 34 / 528 / Oktober 1975, Inga Rumpf - Second-Hand-Mädchen
# 35 / 528 / November 1975, Jimi Hendrix - Crash Landing

Jetzt:
# 36 / 528 / Dezember 1975



Taj Mahal - Music Keeps Me Together
against pollution
# 37 / 528 / Januar 1976

Bild anzeigen

Zappa / Beefheart / Mothers - Bongo Fury

Erstkontakt mit Zappa, na denn mal los.
against pollution
# 38 / 528 / Februar 1976



Supertramp - Crisis? What Crisis?
Woas Sois...
Kvelertak - Meir
Woas Sois...
Nine Inch nails - Hesitation marks
Woas Sois...
Wie ist der Vektor, Viktor?
Terminal Redux