Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Andrew W.K. - You're Not Alone
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die geil oder einfach nur lustig finden soll...Harry Gant, 08.03.2018 18:53 #

Krass, ich sehe grade, dass er seit I Get Wet lauter Platten rausgebracht hat. Irgendwie hat man davon gar nix mitbekommen. Ich fand das tendenziell ja nicht schlecht, auch wenn I Get Wet in voller Länger doch zu eintönig war.
etienoir
Es ist total unübersichtlich (ok, es gibt ne HP von denen, da kann man alles nachschauen).
Aber die meisten Platten sind in meinem Fall auf Dossier Rec wiederveröffentlicht worden, und das ist eine merkwürdige Sache.
Als VÖ-Jahr wird da immer das Rereleasejahr angegeben, in dem Fall so 88-90. Merkwürdigerweise hat das Label aber eine Ostberliner Adresse. Und über sonstige Veröffentlichungen oder den sonstigen Werdegang des Labels weiß ich nicht Bescheid.eigenwert, 08.03.2018 19:32 #

sollte das halbwegs vollständig sein, ist die auflistung bei wikipedia doch recht übersichtlich. ansonsten halt immer discogs ... da findet sich auch eine auflistung aller vö von dossier records.
etienoir
ach und zu tiamat: kontakte mit denen hatte ich eigentlich immer nur aus zweiter hand, und die hat meist nur abgewunken. aber - so lächerlich und billig die musik auch irgendwie ist - das hier hat's mir damals angetan. ewig nicht gehört ... säuselig trifft's ganz gut, aber dennoch ...


a deeper kind of slumber
against pollution
# 44 / 528 / August 1976

Bild anzeigen

Rod Stewart - A Night On The Town
housefrau1981
Bild anzeigen

Editors - Violence :heart:
gulinthalid
Bild anzeigen
Devin Townsend Presents: Ziltoid Live at the Royal Albert Hall


:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Spinnerette - s/t
cornello
young fathers. cocoa sugar

geht so. da haben mir die älteren sachen flotter zugesagt
Woas Sois...
Bild anzeigen
Silversun Pickups - Carnavas
gulinthalid
Hello. My name is gulin and I am a Devyholic. :headbang:


Devin Townsend -- The Death Of Music
eigenwert
Silversun Pickups - CarnavasWoas Sois..., 09.03.2018 09:22 #

Gute Idee mal wieder, da zieh ich mit!
-pmh-
Bild anzeigen
forest swords - engravings
cornello
phoebe bridgers. stranger in the alps

soooo ein schönes album. top5 material, wenn ich die mal beizeiten ernst genommen hätte.
Drunken Third


Beastie Boys - "Check Your Head"
roquai


Iron Maiden-The number of the Beast

Komisch, ich dachte "Run to the hills" wäre total neu.

Zuletzt geändert von roquai

cornello
smashing pumpkins. siamese dream
Drunken Third
Bild anzeigen

The Falcon - "Gather Up The Chaps"
roquai


Miles Davis-Sketches of Spain
etienoir

yo la tengo - painful

mit dem 6.album ging's eigentlich erst richtig los ...
pixiesa
yo la tengo - painful
mit dem 6.album ging's eigentlich erst richtig los ...etienoir, 09.03.2018 16:13 #

:thumbsup: