Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

pixiesa
Zirkel ist auch mal wieder online. Lange nicht mehr da gewesen. :winke:
Fahrenheit
Vermutlich würde eine komfortable App helfen (die meisten gehen doch mit dem Smartphone online), aber dafür brauchst du wiederum ne gewisse Anzahl User als Begründung.
Da beißt sich die Maus in den Schwanz. :sad:Woas Sois..., 13.03.2018 10:00 #


Tapatalk vielleicht? Aber das hier ist ja glaub ich ne hausgemachte Forensoftware, da haette micha den ganzen Aufwand..
Powder To The People
Die mobile Version funktioniert eigentlich ganz gut, weiß nicht ob es daran liegt. Wie gesagt: Meine Vermutung ist allgemeines Forendesinteresse. Dazu kommt dann wenig Traffic und somit auch kein Anreiz.
FertigeSuppe
Ich werde auch oft überlesen bzw ingnoriert. Ich sollte dringend drüber nachdenken meinen Account zu löschen. Will vorher jemand mein/e Facebookfreund/in werden?
eigenwert
Ach, ich like dich einfach so, wie du bist. Man könnte sogar sagen, dass ich dich stalke.
Ich hab schließlich eine ganze Sammlung von dir, hosenlos:


:heart:
housefrau1981
Ich werde auch oft überlesen bzw ingnoriert. Ich sollte dringend drüber nachdenken meinen Account zu löschen. Will vorher jemand mein/e Facebookfreund/in werden?FertigeSuppe, 13.03.2018 23:05 #


Also davon darf man sich hier nicht entmutigen lassen :wink:
Drunken Third
Ich werde auch oft überlesen bzw ingnoriert. Ich sollte dringend drüber nachdenken meinen Account zu löschen. Will vorher jemand mein/e Facebookfreund/in werden?FertigeSuppe, 13.03.2018 23:05


:bigsmile:
FertigeSuppe
Brühwürfel. Unfassbar geil. Aber ich steh ja mehr so darauf:

Bild anzeigen
against pollution
Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs!
eigenwert
Everybody was Kung Fu Fighting!
Mobbi
Hahahaha, hier gibts echt welche, die sich unbeachtet fühlen? Dann schaut euch mal das an (Olsen, vielleicht kennste das noch, hehe):

Jan Tenner
Woas Sois...
Es gibt ein Jan Tenner Forum? Warum erfahre ich das jetzt erst? :yikes:
Mein erstes Mixtape hier war Jan Tenner basiert. Shitty knows the shit :klugscheiss:

Heute im Briefkasten gefunden (ich war 2 Tage nicht daheim): Das Mixtape des Wahnsinns (zumindest rein optisch):









Das alles noch verpackt in einer separaten Pappschachtel, handnumbered (#282/1000) und die Musik eingebettet in eine höllische Jan Tenner-Story (zwischen den Songs wird sozusagen die Geschichte erzählt). Ich bin PLATT!!!! Und finde keine Worte, meinen Dank auch nur halbwegs angemessen zu formulieren....

Jetzt muss ich mir mal die Teilnehmerliste anschauen und anfangen zu raten...SHITHEAD, 25.12.2011 23:54 #
eigenwert
Edit an mich selbst: mal wieder was von IRA auflegen.
gulinthalid
Edit an mich selbst: mal wieder was von IRA auflegen.eigenwert, 16.03.2018 09:04 #

Erwische mich immer wieder, bei einem Post instinktiv den 'like' Button zu suchen..
:heart:
Mobbi
@Woas Sois
Cool, noch ein Jan Tenner Fan. :smile:
Das Forum ist übrigens nicht gerade aktiv. Eigentlich gibt's da nur ein aktives Mitglied, das Selbstgespräche führt. Meine Lieblingsfolge war übrigens "Das Totenschiff" aus dem großartigen Stein-der-Macht-Zyklus.
Nathanael_x
Mal eine Info von mir: ich brauche eine Auszeit vom Internetzeugs.
eigenwert
Ist schon gut, muss auch mal sein :smile: .

Aber: Donnerjakob wird hier stark vermisst. Na, vielleicht hat er ja nur wieder seinen Account verdödelt.
Crackerman
Hey ihr lieben Leute. Wir hatten soviele schöne Nachmittage, da möchte ich nicht einfach wegbleiben, sondern mich nochmal (möglichst) kurz melden. Dies ist keine Internetpause, die ich immer mal wieder mache und auch keine 'mal auf Abstand und dann weitersehen'-Pause, die ich auch schon mal versuchte. Wie ich vor einigen Wochen schrieb, der Spass ist weg und kommt nicht wieder. Ist sehr ungewohnt, jetzt wieder quasi allein Musik zu hören und mich nicht einzuloggen, aber es geht nicht. Paradox ist, dass ich auf fast jeden von euch Bock habe, nur auf's Forum hab' ich keinen Bock mehr. Der Grund ist, mit diesem 'erst die Deutschen dann die Ausländer'-Post wurde für mich eine Grenze überschritten. Ich halte das nach wie vor für übel rassistisch, das will ich hier nicht sehen, da diskutiere ich nicht drüber, da kann es nur ein Nein drauf geben...und das Nein sollte laut sein. Ich habe mir Gedanken gemacht, verstehe aber weiterhin nicht, dass nach sowas normal weitergeredet wird. Vielleicht stimmt halt was mit meinen Gedanken nicht. So einige wissen ja, was ich beruflich mache und da habe ich natürlich auch mit Flüchtlingsfamilien zu tun und höre ihre Geschichten. Und dieser in pseudo-diskutablen Phrasen versteckte Rassismus für Fortgeschrittene kotzt mich nur noch mehr an. Am Ende isses mir völlig hacke, wie fremdenfeindlich der Typ genau ist und wie weit rechts er steht. Oder ob das einfach ein Junkie ist, der mittlerweile alles rauszuhauen bereit ist, um an seine Droge Aufmerksamkeit zu kommen. Mit diesem Menschenschlag will ich unvirtuell nichts zu tun haben (was einfach ist) und so auch virtuell nicht (was nicht einfach ist). Auch über das Argument 'einfach ignorieren' habe ich nachgedacht und das normale, hoch-skurrile Selbstgeilfinden kann ich problemlos ignorieren, da brauche ich noch nicht mal eine Funktion. Aber sowas will ich nicht ignorieren. Und wenn ich mich schon in so'ner klassischen loose-loose Situation sehe, möchte und werde ich konsequent sein. Ihr seht schon, Spass an der Sache sieht ganz anders aus. Ich denke auch nicht, dass sich das nochmal ändert.
Ich weiss natürlich, dass Beiträge wie dieser die Stimmung hier vermiesen. Entschuldigung dafür und ein Grund mehr. Ist auch deutlich mehr geworden, als ich dachte.
Ich schaue noch ein paar Mal und beantworte natürlich noch alle Nachrichten, die unbeantwortet sind.
Ihr seid grossartig und unersetzlich, passt auf euch auf.
Olsen
Finde ich super, dass du nicht einfach gehst, ohne Bescheid zu sagen.

Ich wünsche dir alles Gute.
Woas Sois...
:sad: Cracker, can we fix this? Deine Sicht und dein Wesen würde stark fehlen.