Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Bild anzeigen
Urge Overkill - SaturationWoas Sois..., 14.03.2018 13:51 #

12/12 :heart:
Hab das Video tatsächlich noch nie gesehen.
pixiesa
DIE ÄRZTE - Planet Punk (198) ...immer mitten in die Fresse rein....ich liebe es immer noch
roquai



Aktueller denn je...
cornello
the national. sleep well beast

gar nicht übel. auf albumlänge aber nix.
roquai
DIE ÄRZTE - Planet Punk (198) ...immer mitten in die Fresse rein....ich liebe es immer nochpixiesa, 14.03.2018 14:56 #


Falls du die als Vinyl hast, kannst du dir ein kleines Inselchen davon kaufen. :wink:
Olsen
Ich finde immer noch, dass die "Bestie" insgesamt eins ihrer schwächsten Alben ist. Paar tolle Songs drauf, paar absolute Ausfälle.


Bild anzeigen
Powder To The People
Bild anzeigen
Far-Less - A Toast To Bad Taste

Fun fact: Post-HC Bands, die irgendwann das Geschrei eingestellt haben, machen bessere Alternative Rock Alben als Alternative Rock Bands selbst.
OneFingerSalute

Eleventh He Reaches London - The Good Fight For Harmony

Zu laut. Sehr gut. Ich höre viel zu selten zu laut Musik.

Übrigens, Cornell, wenn du mal wieder aufnahmefähig bist, das könnte was für dich sein.
Woas Sois...
Ich finde immer noch, dass die "Bestie" insgesamt eins ihrer schwächsten Alben ist. Paar tolle Songs drauf, paar absolute Ausfälle.Olsen, 14.03.2018 17:08 #


Gepostet hat Pixie aber die Planet Punk :klugscheiss:

Als Comebackalbum fand ich die Bestie damals aber supi. Hat sich halt mittlerweile eher hinten eingruppiert.
Schrei nach Liebe war halt der absolut richtige Kommentar zu Rostock, Hoyerswerda und Co. Außer von den Hosen kam ja vom Rest der deutschen Musiklandschaft damals wie heute nichts.
HIRNTOT
DIE ÄRZTE - Planet Punk (198) ...immer mitten in die Fresse rein....ich liebe es immer nochpixiesa, 14.03.2018 14:56 #


Falls du die als Vinyl hast, kannst du dir ein kleines Inselchen davon kaufen. :wink:roquai, 14.03.2018 15:44 #

Na ja, ist jetzt aber auch nicht mehr wert als andere Platten aus der Zeit.
Ich finde immer noch, dass die "Bestie" insgesamt eins ihrer schwächsten Alben ist. Paar tolle Songs drauf, paar absolute Ausfälle.Olsen, 14.03.2018 17:08 #


Gepostet hat Pixie aber die Planet Punk :klugscheiss:

Als Comebackalbum fand ich die Bestie damals aber supi. Hat sich halt mittlerweile eher hinten eingruppiert.Woas Sois..., 14.03.2018 18:08 #

Also, besser als Auch, Planet Punk, Spendierhosen und Le Frisur find ich sie auf jeden Fall. Mit "Für uns" wahrscheinlich der beste Bela-Song ever und mit "Mach die Augen zu" und "Omaboy" zwei der besten Balladen.
Woas Sois...

Death of a Nation EP
Verse und Defeater People together
HIRNTOT
Als Comebackalbum fand ich die Bestie damals aber supi. Hat sich halt mittlerweile eher hinten eingruppiert.
Schrei nach Liebe war halt der absolut richtige Kommentar zu Rostock, Hoyerswerda und Co. Außer von den Hosen kam ja vom Rest der deutschen Musiklandschaft damals wie heute nichts.Woas Sois..., 14.03.2018 18:08 #

Wie jetzt? Ein großer Teil der ganzen Deutschpunk-Bands singt doch ständig was gegen Nazis und tat es auch schon damals.
Olsen
Ich finde immer noch, dass die "Bestie" insgesamt eins ihrer schwächsten Alben ist. Paar tolle Songs drauf, paar absolute Ausfälle.Olsen, 14.03.2018 17:08 #


Gepostet hat Pixie aber die Planet Punk :klugscheiss:Woas Sois..., 14.03.2018 18:08 #


Haha, stimmt. Mein Fehler. Die finde ich natürlich viel, viel besser. Sogar Top 3, würde ich sagen.

Das mit dem Comeback ist ein legitimer Punkt, zur Veröffentlichung gefiel sie mir auch viel besser als später.
Woas Sois...
Wie jetzt? Ein großer Teil der ganzen Deutschpunk-Bands singt doch ständig was gegen Nazis und tat es auch schon damals.HIRNTOT, 14.03.2018 18:35 #


Klar, ich meinte eher die im Scheinwerferlicht. Die Grönemeyers, BAPtisten und die im Lichte des silbernen Mondes tanzen.
eigenwert
So, ich werfe mal wieder ein weißes Pferdlein in den Ring.
Lasst euch nicht weiter stören.
cornello
Eleventh He Reaches London - The Good Fight For Harmony

Zu laut. Sehr gut. Ich höre viel zu selten zu laut Musik.

Übrigens, Cornell, wenn du mal wieder aufnahmefähig bist, das könnte was für dich sein.OneFingerSalute, 14.03.2018 17:20 #


aye! looft.
etienoir

the smiths - the queen is dead
_TOOL_
Bild anzeigen

rauf und runter

Zuletzt geändert von _TOOL_