Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
so schlimm? so 80er synthies?etienoir, 16.03.2018 18:56


Kann ich dir noch nicht sagen, erster Durchgang. Auf jeden Fall aber so retro, ja.
etienoir
oh! oh! gerade z.b. stück 8 von der ira: "camera" - feinfein. mit denen muss ich mich dann mal mehr beschäftigen.
eigenwert
muss ja nicht unbedingt nur dl sein, wenn's auch bei bc gibt. ist in diesem fall aber tatsächlich so, wurde auch ohne label veröffentlicht. bei discogs wird das dann auch gelistet.

gefällt mir übrigens recht gut. und bisher alles englisch.etienoir, 16.03.2018 18:47 #

Auf dem Debut wird teilweise etwas deutsch gemurmelt, ua der Art "kaNN MICH NICHT ENTSCHEIDEN WHICH lANGUAGE TO USE2:
Arrrrghhh, Umschalttaste, ich lern es nie :rifle: . Naja, was mich in dem Fall mal nicht stört. Aber gut zu wissen, dass sie dann doch beim Englisch geblieben sind. Da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen, weiß auch nicht mehr, woher ich das hab.
etienoir
die sind auf jeden fall für ganz demnächst vorgemerkt. dank also an woas (ich las übrigens heute so kürzel auf ner telefonanlage: WOA5 So.), eigi und pixie.

jetzt erstmal:
esben and the witch - wash the sins not only the face :heart::heart::heart:
eigenwert
Die Ghost Notes bin ich jetzt am runterladen. Mal schauen, wie sie ist, die Songs sind ja deutlich kürzer geworden.
Chino1986
Converge - dark horse:bow::bow::bow:
etienoir

rick and morty x run the jewels - oh mama
phil24


vago sagrado - vol. ii
Drunken Third
Für Drunken & Amano:
Powder To The People, 14.03.2018 21:47


Lecker! Ich bin da zwar leicht auszurechnen, aber was Hip Hop angeht, ist das nunmal alles, was ich brauche.
JakeofallTrades
Müllmörtel!
Amano
Für Drunken & Amano:

Lecker! Ich bin da zwar leicht auszurechnen, aber was Hip Hop angeht, ist das nunmal alles, was ich brauche.Powder To The People, 14.03.2018 21:47


Amano schreibt (weil die Zitierfunktiin spinnt): Me‘sa like auch :thumbsup:Drunken Third, 16.03.2018 22:15 #
Woas Sois...
rick and morty x run the jewels - oh mamaetienoir, 16.03.2018 21:30 #


Coole Collaboration :smile:
czerkus
Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten
Marcus Wiebusch - Live Aus Dem Heimathafen
Kettcar - Ich Vs. Wir
czerkus
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von czerkus

eigenwert
"Die Datei kann nicht geöffnet werden".
czerkus
Jetzt sollte es aber gehen. Funktionieren die (mobilen?) Bilder von Amazon häufiger nicht?
eigenwert
Das da oben geht :thumbsup: .
Zu mobilen Bildern kann ich nix sagen, vom PC aus geht Amazon eigentlich immer (es gibt glaub ein paar seltsame Bildformate, die Probleme machen, weiß ich aber grad nicht genau).