Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

LUNACHICK
Criminal Body. Hab sie noch nicht mal angehört :rolleyes:
Crashkid
Criminal Body. Hab sie noch nicht mal angehört :rolleyes:LUNACHICK, 19.03.2018 09:56 #


Bin jetzt zweimal durch und bin noch überhaupt nicht begeistert. Vielleicht wird's ja noch.
Wer Jungbluth erwartet, wird sicher enttäuscht.
KurdtKillsBoddah


Lingua Nada Snuff (Special Edition) LP (_/100)
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

The Young Fresh Fellows It's Low Beat Time LP

Bild anzeigen

The Replacements All Shook Down LP

Bild anzeigen

The Replacements Don't Tell A Soul LP
SHITHEAD
Banquet Records lieferte gestern:

Rolo Tomassi - Time Will Die and Love Will Bury It 2LP
LarryRansomInferno
J.Cole - 2014 Forest Hills Drive
Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly
The Nite-Liters - s/t
Reuben - In Nothing We Trust
Idlewild - Hope Is Important
Idlewild - 100 Broken Windows
Wy - Okay
KurdtKillsBoddah
Idlewild - Hope Is Important
Idlewild - 100 Broken WindowsLarryRansomInferno, 28.03.2018 22:46 #


Gibt's die nun für einen fairen Kurs?
LarryRansomInferno
Inzwischen für unter 20, und da ich noch einen Gutschein hatte, dachte ich: "Was soll der Geiz?".
KurdtKillsBoddah
Gut zu wissen. :cheers:
KurdtKillsBoddah
Hab gerade im Saturn das aktuelle Horisont-Album für 9,97 Euro auf Vinyl abgestaubt. :cheers:

Bild anzeigen

Horisont
About Time LP

Bild anzeigen

Grabmal des Grauens
DVD
-pmh-
son lux - bones (cd)
fever ray - plunge (cd)
forest swords - engravings (cd)
watchmen (blu-ray)
ThorFromBahnhof
Letzten Samstag mal wieder bei unserem hiesigen Dealer vorbeigeschaut (thx Echobeat) und n paar Lücken gefüllt:

Ärzte - Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer
Blumfeld - Box mit den ersten drei Alben und goodies
Bright Eyes - Noise Floor
Fugazi - Steady Diet (1st press vinyl :bow:)
Fugazi - in on the Kill Taker (1st press :floet::floet:)
Uncle Tupelo - No Depression (Vinyl)
Teenage Fanclub - ne EP aus den frühen 90ern, vor allem wegen der Cover-Versionen gekauft

Nun Geld sparen für's Roadburn!
OneFingerSalute
Nun Geld sparen für's Roadburn!ThorFromBahnhof, 04.04.2018 17:17 #


Da sagst du was. Könnte ein Massaker werden an den dortigen Merch-Ständen :messer:
_Sammy_
Alles Vinyl:
The National - Sleep Well Beast
Whitney - Light Upon the Lake
The Obits - Moody, Standard and Poor
The Obits - Bed & Bugs
Hot Snakes - Jericho Sirens
Japandroids - Post-Nothing
Feine Sahne Fischfilet - Sturm & Dreck
Charles Bradley - Changes
Tocotronic - Die Unendlichkeit
Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
Teenage Fanclub - Here
Spidergawd - IV
Otis Reading - Otis Blue
Rotor - Live im Festsaal Kreuzberg
Clowns - Bad Blood
Clowns - Lucid Again
Mac Demarco - Saled Days
Fountains of Wayne - s/t
Fountains of Wayne - Uptopia Parkway
Albert Hammond Jr. - Francis Trouble
ThorFromBahnhof
Nun Geld sparen für's Roadburn!ThorFromBahnhof, 04.04.2018 17:17 #


Da sagst du was. Könnte ein Massaker werden an den dortigen Merch-Ständen :messer:OneFingerSalute, 04.04.2018 17:50 #


Du auch da? irgendwelche Erfahrungen mit den Merch-Ständen dort?
OneFingerSalute
Nein, ist mein erster Besuch bei dem Festival.
cornello
ich war trotzdem unvernünftig vorab. gute preise ließen mich zuschlagen:

the slow show. white water (schwarz)
run the jewels. rtj I (clear/ green splatter 2lp)
lux_interior
@Bremen + umzu

bei Hot Shots wird gerade die Sammlung von Bulti von Überschall veräussert. Die erste Charge steht jetzt im Laden, die zweite folgt Anfang Mai wenn ich das richtig verstanden hab. Jede Menge Alternativ, Punk + Artverwandtes (AmRep, Sub Pop, SFTRI, etc) plus Klassiker aller Genre.

Es stimmt mich ungemein traurig das jemand gezwungen ist seine komplette Sammlung zu veraeussern der mein Leben musikalisch gepraegt + begleitet hat, die Gründe scheinen aber zwingend gehören jedoch nicht ins Netz.
Allein die Überschallfestivals waren Legende, so aus dem Stegreif erinnere ich mich an folgende Highlights fuer die ich ihm zu Dank verpflichtet bin:

1990 Rollins Band - Beasts of Bourbon - Mudhoney - Party Diktator

1991 Sonic Youth - Nirvana (1-2 Monate vor Nevermind) - Gumball

1992 Urban Dance Squad - Monster Magnet - Swell - Afghan Wigs - Union Carbide Productions

1993 Helmet - Consolidated - Caspar Brötzmann Massaker

1994 Booyaa Tribe - Jesus Lizard - Cop Shoot Cop - Barkmarket

Dazu noch diverse Einzelkonzerte wie z.B. 1993 Rage Against The Machine - Tool - Wool.
Bei 1993 NoFX - Crowbar - Pennywise - Eyehategod bin ich mir nicht sicher ob er das auch war, die krude Mische würde aber passen. Und das sind nur 5 von ca. 15 Jahren gewesen in denen er aktiv Konzerte organisiert hat, plus seinem immer exzellent sortiertem Plattenladen.

Egal, danke Bulti. Ohne dich wären meine 90er wesentlich langweiliger gewesen.
OneFingerSalute
Ach, das steckt hinter dieser Riesensammlung, die sie schon seit einer Weile immer wieder anpreisen. Ich kannte ihn zwar nicht, weiß aber, dass er für die Bremer Szene 'ne wichtige Persönlichkeit war/ist. Schön, dass du ihm hier ein bisschen huldigst!
KurdtKillsBoddah
@Bremen + umzu

bei Hot Shots wird gerade die Sammlung von Bulti von Überschall veräussert. Die erste Charge steht jetzt im Laden, die zweite folgt Anfang Mai wenn ich das richtig verstanden hab. Jede Menge Alternativ, Punk + Artverwandtes (AmRep, Sub Pop, SFTRI, etc) plus Klassiker aller Genre.

Es stimmt mich ungemein traurig das jemand gezwungen ist seine komplette Sammlung zu veraeussern der mein Leben musikalisch gepraegt + begleitet hat, die Gründe scheinen aber zwingend gehören jedoch nicht ins Netz.
Allein die Überschallfestivals waren Legende, so aus dem Stegreif erinnere ich mich an folgende Highlights fuer die ich ihm zu Dank verpflichtet bin:

1990 Rollins Band - Beasts of Bourbon - Mudhoney - Party Diktator

1991 Sonic Youth - Nirvana (1-2 Monate vor Nevermind) - Gumball

1992 Urban Dance Squad - Monster Magnet - Swell - Afghan Wigs - Union Carbide Productions

1993 Helmet - Consolidated - Caspar Brötzmann Massaker

1994 Booyaa Tribe - Jesus Lizard - Cop Shoot Cop - Barkmarket

Dazu noch diverse Einzelkonzerte wie z.B. 1993 Rage Against The Machine - Tool - Wool.
Bei 1993 NoFX - Crowbar - Pennywise - Eyehategod bin ich mir nicht sicher ob er das auch war, die krude Mische würde aber passen. Und das sind nur 5 von ca. 15 Jahren gewesen in denen er aktiv Konzerte organisiert hat, plus seinem immer exzellent sortiertem Plattenladen.

Egal, danke Bulti. Ohne dich wären meine 90er wesentlich langweiliger gewesen.lux_interior, 06.04.2018 15:24 #


Das liest sich wie das Who is Who der Alternative-Indie-Szene.
Ich bin neidisch.

Könntet ihr mich mal zu Nirvana-/Sub Pop-Releases informieren, die da so rumstehen?