Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

against pollution
Ohje, ohne ein paar Worte lasse ich dich aber auch nicht gehen, Cracker!
Als du mich damals zum Flying-Eyes-Konzert eingeladen hast, war ich vorher doch etwas nervös, weil es mein 'Erstkontakt' mit einem von den Leuten hier war. Hinterher habe ich allerdings keine Sekunde bereut, war ein toller Abend. Einmal wegen der Musik und dann vor allem, weil du ein unglaublich angenehmer, sympathischer Zeitgenosse bist!
Vielleicht kreuzen sich die Wege im Reallife ja mal wieder, wenn ich wieder studieren kann, würde mich freuen!

Dass du hier deine Zelte abbrichst ist unglaublich schade, aber so wie ich dich kennen gelernt habe, wirst du schwerwiegende und gut durchdachte Gründe für den Ausstieg haben (entsprechende Diskussion habe ich nicht mitbekommen), und daher ist es natürlich dein gutes Recht, tschüss zu sagen.
Ein herber Verlust ist dein Abgang allemal.

Ich wünsch Dir alles Gute, Cracker. :cheers:
Geoffrey Peterson
Cracker, von mir ebenfalls noch alles Gute für die Zukunft :smile::cheers:
Amano
:dagegen:

es ist sooooooooooooo schade :sad:

Cracker, du wirst derbe fehlen
Olsen
Siehst du die ganzen Reaktionen hier, Thomas? Denk bitte noch mal drüber nach.
eigenwert
Auch ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, das wäre ja ein krasses Missverhältnis von Ursache und Wirkung, und deshalb:
Siehst du die ganzen Reaktionen hier, Thomas? Denk bitte noch mal drüber nach.Olsen, 26.03.2018 18:16 #

Harry Gant
zuerst fennegk (wohl etwas überstürzt), jetzt cracker... es sind viel zu oft die guten (bzw. die falschen!), die hier das handtuch werfen. :thumbdown:-pmh-, 26.03.2018 12:40 #

Auch hier vollste Zustimmung, nur würde ich noch Acki und den Kurzzeit Eagle hinzufügen.
-pmh-
Es gibt übrigens auch weiterhin die Ignore-Funktion, falls es sonst zu schwierig wird.Olsen, 26.03.2018 13:57 #


bei manchen leutchen hier hab ich die automatisch beim lesen des namens eingeschaltet.
da bedarf es keiner forensoftware.
Mobbi
Es gibt nicht viele, die ich hier zuordnen kann (bin ja quasi neu und zudem nicht oft aktiv und außerdem leider nicht so klug), aber der Crackerman gehört dazu. Nämlich weil er einer der wenigen ist, dessen Avatar ich kenne. Vielen lieben Dank dafür.

Ansonsten wirste hier ja quasi mit Liebe überschüttet! Echt fein, wie viele nette Leute hier anwesend zu sein scheinen. Und auch eine schöne Bestätigung für Dich, Crackerman! :smile:

Auf der anderen Seite weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es extrem befreiend ist, einen Schlussstrich bei etwas zu ziehen, was einem eigentlich Freude bereiten sollte, aber schon seit geraumer eher anstrengend ist oder gar eine Belastung. Was in diesem Fall natürlich schade ist, da offenbar vielen hier etwas an Dir liegt. Du wirst ja sehen, ob Dir das Forum fehlt und falls nicht, hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen. Falls doch, komm zurück und alle werden sich wie Bolle freuen. So wird aus der von Dir beschriebenen loose-loose-Situation durch einen konsequenten Entschluss eine win-win-Situation. Ich kann jedem nur empfehlen, auf seinen Bauch zu hören und entschlussfreudig zu sein, das Leben wird dadurch sehr viel angenehmer. Hahaha, der letzte Satz beweist, dass ich doch nicht so dumm bin. Oder erst recht. Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht so klug bin.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. :cheers:
Crackerman
Meine Güte. Ich bin sprachlos. Dazu noch mehr Nachrichten zu beantworten als vorher :heart:.
Ich habe mich schon gefragt, ob es eigentlich normal ist, dass dieses Internetforum so ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Jetzt ist das beantwortet.
Und weil mir wirklich die Worte fehlen, sag ich nur noch, das ist tatsächlich eine neue Situation und ich denke nochmal neu über all das nach. Und danke :heart:.
Woas Sois...
Cracker, denke in Ruhe darüber nach und wäge ab. Ich habe lieber einen motivierten Cracker als einen halbherzigen hier.
Und du gehörst hier dazu. Expertenwissen ohne Prahlerei, menschlich eine Bereicherung und wir spekulieren natürlich noch auf deine Plattensammlung :floet:
BADBRAIN
Hi Cracker, ich respektiere Deine Entscheidung, obwohl ich die ausschlaggebenden Gründe gar nicht mitbekam !
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an ! Mit wem soll ich mich denn sonst über Classic Rock austauschen ?
Liebe Grüße !
LUNACHICK
und wir spekulieren natürlich noch auf deine Plattensammlung :floet:Woas Sois..., 27.03.2018 21:52 #


Wie die Erbschleicher hier :D

Cracker ich freu mich, dass du nochmal drüber nachdenkst. Nimm Dir Zeit, gönn Dir ne Pause, denk in Ruhe drüber nach. :heart:
czerkus
(...) Der Grund ist, mit diesem 'erst die Deutschen dann die Ausländer'-Post wurde für mich eine Grenze überschritten. Ich halte das nach wie vor für übel rassistisch, das will ich hier nicht sehen, da diskutiere ich nicht drüber, da kann es nur ein Nein drauf geben...und das Nein sollte laut sein. Ich habe mir Gedanken gemacht, verstehe aber weiterhin nicht, dass nach sowas normal weitergeredet wird. Vielleicht stimmt halt was mit meinen Gedanken nicht. (...) Aber sowas will ich nicht ignorieren. (...)Crackerman, 25.03.2018 23:59 #


Ich bin zwar noch realtiv neu hier und kenn die Posts nicht, um die es dir dort ging, möchte aber trotzdem dazu etwas schreiben: Den ersten beiden zitierten Sätzen kann ich eigentlich vollumfänglich zustimmen. Den nächsten beiden, besonders in Verbindung mit dem letzten, eher weniger. Wenn irgendjemand einen Müll wie "erst die Deutschen dann die Ausländer" schreibt und keiner dagegen Widerworte gibt, sei der erste (ich setze mal voraus, dass du das gemacht hast/warst) und weis die anderen darauf hin, dass die gefälligst auch etwas dagegen sagen sollen. Und das ruhig immer und immer wieder. Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich da sicherlích noch Besserungspotential habe. Und ständiges darauf hingewiesen werden kann zwar irgendwann nerven, aber es hilft :wink:

Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal und vielleicht kommt dann ja auch mit der Zeit der Spaß zurück :cheers:
moorely
Oje, das sind ja "tolle" Neuigkeiten :sad:

Würde mich jetzt nicht zu den schreibenden Stammusern zählen, kenne auch ehrlich gesagt nicht die Hintergründe, aber mitlesen tu ich gerne. Und Deine Beiträge, lieber Cracker, gehören für mich zumindest wohl zu den fachlich und menschlich wertvollsten hier. Und so manches musikalisches Schmankerl hab ich durch Dich auch schon kennenlernen dürfen. :cool:

Also für all das einmal ein herzliches Dankeschön! Und ich hoffe doch, dass es kein finaler Dank gewesen sein wird... :smile:
etienoir
schon wieder zwei wochen her. cracker, kein druck - lass dir klar zeit für die endgültige entscheidung, aber du sollst auch nicht vergessen, dass wir (ich schreib da einfach mal für den großteil des forums) uns immernoch auf deine rückkehr freuen. :smile:
FertigeSuppe
Hat jemand die Faschoposts gefunden?
Baron von Quakenbrück
Es gab keine, Cracker hat sich das etwas zu sehr zu Herzen genommen. Wäre daher umso mehr schade, würde er deswegen wegbleiben.
etienoir
cracker wieder da, eagle wieder da, forum wieder heile. :cool:
Harry Gant
cracker wieder da, eagle wieder da, forum wieder heile. :cool:etienoir, 20.04.2018 21:46 #

Hättest du es nicht geschrieben...
:cheers: willkommen zurück im nicht leben :cheers:
TrinhNam
I personally like survival horror games. I like Doom 3 as a game, but not as a Doom game.
That's the only horror game I can play, my computer is so ancient.
Last time I played some small games on http://www.friv5.site/ .
They are quite good if to play in the dark